Ambulanzfahrzeug nicht aktiv

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Ambulanzfahrzeug nicht aktiv

Beitragvon udrett » Mittwoch 7. Dezember 2016, 10:56

Garage scheint ja schon bekannt zu sein.Funktioniert nicht.Meine fortgebildeten Ärzte der KK bleiben auf 0% !!! Sehr oft muss ich neu laden,wenn ich auf den normalen Stationen Pats in ihre Behandlung schicke.Medikamente kann ich nicht ausschalten.In der Garage kann ich nur ein Auto für das KK aktivieren,obwohl 4 Autos vorhanden sind.
Station 2 ID: 611747 ich spiele auf Chrome.
Zuletzt geändert von Lady-Asisa am Mittwoch 7. Dezember 2016, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: titelanpassung

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: viele Fehler seit KK

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:17

Hi

Garage scheint ja schon bekannt zu sein.Funktioniert nicht. -> in Bearbeitung, wenn es um die "Abholung" oder die Anzeige 1/8 geht. Ansonsten bitte genauer erklären.


Meine fortgebildeten Ärzte der KK bleiben auf 0% !!! -> Kein Fehler, denn ich sehe bei dir kein Schulungsraum wo du sie schulen könntest. Somit bleibt es 0%.

Sehr oft muss ich neu laden,wenn ich auf den normalen Stationen Pats in ihre Behandlung schicke. -> bitte genauer Beschreiben, was passiert genau?

Medikamente kann ich nicht ausschalten. -> in Bearbeitung

In der Garage kann ich nur ein Auto für das KK aktivieren,obwohl 4 Autos vorhanden sind.-> bitte genauer beschreiben. Jedes Fahrzeug hat eine Reichweite. Der Rollstuhl kommt z.b nur "1" voran.

Bild
Oben steht die Reichweite, dann kommt der Treibstoff, dann Geschwindigkeit und der grüne Button für Fahrzeug wechsel. Halte deine Maus über einen Pin und schau dir dort die Infos an.
Wenn du ein Fahrzeug an klickst, ändern die Farben der Pins ggf: grün-> erreichbar, Rot -> irgendwas passt nicht (Entfernung, Treibstoff)

Gruß,
Lady-Asisa

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: viele Fehler seit KK

Beitragvon udrett » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:50

oki Fortbildung-und Schulungsraum hab ich verwechselt,oder den hatte ich noch gar nicht :D sorry .trotzdem kann ich nicht jede Pats mit jeweiliger Farbe behandeln.Is komisch,manchmal kann ein grüner Arzt eine rote Pats behandeln und manchmal nicht.

Neu Laden: meist wenn ich Pats in die Gummizelle setze steht ne Fehlermeldung und ich soll neu laden.Im Moment geht es aber.

In der Garage: ich habe 4 Fahrzeuge,kann aber nur den obersten aktivieren,also den Rollstuhl.Gestern gingen wenigstens noch zwei.Ich dachte,ich kann alle 4 auf einmal aktivieren.Ich klick das an und geh auch auf einen richtigen Pin aber der Pfeil wird nicht blau,wo ich losfahren kann.Ich hoffe,ich habs richtig und verständlich erklärt

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: viele Fehler seit KK

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:55

udrett hat geschrieben:
In der Garage: ich habe 4 Fahrzeuge,kann aber nur den obersten aktivieren,also den Rollstuhl.Gestern gingen wenigstens noch zwei.Ich dachte,ich kann alle 4 auf einmal aktivieren.Ich klick das an und geh auch auf einen richtigen Pin aber der Pfeil wird nicht blau,wo ich losfahren kann.Ich hoffe,ich habs richtig und verständlich erklärt



Oben sind die "Noteinsätze". Das ist im grunde, das was du bisher immer in der Garage machen konntes. Da lässt sich natürlich nur eine Fahrt starten.

Unten die 4 Plätze sind die Ambulanzen für den Kreißsaal. Hier kannst du mehrere gleichzeitig an unterschiedliche Ziele hin schicken. Dafür sind die Pins auf der große Karte da.

Gruß,
Lady-Asisa

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: viele Fehler seit KK

Beitragvon udrett » Mittwoch 7. Dezember 2016, 13:00

und genau das geht nicht.mein "normaler" Noteinsatz ja,aber von der Ambulanz läuft nur einer!!!

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: viele Fehler seit KK

Beitragvon Lady-Asisa » Mittwoch 7. Dezember 2016, 13:08

Ahhh,

jetzt sehe ich dein Problem. Werden wir uns noch genauer anschauen.

Gruß,
Lady-Asisa

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: viele Fehler seit KK

Beitragvon udrett » Mittwoch 7. Dezember 2016, 13:09

ich danke dir :D

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: Ambulanzfahrzeug nicht aktiv

Beitragvon udrett » Mittwoch 7. Dezember 2016, 22:47

ich will ja nicht nerven,aber in der Ambulanz geht immer noch nix,ausser ein Fahrzeug :(
gute nacht

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ambulanzfahrzeug nicht aktiv

Beitragvon Lady-Asisa » Donnerstag 8. Dezember 2016, 10:37

hi

sorry, manchmal dauert das etwas.

Inzwischen geht schon mal der erste Slot und der letzte. Den habe ich eben für dich losgeschickt. Der 2. und der 3. will noch nicht ganz. Sind da aber noch dran.

Gruß,
Lady-Asisa

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ambulanzfahrzeug nicht aktiv

Beitragvon Lady-Asisa » Donnerstag 8. Dezember 2016, 12:27

Hi

slot 2-3 ließen sich nun auch starten.

Gruß,
Lady-Asisa

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: Ambulanzfahrzeug nicht aktiv

Beitragvon udrett » Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:02

vielen Dank für die Info.
Aber das ganze Spiel läuft momentan echt unrund.Ich weiss ja nicht,ob ihr da am rumrödeln seit.Ewig langes Blaulicht,Pats sitzen wieder im Zimmer,obwohl schon abkassiert gewesen.Dann wieder Fehlermeldung:Spiel neu starten.Für heute hab ich keine Lust mehr zu spielen.Dauert ja alles ewig

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ambulanzfahrzeug nicht aktiv

Beitragvon Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 11:51

Hi

aktuell bereitet uns allen die Performance große Probleme. Nicht nur Entwickler sind dran, sondern auch die Servertechniker um die große Last der Server wieder zu drücken. Wie lange das noch dauert, kann ich im Moment nicht sagen.

Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 2“