[iB] Überweisungsmappe

Antworten
Gast

[iB] Überweisungsmappe

Beitrag von Gast » Dienstag 28. November 2017, 23:58

Hallo Zusammen,

Es gibt ein Problem in der Überweisungsmappe. Die dorthin überwiesenen Pats bzw erhaltene Pats verschwinden beim annehmen nicht aus der Mappe, man muss diese erst schließen und wieder öffnen,damit man sehen kann, was noch an Pats dort ist. Es wäre schön, wenn Ihr das schnellstmöglich beheben könntet, denn es behindert den Spielfluß doch ordentlich. Vielen Dank

Dr. Darksun
ID: 363338
Station 1
* Die Promiklinik +
Zuletzt geändert von littlered am Mittwoch 29. November 2017, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0093330

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Überweisungsmappe

Beitrag von littlered » Mittwoch 29. November 2017, 12:43

Hallo,

danke für die Informationen. Wir werden dies prüfen lassen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“