Osterevent

Hasenohr13
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 27. März 2018, 14:24

Osterevent

Beitragvon Hasenohr13 » Dienstag 27. März 2018, 14:25

Vielleicht bin ich blind.............aber ich finde die Medikamente nciht für das Event... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllfee

schlagermaus279
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Osterevent

Beitragvon schlagermaus279 » Dienstag 27. März 2018, 15:16

Im Medikamentenregal ganz hinten

Hasenohr13
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 27. März 2018, 14:24

Re: Osterevent

Beitragvon Hasenohr13 » Dienstag 27. März 2018, 15:59

Ich find es nicht. ich sehen es nicht..man man Brille??? neues Hirn??

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Osterevent

Beitragvon Frau Dr. Sonne » Dienstag 27. März 2018, 16:03

die musst du im warteraum für coins kaufen beim event mänchen
Dr. E.Sonne Station 1

Hasenohr13
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 27. März 2018, 14:24

Re: Osterevent

Beitragvon Hasenohr13 » Dienstag 27. März 2018, 16:27

Oh man..ich danke dir recht herzlich.. manchmal ist man wie vernagelt

Hasenohr13
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 27. März 2018, 14:24

Re: Osterevent

Beitragvon Hasenohr13 » Dienstag 10. April 2018, 07:23

Freu mich richtig, hab die 50 Wunderpillen geschafft. Diesmal kann sich doch niemand beschweren, die Hasen kamen immer zügig nach. Vielen Dank an dieser Stelle für die nette Aktion. Hat Spaß gemacht die Abwechslung.. Freu mich auf das nächste Event...

Dr.Aconis
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 12:42

Re: Osterevent

Beitragvon Dr.Aconis » Mittwoch 11. April 2018, 09:33

Hm, ich hatte extra gestern früh noch die letzte Fuhre Patienten in die Behandlungsräume gesteckt. es hätte genau bis zu 2,5% gereicht. Bisher war es immer so, dass die Belohnung am nächsten morgen auf mich gewartet hat, wenn die Behandlungen abends abgeschlossen waren. Nur diesmal nicht, obwohl alle Behandlungen vor Mitternacht, und damit vor Ende ses Events, fertig waren, habe ich NIX dafür bekommen. Kein einziges Marshmallow-Küken!!! Nur weil ich mich gestern Abend nicht nochmal einloggen konnte. Seit wann ist das denn so? :cry:

littlered
Beiträge: 1825
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Osterevent

Beitragvon littlered » Mittwoch 11. April 2018, 12:02

Hallo,

die Gutschriften erfolgen eigentlich immer mit Abschluss der Behandlung, also schon bevor du abkassierst :).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr.Aconis
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 12:42

Re: Osterevent

Beitragvon Dr.Aconis » Mittwoch 11. April 2018, 16:15

J dachte ich auch. Daher wundert es mich ja, dass ich gar nix bekommen habe.

littlered
Beiträge: 1825
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Osterevent

Beitragvon littlered » Donnerstag 12. April 2018, 12:27

Hallo Dr.Aconis,

wir haben für dich nachgesehen. Leider konnten wir soweit aber keinen Fehler feststellen. Du hast insgesamt 656 Marshmallow Küken gesammelt. Hier sind auch alle Küken vom 10.04. beinhaltet. Sind keine Küken vom Abend mehr mit eingerechnet worden, bedeutet dies leider, dass die Behandlung zu spät beendet wurde :(.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr.Aconis
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 12:42

Re: Osterevent

Beitragvon Dr.Aconis » Donnerstag 12. April 2018, 16:32

Aber ich habe die Behandlungen früh um 11 Uhr gestartet. 32 Patienten in 32 Räumen. Die Behandlungen haben doch höchstens 12h gedauert. Das heißt, dass auch die letzten Patienten um 23 Uhr hätten fertig sein müssen. Und die Aktion ging doch bis 23:59:59. Und es gibt doch 2 Arten von Patienten. Die kürzeren gehen doch nur 6h. Das heisst, die hätten schon um 17 Uhr fertig sein müssen. Auch die Küken habe ich nicht bekommen.
Ich hatte mir das vorher genau ausgerechnet. Daher bin ich ja so erstaunt.

littlered
Beiträge: 1825
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Osterevent

Beitragvon littlered » Freitag 13. April 2018, 12:05

Ahh, was mir gerade erst aufgefallen ist. Du warst am Abend nicht mehr im Spiel eingeloggt oder? Generell ist es nämlich so, dass die Sammelgegenstände nur gezählt werden, wenn man im Spiel war / ist. die Küken vom Abend hätten also nur zählen gekonnt, wenn du nochmal online gewesen wärst :(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter


Zurück zu „Allgemeines“