Aufenthaltsraum/Patientenmappe

Antworten
Gast

Aufenthaltsraum

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 11:45

Hallöchen,

Ich kann keine Patienten mehr aus dem Aufenthaltsraum nehmen, gestern Abend ging das noch

lg

Station 1, ID 375181
Comodo Dragon 52.15.25.664
11.15 Uhr
DSL

Gast

Aufenthaltsraum/Patientenmappe

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 11:46

Wie auch auf anderen Servern besteht hier das Problem, daß man Patienten aus dem Aufenthaltsraum oder den Überweisungen nicht wieder zurückholen kann!

Für mein Spielsystem echter Mist :roll: :(

Gast

Re: Aufenthaltsraum/Patientenmappe

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 11:51

hi,das problem habe ich auch,bin auf server 1,gruß magesiph

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Aufenthaltsraum/Patientenmappe

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 7. März 2017, 11:51

Bei mir das gleiche, ich kann keine Patienten aus der Ü-Mappe nehmen.

ID 25315
Station 1

Gast

Re: Aufenthaltsraum/Patientenmappe

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 12:05

Das Problem hab ich auch das ich keine Patienten aus meinem Aufenthaltraum holen kann
Des Weiteren bekomm ich nicht die Patientenanzahl, die ich bekommen sollte. Soll=47, ist=41.
Schau ich in der Tagesübersicht für Patienten nach, stehen da 6 Patienten ohne Zuordnung wie z.B. Noteinsatz oder Normal.
Die haben sich wohl angemeldet und sind nicht gekommen ;)

Cache hab ich geleert, sowie ausprobieren mit Firefox oder Edge brachte keinen Erfolg

ID: 384261
Station 1
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 7. März 2017, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Aufenthaltsraum/Patientenmappe

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 12:05

bei mir und in meiner ÄV herrscht das gleiche Problem
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn nach einem Update alles laufen würde

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Aufenthaltsraum/Patientenmappe

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 7. März 2017, 12:20

Hi

entschuldigt bitte die Probleme, die Patienten sollten sich nun wieder aus dem Aufenthaltsraum/Überweisungsmappe rausholen lassen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Aufenthaltsraum/Patientenmappe

Beitrag von Gast » Dienstag 7. März 2017, 12:22

Patienten kann ich wieder aus dem Aufenthaltsraum holen. Das andere Problem besteht aber weiterhin

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Aufenthaltsraum/Patientenmappe

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 7. März 2017, 12:36

mje1976 hat geschrieben:Das Problem hab ich auch das ich keine Patienten aus meinem Aufenthaltraum holen kann
Des Weiteren bekomm ich nicht die Patientenanzahl, die ich bekommen sollte. Soll=47, ist=41.
Schau ich in der Tagesübersicht für Patienten nach, stehen da 6 Patienten ohne Zuordnung wie z.B. Noteinsatz oder Normal.
Die haben sich wohl angemeldet und sind nicht gekommen ;)

Cache hab ich geleert, sowie ausprobieren mit Firefox oder Edge brachte keinen Erfolg

ID: 384261
Station 1

Sorry, wenn sich unterschiedliche Fehlerarten in einem Thread mischen, ist das leicht zu übersehen. Absicht war das nicht.

Deine Patienten sind alle da, nur sind sie nicht in der Zahl. Schau mal bei Olga in der Tagesübersicht. Da sind genau 6 Patienten ohne "Beschreibung". Wenn du nun alle "Normal" und diese leere zusammen zählst, dann hast du 47. Diese leere sind "Intensivpatienten". Diese werden in der Patientenübersicht aktuell noch mit 0 angegeben und fehlen in der Ansicht. Werden wir noch ausbessern, aber ich kann dich derweile beruhigen, alle Soll-Patienten sind vorhanden. :)

Gruß,
Lady-Asisa

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“