tägliche Abnehmer gesucht bis Level 32

Antworten
Gast

Dauerabnehmer bis Level 22 gesucht

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Januar 2012, 09:12

Hallo, ich suche auf diesem Wege ein paar Mitspieler die mir die nächsten Wochen dauerhaft Patienten zum halben Preis abnehmen können. Bitte meldet Euch, bin der kleine Scheisser im Spiel. Gruß Susanne

Gast

Re: Dauerabnehmer bis Level 22 gesucht

Beitrag von Gast » Samstag 28. Januar 2012, 21:36

.

Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 28. Januar 2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit + PN

Gast

DAUERABNEHMER ab LVL 33 gesucht STATION 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. April 2012, 19:20

ich suche 2 Dauerabnehmer ab Level 24, die mir gerne die Patienten abnehmen. Verkaufe sie zur Hälfte vom Gesamtpreis. bitte meldet euch unter kleiner Scheisser. Dankeschön
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 5. April 2012, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Patienten abzugeben

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Mai 2012, 08:26

Hallo, ich bin Level 25 und suche noch ein paar Dauerabnehmer für meine Patienten. Verkaufspreis die Hälfte vom Gesamtpreis. Wäre nett wenn ihr Euch bei kleiner Scheisser melden würdet. Danke
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. Mai 2012, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus fremdem Thread abgetrennt

Gast

Re: Patienten abzugeben

Beitrag von Gast » Samstag 15. September 2012, 20:48

Dauerabnehmer für Patienten bis Level27 abzugeben. Ich verkaufe sie zur Hälfte des Gesamtpreises. Bitte nur Spieler melden, die ernsthaft interessiert sind. Danke IGM an kleiner Scheisser. Danke für die Hilfe.

Gast

Täglich Patienten bis Level 29 abzugeben

Beitrag von Gast » Samstag 12. Januar 2013, 19:09

Hallo, ich habe täglich bis Level 29 Patienten abzugeben, der Verkaufspreis ist die Hälfte vom Gesamtpreis oder etwas weniger. Wer hat noch Platz? Wer hat noch Zeit? Danke für die Hilfe . Nachricht an kleiner Scheisser. Gruß

Gast

tägliche Abnehmer gesucht bis Level 32

Beitrag von Gast » Freitag 24. Mai 2013, 20:59

hallo, ich bin in Level 32 und suche nun tägliche Abnehmer für meine Patienten, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und nicht mehr soviel zum Spielen komme. Ich überweise zur Hälfte vom Gesamtpreis. Alle Patienten die mehr als 3 Behandlungsräume brauchen. Auch niedrigere Levelabnehmer bediene ich gerne. Bitte IGM an kleiner Scheisser. Danke für Eure Hilfe.

Antworten

Zurück zu „Patienten Verkauf Station 1“