[erl.] Spiel ist eingefroren

Gesperrt
Gast

[erl.] Spiel ist eingefroren

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. September 2017, 15:06

Hilfe bitte, ich kann mich zwar einloggen aber dann nichts weiter machen, die Seite ist dunkler als sonst und ich kann keine Pats anklicken, ziehen und auch nicht in ein anderes Stockwerk - also es funzt gar nichts!
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 6. September 2017, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst; @ Kate

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Spiel ist eingefroren

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 6. September 2017, 17:22

schnittchen hat geschrieben:Hilfe bitte, ich kann mich zwar einloggen aber dann nichts weiter machen, die Seite ist dunkler als sonst und ich kann keine Pats anklicken, ziehen und auch nicht in ein anderes Stockwerk - also es funzt gar nichts!
Hallo schnittchen

Das Problem ist ja nun bei dir behoben und du kannst dich wieder um die Pats kümmern. ;-)
Vorläufig heißt es also, Rubbellos abholen wenn du nicht ins Spiel kommst wärend der Event-Tage.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: [erl.] Spiel ist eingefroren

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. September 2017, 17:28

Ja, und nochmals vielen Dank :D

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 1“