[erl]Punktefluktuation rauf/runter

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

[erl]Punktefluktuation rauf/runter

Beitragvon Dr Winddancer » Dienstag 13. Juni 2017, 11:12

Hallo

Irgendwie ist seit dem Eventstart der Wurm bei der Gesamtpunktzahl drin.

Bekam erstmal nen Schreck, hatte ich auf einmal nur noch 356 Gesamtpunkte da stehen :lol:
Level usw stimmten noch.
Nach einigen Minuten stellte sich die Punktzahl wieder ein,
nach ein paar weiteren Minuten hatte ich nur noch 1500 Gesamtpunkte usw

Das pendelt ständig rauf und runter.
Bei 2 von meier Äv (konnte bis jetzt nur 2 Fragen) ist es leider genauso.

Achja, neu laden und neu einlogen, sowie Chache löschen behebt dies nicht.

Danke nochmal für die Eventwochen.
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Punktefluktuation rauf/runter

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 13. Juni 2017, 12:31

Entschuldige,

von welcher "Gesamtpunktzahl" redest du? Die ersten drei Zahlen deiner Levelpunkte? Die Anzeige in der Sprechblase von einem Patienten (welcher, wo ist er , was macht er gerade, gerade Medis geben, Raum gewechselt?). Ich sehe so viele Zahlen, das ich nicht mal weiß, wo ich schauen soll. :)


Gruß,
Lady-Asisa

Danico13
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 12:45

Re: Punktefluktuation rauf/runter

Beitragvon Danico13 » Dienstag 13. Juni 2017, 12:35

Das ist die Punktezahl, die links oben unter dem hT-Stand steht. Bei mir ist das genauso. Ich habe mehr als 152 Millionen Punkte - eigentlich, denn mal hab ich nur noch 1800 und dann nur noch 152 oder so.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Punktefluktuation rauf/runter

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 13. Juni 2017, 12:39

Das hört sich ja verrückt an.

Kann es sein, immer wenn ihr einen Abkassiert/Punkte erwirtschaftet? Seid bitte so nett und ladet das Spiel komplett neu. Evtl sind unsere Hotfixes (Fehlerbehebungen) dran schuld, die im Hintergrund stattfinden.

Danke
Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Punktefluktuation rauf/runter

Beitragvon Dr Winddancer » Dienstag 13. Juni 2017, 14:40

Hallo nochmal,

Sieht auch verrückt aus :lol: :lol: :lol:

Leider besteht das Punkte rauf und runter immer noch.

Es fluktuiert alle paar Minuten, manchmal auch mehrmals innerhalb 1 Minute, egal ob man jemand abkassiert, schubst oder auch gar nichts macht.
Hab bis jetzt noch kein Muster erkannt, war aber auch noch nicht mit der Uhr daneben gesessen :D

Die Abrechnung funktioniert bis jetzt trotzdem, da die Punktedifferenzanzeige (wenn man mit dem Curser auf die Gesamtpunkte geht, wird einem ja angezeigt, wieviel Punkte bis zum nächsten Level fehlen) einwandfrei funktioniert, trotz Fluktration der Gesamtpunktzahl.
Dort kann man schön ablesen, das alle Punkte gezählt werden.

Das neu laden, neu einlogen und Cache löschen bringt leider keine Verbesserung.
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Punktefluktuation rauf/runter

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 13. Juni 2017, 14:56

Danke euch.

Zum Glück aktualisieren sich die Punkte dann wieder richtig (und werden auch richtig addiert), aber da kriegt man doch glatt Herzklappenklappern.

Werden wir natürlich beheben (kann aber nicht versprechen, ob das heute noch klappt).

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Punktefluktuation rauf/runter

Beitragvon Dr Winddancer » Dienstag 13. Juni 2017, 15:00

Das wichtige ist ja das richtig abgerechnet wird :D
Und das Funktioniert.

Wünsche noch einen schönen Abend
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444


Zurück zu „Bugs Station 2“