Behandlungszeiten

Prof.G.Rippe

Behandlungszeiten

Beitragvon Prof.G.Rippe » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:00

Moin moin,

ich hab aktuell einen Patienten der hat :Zwergfellentz.,Brecherits,Brummschädel, Nasenflügelakne.
Indem Fähnchen zeigt er mir an das der Pat. noch 4:18 braucht ???? geht doch garnicht
Zwergfell braucht 1:20, Brecheritis 0:10, Nasenflügel 0:10, Brummschädel 1:20 mit den entsprechenden Medis...macht summa sumarum Gesamtzeit von : 3 std..... Hier stimmt was nicht =(( .....f5 nützt nicht ... da wir 2 Spieler in einem Haushalt sind kann ich feststellen das bei meinem Mann die zeiten anders ticken... er hat mich fast eingeholt obwohl er erst später dazu kam ....
Und mein Krankenhaus wird nicht aktualisiert , weder nach 12h noch nach 24h auch per f5 Taste leider nicht
Hilfeeeeeeee =(( bitte ....

LG Prof
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild
Station: 1 | ID: 4118 | System: Ubuntu 10.10 | Browser: Firefox 3.6.13

ReenMC

Re: Behandlungszeiten

Beitragvon ReenMC » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:02

Hast du denn die Medis in den Raum gezogen?
Dr. Schuh - Wenn´s mal drückt!
Station: 1, ID: 7509
Initiative zur Verbesserung des Forumklimas
Nickpage

Prof.G.Rippe

Beitragvon Prof.G.Rippe » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:05

Ja klar hab ich das .... hab ich doch auch geschrieben .... mein altes KH lief besser irgendwie =(
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild

Dr. Margo

Beitragvon Dr. Margo » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:11

Versucht doch einfach mal unterschiedliche Browser zu nehmen wenn ihr Beide spielt. Könnte daran liegen.
Bei mir zeigen die Zeiten nach Gabe von Medis auch immer die volle Laufzeit an, erst nach einer Fahrt nach Schnupfelingen oder das drücken der
"heiligen" F5 aktualisiert sich die Zeit im Fenster.
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Agility

Beitragvon Agility » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:14

Was zeigt das Krankenblatt?
Nur was dort steht zählt wirklich, der Mouseover ist nur eine Anzeige (die sinnvollerweise natürlich die korrekte Restzeit anzeigen sollte)
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Prof.G.Rippe

Beitragvon Prof.G.Rippe » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:20

ja im Krankenblatt ist die korrekte Zeit =) ... man nun spielt man schon etwas länger und fällt auf solche Sachen rein .... aber das mit der Anzeige meines Krankenhauses ist irgendwie auch schief ... glaub ich ....denn das funzt mit der heiligen F5 nicht und auch mit einer Fahrt nach Schnupfelingen nicht ... Es ist nun in der Anzeige auf dem Stand vom 1.6.

Aber Danke schon mal für Pat.beh.Zeit .... und das mit den 2 versch. Browsern hatten wir schon probiert ... mein Mann ist auch Admin =) und hatte die Idee auch schon =) Aber danke

LG Prof.
Prof.G.Rippe [OKZ]

Bild

Zurück zu „Bugs Station 1“