Rechtschreibfehler

Gast

Logikfehler in Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 13:52

Wenn ich versuche, einen teilbehandelten Patienten an mich selbst zu überweisen, kommt folgende Fehlermeldung:

Bild

Die Anweisung erscheint mir unlogisch...
Wenn ich den Patienten derzeit nicht weiter behandeln möchte (oder kann), kann ich ihn ja in kein Krankenzimmer setzen - weil grad kein passendes frei ist oder ich das richtige noch nicht habe. Könnte man das vielleicht umformulieren in "..., setze (oder lege) ihn bitte in ein Krankenbett..."?

Gast

Fehler bei der Nickpage

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 12:41

Guten Tag,
Mir ist gerade aufgefallen das auf der Nickpage unter Aktueles immer zu lesen ist : Die gute Dr. [Name einsetzen] hat...
Und das ist aber auch bei mänlichen Spielern deren Avatars auch eindeutig als solche zu erkennen sind :D
Liegt das irgenwie daran das der großteil der KH-Spieler weiblich ist ?
mfg
Dr.Snail

Gast

Re: Fehler bei der Nickpage

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 12:45

Das wurde schon mal beantwortet und die SL lässt sich dazu noch was einfallen. Ich finde den Thread aber gerade nicht. :oops:

Edit: Doch noch gefunden:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=33&t=3431

1. Seite

Gast

Re: Fehler bei der Nickpage

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 12:52

Achso, hoppla na dann danke ^^

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 10:44

Ist zwar kein wirklicher Rechtschreibfehler aber ein extra Thread lohnt sich dafür nicht.

Beim Popup das beim Überfahren mit der Maus bei Medikamenten im rechten Menu kommt, ist mit Patienteninformation überschrieben. Sollte da aber nicht Medikamenteninformation stehen

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 17:46

Wenn Du Dir einen Beipackzettel ansiehst, steht dort tatsächlich Patienteninformation 8-)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 17:33

Hab grad einen Pat gekriegt, das steht im Namen das PI-Zeichen.

Romuald Köster
Geburtsdatum 01.01.1946

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 08:33

so einen Patienten hab ich heute auch bekommen:

2.10.2010
09:19 NORMAL -> Corona Köster
geb. 23.10.1982

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 13:06

Grad noch einen gefunden: Das Auszeichnungs-Popup beim Erreichen von 500.000 hT...
Das ist ja der schiere Wahnsinn! 500.000 hT hast du bereits mmit deinem Krankenhaus erwirtschaftet. Soooo viel, daskann man sich ja kaum vorstellen.[Hier müsste eher ein Ausruhezeichen hin] Die Bank wird schon ganz neidisch. Und hier natürlich noch eine Auszeichnung für dich.

Gast

Grafikfeler

Beitrag von Gast » Samstag 9. Oktober 2010, 21:04

Ich bin mal wieder kleinlich. :mrgreen: (nicht böse gemeint)

Beim Wort Gemüsemangelerscheinung ist des "g" zu sehr am Rand.
Vorschlag: Gemüsemangel- erscheinung
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 9. Oktober 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Samstag 9. Oktober 2010, 22:53

Hallo Lilly,

es muss dann aber heißen:...............erleiden nun kritische Gemüsemangelerscheinungen. ;)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 08:48

Dr Butterblume hat geschrieben:Hallo Lilly,

es muss dann aber heißen:...............erleiden nun kritische Gemüsemangelerscheinungen. ;)
Oke, ich kann nur bis Gemüsemangelerschung lesen, das en am Ende, ... ist unsichtbar. Da war wohl Professor Zwickel mitn Zauberstab am Gange. ;)


Und gleich noch ein Feler :mrgreen:

Im Bereich Coinsmenü auf der ersden Seite steht ganz unten:
und das schon ab 3 Euro im Monat (kein Abo!)
hier Coins kaufen


Aber der PA kostet im Monat 4 Euro, keine 3. ;)

Kirschli

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Kirschli » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:01

Nein Lilly das schon richtig, den PA gibt es ab 3 Euro im Monat...nämlich dann wenn du ihn gleich für ein ganzes Jahr buchst. ;)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:01

Lilly, das ist richtig so und kein Fehler, man beachte die Coinsvergünstigungen bei bestimmten Vorraussetzungen.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:07

Tollkirsche hat geschrieben:Nein Lilly das schon richtig, den PA gibt es ab 3 Euro im Monat...nämlich dann wenn du ihn gleich für ein ganzes Jahr buchst. ;)
Steht so aber nicht geschrieben, stellt euch mal vor, jemand liest es, kauft für 3 Euro Coins, und wundert sich dann, das er nicht für ein Monat sein PA bekomm kann.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:12

Lilly, wenn da ab steht, dann weiß in der Regel der Käufer, dass dies eine von vielen Möglichkeiten ist. ;)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:14

Dr Butterblume hat geschrieben:Lilly, wenn da ab steht, dann weiß in der Regel der Käufer, dass dies eine von vielen Möglichkeiten ist. ;)
So hab ich es nicht gesehn, Blümchen. Danke schön.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 21:59

Hier ist gerade ein merkwürdige Dame in Behandlung. Diesmal zwar nicht mit unvollständigem, aber doch ungewöhnlich buchstabierten Namen: Eine Frau Toesja Luitgardis van Neustrië Algera

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 14. Oktober 2010, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Flatliner

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Miss Flatliner » Donnerstag 14. Oktober 2010, 08:01

Der Drache meint, mit den ganzen weißen Mullbinden sehe er aus wie ein Filmstar. Keine Ahnung was er damit meint. Aber danke für deine Hilfe!

sähe (Konjunktiv II)

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 03:02

Ich habe auch etwas gefunden:

Auf der Nickpage:

Dr. alone
Approbiert seit xx.xx.xxxx
Vermögen: xxx

Sollte vielleicht anprobiert heissen. :oops:

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“