Schwimmbad Pat. abholen

Iruxol
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 11:51

Schwimmbad Pat. abholen

Beitragvon Iruxol » Dienstag 7. März 2017, 11:16

Hallo,

ich kann seit heute morgen auf der Wellnessetage meine Patienten nicht mehr aus dem Schwimmbad abholen. Bekomme immer die Meldung Datentransportfehler.

Cache leeren, aktualisieren usw haben bisher nicht geholfen

LG

ID: 644894

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Schwimmbad Pat. abholen

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 7. März 2017, 12:44

Hi

entschuldigt bitte die Probleme, die Patienten sollten sich nun wieder aus dem Schwimmbad rausholen lassen. Den einen Paient habe ich wieder bei dir auf die Liege geschickt.

Gruß,
Lady-Asisa

Iruxol
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 11:51

Re: Schwimmbad Pat. abholen

Beitragvon Iruxol » Dienstag 7. März 2017, 12:54

Vielen lieben Dank :)

Kann es sein das heute auch die erhaltene Patientenanzahl nicht stimmt? Bekomme normalerweise 172 + 8 für Noteinsätze. Die Anzeige zeigt mir aber gerade 163. 1 Noteinsatz läuft noch und 3 habe ich durch eine Daily erhalten. Dann würden für heute effektiv nur 161 erhaltene Patienten bleiben. Fehlen 19 Patienten. Oder habe ich irgend etwas übersehen?

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Schwimmbad Pat. abholen

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 7. März 2017, 12:59

Du hast nichts übersehen, aber Olga schon. ;)

viewtopic.php?p=515931#p515931

Olga übersieht die IntensivPatienen und rechnet sie nicht mit an. Sie sind aber alle da.

Gruß,
Lady-Asisa

Iruxol
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 11:51

Re: Schwimmbad Pat. abholen

Beitragvon Iruxol » Dienstag 7. März 2017, 13:03

Olga reiche ich mal einen Kaffee :lol:

Dankeschön :!: :!: :!:

Myrabelle
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. März 2017, 11:06

Re: Schwimmbad Pat. abholen

Beitragvon Myrabelle » Dienstag 14. März 2017, 11:10

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich kann meine Pats nicht aus dem Schwimmbad abholen, da kommt immer nur schwerer Fehler bitte neu laden.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Schwimmbad Pat. abholen

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 14. März 2017, 11:43

Geht wieder.

Entschuldigt bitte den Fehler.

Gruß,
Lady-Asisa


Zurück zu „Bugs Station 2“