Kreißsaal

Gast

Kreißsaal

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2017, 10:45

a) Welt 1, Spieler-ID 2292

b) Google Chrome :1.3.31.5

c) Desktop PC – 4096 MB Speicher

d) unbekannt

e) Im Kreißsaal lassen sich bis auf die Frühchen Station keine
Ärzte oder Schwestern zuweisen

f) Fehler wiederholbar? Konstand

g) DSL

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Kreißsaal

Beitrag von Slashfex » Montag 2. Januar 2017, 13:11

Hi,

sind die Ärzte (Medis) auch auf der entsprechenden Stufe? Dies erkennst du an der farbigen Umrandung der Krankheit und der Medis.

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2017, 07:01

Hallo Slashfex, danke für den Tipp.
Ich habe die farbige Umrandung nicht sehen können, ich bin sehbehindert und manche Komponenten oder Schrift zu kleine Bildchen sind ohne Lupe für mich nicht erkennbar.Es wäre zu begrüßen das die Programmierer auch an diese Spieler denken würden.
LG Lenka

Slashfex
Beiträge: 400
Registriert: Montag 15. April 2013, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Kreißsaal

Beitrag von Slashfex » Dienstag 3. Januar 2017, 16:27

Der Windows PC sollte übrigens auch über eine Bildschirmlupe verfügen:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-b ... ehts_42543

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Montag 13. März 2017, 13:49

Hallo, wenn ich über die Garage Kreißsaal-Patienten holen will, werden die Krankheiten nicht mehr angezeigt.

Dr. McDeath
ID 6310

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Montag 13. März 2017, 14:07

Bonnie10 hat geschrieben:Hallo, wenn ich über die Garage Kreißsaal-Patienten holen will, werden die Krankheiten nicht mehr angezeigt.

Dr. McDeath
ID 6310

Bei mir dasselbe. Wie soll man da wissen was man holt?
Die Raumanzeige im Aufenthaltsraum und dann auch die Pats usw. erscheinen bei mir in verschiedenen Sprachen. Polnisch, französich oder so ... da nerstehe ich nix ..... jetzt isses gerade französich: Chambre noire intensive und jetzt wieder polnisch (glaube ich) sala operacyjna ... ey, ich möchte mal wieder erleben daß das Spiel 2 Wochen oder länger ohne Fehler läuft so wie es früher mal war :(

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Montag 13. März 2017, 14:13

Bernie11 hat geschrieben:
Bonnie10 hat geschrieben:Hallo, wenn ich über die Garage Kreißsaal-Patienten holen will, werden die Krankheiten nicht mehr angezeigt.

Dr. McDeath
ID 6310

Bei mir dasselbe. Wie soll man da wissen was man holt?
Die Raumanzeige im Aufenthaltsraum und dann auch die Pats usw. erscheinen bei mir in verschiedenen Sprachen. Polnisch, französich oder so ... da nerstehe ich nix ..... jetzt isses gerade französich: Chambre noire intensive und jetzt wieder polnisch (glaube ich) sala operacyjna ... ey, ich möchte mal wieder erleben daß das Spiel 2 Wochen oder länger ohne Fehler läuft so wie es früher mal war :(
An der Börse war heute auch Französisch angesagt :lol:

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Montag 13. März 2017, 14:24

[/quote]

An der Börse war heute auch Französisch angesagt :lol:[/quote]

Shit Multikulti :lol:

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Montag 13. März 2017, 14:46

Dito...hab heute immer noch keine Krankheiten bei den Schwangeren wenn ich auf die Karte der Noteinsätze gehe...und leider kann man die "blind" auch nicht abholen ....müssen wohl heute alle Hausgeburt hinnehmen die Schwangeren .... Krankenhaus ist ja heute nicht drin für die abzuholenden Schwangeren :lol:

Und mal was neues: Behandlungsräume auf Französisch lernen....vielleicht hilft das ja im nächsten Urlaub in Frankreich dann :lol:

Und ich glaube, eben war mal kurz Polnisch-Lernstunde...swzy ?? - Nix versteh :lol:


:D So kann man auch Fremdsprachen lernen :o

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Kreißsaal

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 13. März 2017, 14:58

Der Sprachkurs mit KapiHosptal ist nun beendet.


Es sollte nun wieder alles richtig anzeigt werden.
Entschuldigt bitte die Verwirrung.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Montag 13. März 2017, 15:59

Vielen Dank und die Anzeige der Krankheiten funktioniert auch wieder - freu :D

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juni 2017, 17:24

Hallo, ich kann keine Kreisssaalpatienten in die Betten ziehen.

Station 1
Dr. McDeath
ID 6310

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juni 2017, 19:06

Bonnie10 hat geschrieben:Hallo, ich kann keine Kreisssaalpatienten in die Betten ziehen.

Station 1
Dr. McDeath
ID 6310
Geht mir genauso.
Ich versuche, meine Kreisssaalpatienten dort hin zu ziehen, und sie fallen wieder zurück auf die "Wartestühle" unten. Wenn ich sie aus dem Ruheraum in die Betten schicke, lassen sie sich ebenfalls nicht auf andere Betten ziehen.

Patienten vom Bett zurück in den Wartesaal ziehen funktioniert.
Das Problem ist ungefähr zu der Zeit aufgetreten, als Bonnie es auch gepostet hat.

Außerdem tritt die Kinderkrankenschwester nur willkürlich in Aktion.
edit zur Krankenschwester: Wenn ich die Patienten anklicke und mir anschaue, ob sie von der Schwester behandelt wurden, wird die Behandlung als abgeschlossen angezeigt. In der kleinen Übersicht, die man mit Mouseover bekommt, wird trotzdem keine der Behandlungen als erledigt angezeigt.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kreißsaal

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 9. Juni 2017, 21:39

Bonnie10 hat geschrieben:Hallo, ich kann keine Kreisssaalpatienten in die Betten ziehen.

Station 1
Dr. McDeath
ID 6310
mentia hat geschrieben: Geht mir genauso.
Ich versuche, meine Kreisssaalpatienten dort hin zu ziehen, und sie fallen wieder zurück auf die "Wartestühle" unten. Wenn ich sie aus dem Ruheraum in die Betten schicke, lassen sie sich ebenfalls nicht auf andere Betten ziehen.

Patienten vom Bett zurück in den Wartesaal ziehen funktioniert.
Das Problem ist ungefähr zu der Zeit aufgetreten, als Bonnie es auch gepostet hat.

Außerdem tritt die Kinderkrankenschwester nur willkürlich in Aktion.
edit zur Krankenschwester: Wenn ich die Patienten anklicke und mir anschaue, ob sie von der Schwester behandelt wurden, wird die Behandlung als abgeschlossen angezeigt. In der kleinen Übersicht, die man mit Mouseover bekommt, wird trotzdem keine der Behandlungen als erledigt angezeigt.
Guten Abend


Könntet ihr beiden bitte noch mitteilen mit welchem Browser und
welcher Browser-Versionsnummer ihr unterwegs seid?


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juni 2017, 21:45

Auch ich habe das Problem, dass ich die Kreißsaalpatienten nicht in die Betten ziehen kann.
Scheint ein allgemeines größeres Problem zu sein .....

zwilli ID: 536441

Station 2

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juni 2017, 23:59

hallo Dr. Kate Balen,
ich spiele mit Google Chrome, Version 59.0.3071.86

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Kreißsaal

Beitrag von ibins1202 » Samstag 10. Juni 2017, 08:22

@ Kate,

bei mir funktioniert es auch nicht, sie wollen einfach nicht in ihre Bettchen.

Google Chrome, Version 59.0.3071.86
neueste Version, gerade eben aktualisiert - es ging vorher nicht und auch jetzt nicht.

Lg. ibins

Station 1
ID 25315

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Samstag 10. Juni 2017, 08:52

Ja, es geht immer noch nicht....
ausprobiert mit Firefox und Microsoft edge ... :(

zwilli

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kreißsaal

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 10. Juni 2017, 10:39

Hallo


Momentan könnt ihr die Schwangeren nur über einen Umweg in die oberen Betten bekommen.
Ihr müsstet die Schwangeren an jemanden überweisen und danach wieder zurück holen.
Diese Schwangeren landen danach in den oberen Betten und ihr könnt die Minibehandlungen durchführen.

Bitte habt Geduld bis der BUG behoben ist.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Kreißsaal

Beitrag von Gast » Samstag 10. Juni 2017, 11:56

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Hallo


Momentan könnt ihr die Schwangeren nur über einen Umweg in die oberen Betten bekommen.
Ihr müsstet die Schwangeren an jemanden überweisen und danach wieder zurück holen.
Diese Schwangeren landen danach in den oberen Betten und ihr könnt die Minibehandlungen durchführen.

Bitte habt Geduld bis der BUG behoben ist.


LG @ Kate
Falls man einen Ruheraum hat, kann man sie auch dorthin ziehen. Wenn man sie wieder heraus holt, landen sie ebenfalls in den Betten.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“