Verschiedene kleine Bugs

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Verschiedene kleine Bugs

Beitragvon Dr Winddancer » Donnerstag 4. Mai 2017, 09:58

Hallo,

ich wollte nur mal kurz auf einige kleine Bugs hinweisen, die das Spiel nicht negativ beeinflussen, aber sicher nicht so gewollt sind.

1,
Seit einigen Wochen laufen die Pat nicht mehr von alleine, nach dem ersten täglichen einloggen ins Krankenhaus.
Einer oder zwei (manchmal gar keiner) laufen ein und dann kommt niemand mehr.
Man muß entweder die Station neu anklicken oder auf ein anderes Stockwerk wechsel, erst dann läuft der rest ein.

2,
auch seit ein paar wochen, sitzen manche Pat's verkehrt herum, wenn man sie auf ein Bett zieht.
Man muß das Stockwerk wechseln oder neu laden.
Es sieht witzig aus, denke aber nicht das dies so gewollt ist :lol:

3,
dies ist schon seit letztem Jahr.
Es passiert des öfteren, das manche Pat's nicht winken, wenn die Behandlung komplett abgeschlossen ist.
Es wird die Sprechblase angezeigt und man denkt er muß noch weiter behandelt werden.

3,
Leider können sich manche meiner Real live Kollegen immer noch nicht über Firefox anmelden.
Habe dies schon einmal gepostet, denoch besteht dieses Problem immer noch.

Da war noch eine Sache, Mist.......... fällt mir nicht ein.
Werde das später nachtragen :oops:


Charce lösche ich regelmässig (nicht nur wegen hier ;) )


heute wird ja ein update aufgespielt. Möglicherweise werden die Dinge damit behoben.
Wohlmöglich sind die kleinen Fehler aber auch nicht bekannt, hab noch nichts davon gelesen, da sie ja auch gut tolerierbar sind.
Denke aber es ist in Euerem interesse, das alles flutscht und so läuft wie geplannt.

Gestattet mir bitte die Bemerkung, das dies ja oft Probleme im Spiel macht.
Man fixt einen Bug und erhält manchmal 75 neue Probleme :D :lol: ;)
Wenn es keine schwerwiegenden Fehler zu beheben gibt, hätte ich es besser gefunden, die Woche der Doppelten Punkt und HTs
noch vergehen zu lassen.
Ich erinnere an das Weihnachtsevent oder andere Events, in denen man durch die neuen Einspielungen Probleme hatte und der User ein Paar Tage die Doppelte Hts und Punkte nicht ausschöpfen konnte.
Was dann ja ärgerlich ist, da die Bufftime nicht verlängert wurde/wird.

Liebe Grüße
Winddancer
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Zurück zu „Bugs Station 2“