Keine Silbermünzen

Antworten
Gast

Keine Silbermünzen

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 01:22

Guten Morgen!

Ich habe mir für das Event den V2 Raum Ultraschall ausgesucht.
Leider bekam ich schon jetzt für die ersten 12 Patienten keine einzige Münze.
Auch werden beim Anklicken des Eventmanagers keine Krankheiten angezeigt, die diese produzieren.
Ich habe es jetzt extra mit so vielen Patienten versucht, da man ja nicht bei jedem Patienten eine Belohnung erhält.
Dass es aber bei so vielen Patienten keine ist, wundert mich, in kürze sind die nächsten 6 Patienten fertig.

Vielen Dank!
LuxEtVeritas

ID 124047
Chrome

Gast

Re: Keine Silbermünzen

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 03:03

Mittlerweile sind es 24 Patienten ohne irgendeine Münze...

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Keine Silbermünzen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 26. Juli 2017, 08:06

Hallo LuxEV

Das Raum-Event war am Dienstag um 23:59 uhr beendet.
Bis zum Dienstag, dem 25. Juli 2017 um 10:59 Uhr können alle Spieler mit dem entsprechenden Spielerlevel raumspezifische Utensilien sammeln. Bei der Dunkelkammer sind das Feuerzeuge.
Habt ihr es nicht geschafft, genügend Feuerzeuge zu sammeln? Dann gibt es bis zum Dienstag, dem 1. August 2017 um 10:59 Uhr die Möglichkeit, die fehlenden Feuerzeuge gegen Coins einzutauschen.
LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Keine Silbermünzen

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Juli 2017, 08:16

Mir wird ein Event bis zum 01. August angezeigt, für das ich einen Raum auswählen musste und in diesem Fall Silbermünzen sammeln soll...

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Keine Silbermünzen

Beitrag von Nukester » Mittwoch 26. Juli 2017, 15:05

Hallo,

es gab einen vorübergehenden Anzeigefehler.
Es sollte kein weiterer Superraum nach dem Ende zur Auswahl stehen.

Bitte entschuldige die Umstände!

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“