fehlende Punkte- und ht-Anzeige

Antworten
Gast

fehlende Punkte- und ht-Anzeige

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 18:17

Hallo,
ich spiele auf Station 1, meine ID lautet 7482 und ich nutze Mozilla.

Seit gestern werden beim "abkassieren" der vollständig behandelten Patienten weder die Punkte noch die ht als s.g. "Sprechblase" angezeigt.

Außerdem kann ich das Medikament "Heißwachs" bei "Haarbruch" nicht mehr verwenden, d.h. mir wird mitgeteilt, dass es das falsche Medikament sei, wals definitiv aber nicht der Fall ist.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: fehlende Punkte- und ht-Anzeige

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 8. Dezember 2016, 01:11

Schau mal auf dein Spielerprofil, ob da bei "Dialoge" ein Häkchen ist. Wenn nicht, anklicken und speichern. War bei mir auch so, dass das Häkchen verschwunden war, und jetzt passt es wieder.

Bezüglich dem Medikament kann ich dir leider auch nicht helfen.

Gast

Re: fehlende Punkte- und ht-Anzeige

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 05:06

Danke fürdie Info - Häkchen fehlte tatsächlich (wieder).
Hatte ich zwar bereits bemerkt und auch wieder gesetzt, vermutlich aber vergessen, zu speichern ...
Mal die nächsten Pats abwarten ..

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“