Nachrichtenordner

Antworten
Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Nachrichtenordner

Beitrag von Dr. med. Psycho » Samstag 4. November 2017, 14:27

Ich hätte folgende Frage.

Warum werden mir eigentlich im Ausgangsordner für meine an andere Mitspieler verschickten Nachrichten, u.a. meine sämtlichen verschickten Nachrichten der letzten 2 Monate, nicht mehr angezeigt ohne daß ich sie gelöscht habe?

Dafür werden mir jetzt aber plötzlich wieder alle möglichen verschickten alten Nachrichten vom 05.08.2012 18:50 Uhr bis zum 19.06.2015 14:06 Uhr wieder angezeigt. Neuere verschickte Nachrichten gibt es bei mir im Ordner nicht mehr.

Bin ich der Einzige bei dem das so ist?
Ich hätte gern meine aktuelleren verschickten Nachrichten im Tausch gegen die alten wieder!

Das ist auch an unterschiedlichen PCs und mit verschiedenen aktuellen Browsern so.

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Nachrichtenordner

Beitrag von littlered » Dienstag 7. November 2017, 13:46

Hallo Dr. med Psycho,

bereits entfernte Nachrichten können wir leider nicht wiederherstellen :( . Könnte es denn sein, dass du diese versehentlich gelöscht hast? Kannst du dich erinnern ob die alten Nachrichten zuvor auch schon da waren?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Nachrichtenordner

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 9. November 2017, 14:02

Da muß ich dich enttäuschen.
Die aktuelleren verschickten Anschreiben an unsere komplette ÄV habe ich definitiv nicht gelöscht da ich die noch brauche.

Die älteren Nachrichten waren schon ewig weg.
Plötzlich sind steinalte verschickte Nachrichten wieder aufgetaucht.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 2“