Superraum

Antworten
Schnullerbacke
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Superraum

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 8. September 2020, 13:00

warum kann man sich den Superraum für die Schlaftherapie nicht erspielen?

Ein Event was für sehr viele User mal wieder gähnend langweilig ist. Es wäre noch hinnehmbar wenn es keinen neuen Raum gäbe für den man eben noch keinen Superraum hat.

Schlaft weiter...gähn

Und nein, immer wieder den gleichen Superraum zu erspielen ist für mich keine Option, ich nutze die Superraum nur um Räume auszutauschen bei Staus von Patienten in der Mappe. Punkte interessieren mich schon lange nicht mehr, nur Taler um forschen zu können!

pizza_bite
Beiträge: 40
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Superraum

Beitrag von pizza_bite » Mittwoch 9. September 2020, 13:00

Hallo,

schade, dass du den Superraum langweilig findest. Ich habe dein Feedback aufgenommen und weitergegeben.

VG 🍕

Schnullerbacke
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Superraum

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 9. September 2020, 14:00

ich finde den Superraum langweilig weil ich schon alle habe und keinen doppelt brauche! Punkte sind mir seit Jahren egal, mich interessiert nur Kohle um forschen zu können :P ich tausche die Superräume aus um Staus in der Mappe abzubauen! Es gibt einen neuen Behandlungsraum und es wäre logisch gewesen diesen mit in das Event einzubeziehen :roll:

f1flitzer
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Superraum

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 10. September 2020, 17:34

also ich finde es gut noch "alte Räume" aufzuwerten und ich brauche beileibe nicht auf Punkte zu achten, da ich weit weit vorne auf station 2 bin. Aber ich werte weitere alte räume auf um billig umzubauen.

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 232
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Superraum

Beitrag von kranki » Donnerstag 10. September 2020, 18:56

ich finde es gut das Spieler wie ich (zwar seit 10 Jahren spielend-aber dennoch so manche Aktion nicht mitmachend) auch die Möglichkeit haben "alte" Räume noch aufzurüsten. Das ganze langweilig zu nennen ist nicht sehr freundlich. Es soll ja auch Spieler geben die neueren Datums sind und diese dürfen am aufwerten ihrer Räume ja wohl mitmachen.
Daher DANKE und LG
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Schnullerbacke
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Superraum

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 10. September 2020, 20:25

Ich hab nichts dagegen das dieses Event bis zur Ewigkeit wiederholt wird aber wenn es neue Räume gibt, und das nicht erst gestern, sollten sie auch einbezogen werden.

Ich gönne neuen Spielern alles, hätte aber auch gern wieder mal Spannung im Spiel.

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Superraum

Beitrag von Stesab » Sonntag 13. September 2020, 19:30

Habe heute den halben tag kein item im ekg bekommen finde ich wirklich schade egal mit wunderpille ider elexier es kamen keine saugnäpfe,wenn das mal passiert ist ja ok aber den halben tag finde ich überhaupt nicht ok :( :( :(

Dr.Placebo
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. März 2020, 08:29

Re: Superraum

Beitrag von Dr.Placebo » Dienstag 15. September 2020, 08:56

Ich habe jetzt auch schon einige Zeit keine Goldzähne bekommen, obwohl ich Patienten in den Räumen behandelt habe. Und ich finde es ebenfalls gut, dass auch neuere Spieler die Möglichkeit haben die Raume aufzuwerten.

borusse
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Superraum

Beitrag von borusse » Dienstag 15. September 2020, 11:41

Ich habe für mich festgestellt das es pro Tag eine bestimmte Menge an Items für den jeweiligen Raum gibt, ob nun mit oder ohne Wupi. Hat man die Grenze erreicht kannst du die rein schmeißen bis zum geht nicht mehr. Am ende kommt dann vielleicht noch ein Item bei 10 Wupis raus. Ist nur meine Beobachtung aus den letzten Events. Habs diesmal auch falsch gemacht und wollte am letzten Tag mit Wupis noch was raus reisen aber ist zu viel, wird nix.
Geisterfahrerüberholer

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“