Schlaftherapie

Benutzeravatar
seesee22
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2020, 13:16

Re: Schlaftherapie

Beitrag von seesee22 » Montag 8. Juni 2020, 05:36

Um mindestens 2 Schlaftherapien auf meinen insgesamt 4 Etagen unterbringen zu können, habe ich mittlerweile gar keinen Röntgenraum mehr bzw. entweder habe ich 3 Ultraschall oder 2 Ultraschall und 1 Röntgenraum aufgestellt, da ich immer zw.meinem Ultraschall V2 und Röntgen V2 im wechseln muss.....(=Ja ich möchte auch unbedingt eine zusätzliche Etage).

Grüße
Paramedic [✚]

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Schlaftherapie

Beitrag von fuerchtenix » Dienstag 9. Juni 2020, 09:06

Hallo Team,
ich hätte auch noch eine Bitte. Wenn solche Neuerungen kommen, wäre es toll, wenn ein paar Wochen vorher eine kleine Meldung käme. Man muss das Geheimnis ja nicht lüften, aber z.B. in 4 Wochen wären gespate 1.4MhT gut, wir planen da was...

Ich habe gerade 'zig hTs in die Forschung gesteckt (ja, sonst brauche ich das Geld eigentlich nicht mehr), und nun muss ich auf den Raum erst sparen. Vielleicht ist es nur bei mir so dumm gelaufen, aber ärgerlich ist es eben doch...
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) - >Willkommen, Gast!<

lolamontez19
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Schlaftherapie

Beitrag von lolamontez19 » Mittwoch 10. Juni 2020, 11:53

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Wir haben euch euer weiteres Feedback ebenfalls an unsere Entwickler weitergegeben. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 314
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Schlaftherapie

Beitrag von Larifari » Mittwoch 17. Juni 2020, 10:24

Erst mal vielen Dank für den neuen Raum Schlaftherapie, der ist wirklich eine Augenweide! :D

Eine 6. Etage würde ich auch begrüßen! Als Premiumaccountspieler mit reichlich Platz im Aufenthaltsraum, Pillen- und Elixierwerkstatt hat man es natürlich viel einfacher als Mitspieler, die nur drei oder 4 Etagen haben. Aber auch diese sind wichtig für das Spiel! Bitte nehmt eine (oder mehrere :mrgreen: ) neue Etage(n) auf eure to do-Liste!

Kapihospital ist ein tolles Spiel mit viel Potential! Es lohnt sich, hier Zeit für neue Features zu investieren!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“