Apotheke auch in Bruchberg

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Apotheke auch in Bruchberg

Beitragvon Morangias » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:27

Ich habe es gerade geschafft, durch einen Klick auf den Tante-Emma-Laden in Bruchberg die Apotheke Pillenexpress aus Schnupfelingen zu öffnen.

Genauer:
Ich wollte wissen, was passiert, wenn ich Mittwoch nach Mitternacht (genauer, Donnerstag um 00 Uhr und-wenige-Minuten) noch in Bruchberg weile. Die Beta-Konditionierung sitzt wohl noch ...
Architekt, Autohändler und FZ gaben Fehlermeldung beim drauf-Klicken. Internetcafé öffnete sich zwar, ich kann dort aber levelbedingt noch nichts kaufen.
Beim Klick auf den Tante-Emma-Laden öffnete sich statt des T-E-L die Apotheke. Testweise habe ich ein wenig eingekauft - funktionierte anstandslos. Nach getätigtem Kauf landete ich wieder in Bruchberg.

Ist zwar nicht weiter schlimm und stört nicht, aber ich denke, das ist nicht unbedingt so beabsichtigt, deshalb poste ich´s mal.
ID 6343 - Station 1

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Apotheke auch in Bruchberg

Beitragvon Morangias » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:34

Test 2 : Besuch bei Dr. Knievel.

Gleiche Voraussetzungen, Donnerstag um 00:29, ich dürfte eigentlich mangels Moped nicht mehr in Bruchberg sein.
Dr. Knievel lässt sich ganz normal anklicken, öffnet. Ich kann die Features anwählen.
Ich hab noch nicht genug hT für einen Stinky Peter, aber einen Coin ist mir das jetzt wert.
=> Ich ordere die kleine Alieninvasion.
:arrow: Funktioniert, obwohl ich eigentlich gar nicht in Bruchberg sein dürfte.
ID 6343 - Station 1


Zurück zu „Bugs Station 1“