Notensätze Timer

Antworten
Gast

Notensätze Timer

Beitrag von Gast » Montag 2. April 2018, 09:14

Seit heute Nacht spinnt die Meldung der Noteinsätze.

Ich starte den Noteinsatz. Gehe zurück auf Station. Dann steht unten im Timer X/8 Fertig.
Gehe zurück zum Noteinsatz will Pat holen. Dann heißt es Pat ist noch nicht fertig.

Station1, Upjers Browser, id 3201

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Notensätze Timer

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 2. April 2018, 11:24

Solveig hat geschrieben:Seit heute Nacht spinnt die Meldung der Noteinsätze.

Ich starte den Noteinsatz. Gehe zurück auf Station. Dann steht unten im Timer X/8 Fertig.
Gehe zurück zum Noteinsatz will Pat holen. Dann heißt es Pat ist noch nicht fertig.

Station1, Upjers Browser, id 3201
Hallo Solveig

Zwei kleine fragen hätte ich da einmal an dich.
Ist Zwischen dem Starten des Notrufes und dem *fertig* sein Zeit vergangen,
sprich die Notruf-Abholzeit in etwa vergangen?
Wenn ja, dann schau bitte einmal, ob deine Geräteuhr auch genau geht.
Sollte deine Geräteuhr vor gehen, dann kommt es zu der Falschanzeige
das der Notruf vorbei ist obwohl dieser noch läuft.

Falls deine Geräteuhr exakt geht zur Weltzeit, dann möchte ich dich um Geduld bitten
bis ein Admin sich dein Problem anschaut. :)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Notensätze Timer

Beitrag von Gast » Montag 2. April 2018, 21:39

Nein, es kommt sofort die Anzeige fertig.
Meine PC-Uhr läuft richtig.
Gestern war das Problem noch nicht da.

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Notensätze Timer

Beitrag von HellRabbit » Dienstag 3. April 2018, 12:44

Hallo Solveig,

es tut uns leid, dass es hier zu Problemen kommt :( Momentan hast du keine Patienten zum Abholen - kannst du einmal beobachten, ob das Problem noch einmal auftritt, wenn du einen neuen Einsatz startest? Sollte es dann Probleme geben, kannst du dich bitte einmal direkt an den Support wenden damit man sich das dort direkt in deinem Account anschauen kann? Vielleicht finden wir dann so das Problem :)

Vielen Dank für deine Mithilfe und deine Geduld!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Notensätze Timer

Beitrag von Gast » Dienstag 3. April 2018, 17:04

Hallo.
ich habe gerade wieder einen Noteeinsatz gestartet.
Sofort kann der Text Abholen und das Hängende Männchen in dem Kreis.
Der Timer ist auf der Stationsebene auch fertig, obwohl die Zeit gar nicht abgelaufen ist.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Notensätze Timer

Beitrag von littlered » Montag 9. April 2018, 11:53

Hallo Solveig,

wir haben dies nun nochmal im Account getestet, können den Fehler aber weiterhin nicht nachstellen :( . Tritt das Problem immer auf oder nur wenn du z. B. auch Ambulanzfahrten aktiv oder noch nicht abgeholt hast?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“