verschobener Thread

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

verschobener Thread

Beitragvon Dr Winddancer » Freitag 10. März 2017, 13:37

Warum wurde mein Thread in Allgemein zu Behandlungstage verschoben??

Das kann ich nicht akzeptieren.

Bin total sauer und komme mir verarscht vor!!!

Ich bitte darum meinen Thread wieder zurechtzurücken mit den Antworten.

Ich ändere gerne den Titel zu Berufstätige.

In Allgemein stehen 2 Threads mit dem Namen Behandlungstage untereinander. DAS LASST IHR und meinen verschiebt Ihr obwohl er ganz Allgemein um Events geht und nicht nur was mit diesen Behandlungstagen zu tun hat. Und das auch noch ohne Komentar.
Da steht noch nicht mal verschoben darunter.

Bin seit Anfang an dabei und wäre Euch sicher auch in den nächsten 6-7 Jahren treu, aber im Moment würde ich mich am liebsten Komplett aus den Spielen von Euch löschen
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: verschobener Thread

Beitragvon Dr Winddancer » Freitag 10. März 2017, 15:13

Sind Euch Eure user wirklich so egal?
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Dr. Jason Doolidle

Re: verschobener Thread

Beitragvon Dr. Jason Doolidle » Freitag 10. März 2017, 18:16

Hallo Dr. Winddancer,

Dr Winddancer hat geschrieben:Sind Euch Eure user wirklich so egal?


Das denke ich schon seit langer, langer Zeit. Es ist doch so, das die "alten" ruhig weg gehen können. Es gibt doch immer wieder neue Spieler, welche "erst mal", die Füße ruhig halten, bis dann diese auch merken, das hier etwas schief läuft. Und so läuft das immer, immer weiter!

LG Dr. Jason Doolidle

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13746
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: verschobener Thread

Beitragvon Dr. Kate Balen » Freitag 10. März 2017, 18:53

Hallo Winddancer


In dem anderen Thread hattest du zwischenzeitlich eine Antwort erhalten.
>>> Berufstätige <<<
Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread.


LG @ Kate
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Freitag 10. März 2017, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geschlossen, da beantwortet, @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 57.0 - FP 27.0.0.187 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<


Zurück zu „Bugs Station 2“