Osterraum-Medikamente

Antworten
ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Osterraum-Medikamente

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 11. April 2017, 15:16

In der Ingame-Ankündigung wurde geschrieben, dass die Weihnachtsraum-Medikamente automatisch in Osterraum-Medikamente umgewandelt werden.

Nun, bei mir ist es so, dass nach wie vor die Weihnachtsraum-Medikamente im Regal aufscheinen und ich kann diese auch nicht verwenden.

Station 1
ID 25315
Cache geleert/Cookies gelöscht

Gast

Re: Osterraum-Medikamente

Beitrag von Gast » Dienstag 11. April 2017, 15:25

Hier auch :-)

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Osterraum-Medikamente

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 12. April 2017, 10:27

Hi

das mit dem Forentext war mein Fehler. 5 mal gelesen und 5 mal überlesen :oops: Sollte gar nicht rein, weil es nicht getauscht wurde. Entschuldigt bitte die Verwirrung.

Aber Ingame finde ich nichts.


Gruß,
Lady-Asisa

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Osterraum-Medikamente

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 12. April 2017, 11:14

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wo, aber gelesen habe ich es bestimmt.

Entweder bei der Information nach dem Einloggen oder beim Ausrufezeichen.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Osterraum-Medikamente

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 12. April 2017, 11:17

Danke für die Rückmeldung.

Dann wird es das Ausrufezeichen sein, denn da hin wird die Forenankündigung mit angezeigt. ;)


Nochmals Sorry. :oops:

Gruß,
Lady-Asisa

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Osterraum-Medikamente

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 12. April 2017, 19:02

Gerne, ist kein Problem :-)

Mich würde noch interessieren, warum die Weihnachtsmedikamente überhaupt angezeigt werden, da sie ja eh nicht umgewandelt worden sind?

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“