Ärzte lassen sich nicht dem Adressbuch zufügen

Dr. Klever

Ärzte lassen sich nicht dem Adressbuch zufügen

Beitragvon Dr. Klever » Donnerstag 3. Juni 2010, 10:31

Moin,

ich kann Ärzte nicht dem Patientenbuch zufügen, weil die Ausgabe kommt, zu viele Treffer, und die Ergebnisse werden nicht angezeigt.

Ich bitte doch darum, immer den Treffer anzuzeigen, der 100% beträgt.

In meinem Adressbuch fehlen mehere Patienten inzwischen, die ich gerne hinzugefügt hätte.

Bild


Gruß
MCK

Dr.Mad

Re: Ärzte lassen sich nicht dem Adressbuch zufügen

Beitragvon Dr.Mad » Donnerstag 3. Juni 2010, 14:34

such die Ärzte nach der ID, dann findest du sie immer

Dr. Klever

Re: Ärzte lassen sich nicht dem Adressbuch zufügen

Beitragvon Dr. Klever » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:17

Wo kriege ich die ID her?

Ich habe gerade rausgefunden, ich kann den Arzt anschreiben und dann hinzufügen bei mir.

Gruß
MCK

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: Ärzte lassen sich nicht dem Adressbuch zufügen

Beitragvon Dr. Margo » Donnerstag 3. Juni 2010, 22:54

Du hast doch den Namen des "Arztes" den Du in Dein Adressbuch aufnehmen möchtest. Also schick ihm eine IGM oder nimm eine ältere IGM die Du schon von ihm bekommen hast, dann klick den Namen an und er wird automatisch Deinem Adressbuch hinzu gefügt.
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium


Zurück zu „Bugs Station 1“