THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Montag 7. Mai 2012, 23:30

An sich kann ich mit der Staffelung auch leben, mich ärgert dieses nun auch bei Onlinespielen immer häufiger praktizierte Verhalten der -,99-Preise. Vor allem Prepaidkarten wie Paysafe ist das lächerlich. Aber egal, machen alle also warum Upjers nicht?

Und seht es mal so, alle die nen PA und Susi nutzen, sollen dann halt monatlich die 5€ zur Seite legen und dann einmal Jährlich nur noch Coins kaufen, dann gibts auch garantiert den 20% Bonus.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 13:13

das geht aber auch nicht weil wir dann merken würden wie dämlich wir sind und wieviel geld wir wirklich für ein sinnloses online Game ausgeben :lol:

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 14:12

Na, das weiß ich auch so wieviel ich dafür ausgebe...

Aber auch hier haben eben die abstrusen, verkaufspsychologischen Tricks ihren Weg ins Spiel gefunden. ,99 soll ja billiger simulieren als ein runder Betrag...

Wie dem auch sei, ich hab dennoch nur 10 Euronen im Monat für ein Spiel über, ob ich nun jeden Monat eine Paysafecard für 10€ oder alle zwei Monate eine für 20/25€ (ich bin mir grade nicht sicher obs diese Dinger für 20 oder doch nur für 25€ gibt) kaufe. Bei mir bleibt es sich gleich und komme dennoch in den Genuss einen Bonus abzustauben. Und ganz ehrlich, Schwabe hin oder her, diesen einen verlustig gegangenen Coin wegen der ,99 ... kann ich dann grad noch so verschmerzen.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 16:57

Tiny hat geschrieben:Äh, es geht ja hier nur um den Bonus.

Ganz genrell liegt der normale Preis für 10 Coins immer noch (bei den meisten Zahlungsarten) bei 1 €.

Bonusaktionen muss es gar nicht geben.
Tinys Post kann man so stehen lassen. Mir erschließt sich nicht, wie man sogar einen Bonus kritisieren kann. Es wurde mit keinem Wort gesagt, dass die Extra-Boni-Aktionen dadurch entfallen, ich kann es mir auch nicht vorstellen. Nehmt es doch einfach als das an, was es ist: Ein geldwerter Vorteil!

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 17:15

TheKidz hat geschrieben:Und ganz ehrlich, Schwabe hin oder her, diesen einen verlustig gegangenen Coin wegen der ,99 ... kann ich dann grad noch so verschmerzen.
Du verlierst dadurch ja keinen Coin sondern lediglich einen Cent, welcher auf deiner PSC verbleibt und nicht genutzt werden kann ;) Und streg genommen verliest du den gar nicht sondern Upjers verliert ihn, da sie dir ja für 19,99€ nun 200 Coins + 20 Bonuscoins gutschreiben. Vorhaer haben sie (wenn keine Bonusaktion lief) ja für 200 Coins die runden 20€ erhalten.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von littlered » Mittwoch 9. Mai 2012, 07:47

Liebe Spieler,

der neue Bonus, den ihr nun bei Zahlungen erhaltet, ist ganz unabhängig von der bereits ausgelaufenen Bonuscoinsaktion. Diese beiden Staffelungen haben nichts miteinander zu tun :)

Seit ihr PaySafeCard Nutzer habt ihr jederzeit die Möglichkeit, auch im neuen Paymentfenster einen "anderen Betrag" auszuwählen, sodass ihr anstatt 9,99 € auch 10,00 € oder 15,00 € auswählen könnt. Je nach Gefallen :). So würde euch hier auch nichts verloren gehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Dr. Kara Swann » Mittwoch 9. Mai 2012, 12:06

Ich finde es blöd mit den Paketen. Ich muss mir entweder 2 Pakete kaufen (wo ich günstiger komme) oder gleich 9,99 € ausgeben, wenn die Superschwester wieder teurer ist. So hatte ich im Monat meine 5,50 €. Was soll ich mehr Geld rausschmeißen, wenn ich nur Premium und Superschwester haben will? Mein Freund meckert schon immer, dass ich soviel Geld dafür ausgebe und dann sowas. MIch interessiert der Bonus nicht. Ich erwäge dann vom Spiel auszusteigen, weil auf Dauer mir mein Geld zu schade ist. Ich verdiene nicht so viel, sonst könnte es mir egal sein. Ich unterstütze auch gerne Upjers wie ich kann, aber das Geld mir ein bißchen zu weit. Man sollte trotzdem manuell die Summe eingeben können, auch wenn ich da 1 Cent mehr bezahlen sollte.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Mai 2012, 13:34

Kara, du kannst auch weiterhin 5,50 zahlen... die 19.99 usw. beziehen dich doch nur auf Summen, ab denen es einen Bonus gibt.

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Dr. Kara Swann » Mittwoch 9. Mai 2012, 17:35

Es werden mir aber nur Pakete 2,99 €, 4,99 € und 9,99 € unter anderem angezeigt. Das heißt für mich um günstig zu kommen muss ich 2x das Paket für 2,99 € ausgeben und das sind 5,98 € anstatt 5,50 €.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Mai 2012, 17:42

hast du das neue Coinsfenster?

ich habe heute gekauft, mit dem alten Fenster und konnte wie immer vorher angeben wieviel Euro ich tauschen möchte

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Mai 2012, 20:13

Mann kann auch unten im neuen seinen Wunschbetrag angeben. Zusätzlich wird der Bonus gemäß der Staffelung angezeigt.

Wurde so auch noch mal von Anomar gepostet.

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Dr. Kara Swann » Mittwoch 9. Mai 2012, 20:27

Ja hatte sofort das neue Fenster. In der Hilfe steht:

Kann ich den Betrag auch selbst wählen?

Nein, die Beträge können nicht selbst gewählt werden. (Ausnahmen: paysafecard, PayByCash, Überweisung) Nur so können wir durch geringen Verwaltungsaufwand großzügige Rabatte bei den Standardpaketen für euch gewährleisten.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Freitag 11. Mai 2012, 08:25

Dr. Kara, bevor ich mir die Finger hier wundtippe... wie kaufst du Coins? Per Sms? Überweisung oder Paysafecard?

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Freitag 11. Mai 2012, 14:10

Kara, dann solltest du dir vielleicht überlegen, per Paysafecard zu kaufen. Für 25€ bekommst du dann 275 Coins und kannst dir jeweils für 5 Monate Premium und Susi holen. 5x40 Coins = 200 Coins für Premium und 5x15 Coins = 75 Coins für Susi. Hat den Vorteil, dass du dann sogar noch 50 Cent im Monat sparst da du für jeden Monat nur 5€ statt 5,50€ bezahlst.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Freitag 11. Mai 2012, 15:03

Da würde ich zu 3 mal 10€ PaysafeCards raten.

Gibt 330 Coins. Dafür dann 210 in 6 Monate PA und 7 mal Susi (sonst sind nicht wirklich 6 Monate) für 85 Coins. Bleiben zwar 35 Coins übrig aber die reichen dann beim nächsten mal zusammen mit 25€ Paysafe für wieder einmal 6 Monate PA und 7 mal Susi.

Dann hast Du die BonusCoins und die Ermäßigung PA.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 06:22

Doch mal kurz klugscheißern muss, 7x Susi kosten 105 Coins, nicht 85, also bleiben nach der Rechnung 15 Coins übrig und das reicht dann mit einem 25€ leider nicht nochmal fürn halbes Jahr.

Aber an sich richtig, 30€ für ein halbes Jahr Premium und Susi reichen aus.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 07:40

Keine Ahnung eine Ahnung was ich da mit der Susi gerechnet habe. Klar kostet die 105 Coins für 7 mal. Worauf ich hinauswollte, war, lieber die 5 Euro mehr investieren und die Ermäßigung von Upjers mitnehmen, als die 5 Euro nach Deiner Rechnung in einen Monat PA und Susi zu stecken. Mit Upjers Bonus kommt man weiter.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Montag 14. Mai 2012, 08:31

Ich musste nun am Wochenende mal wieder Coins aufladen.
Sorry - aber ich hab echt nen Hals. :evil: :evil: :evil:
Nachdem ichs nun selbst gesehen/ausprobiert habe:

Ich mag mir nicht vorschreiben lassen, was für Beträge ich zahlen kann.
Und bei all den Zahlungsmethoden, die ich nutze, kann man keinen eigenen Betrag wählen.

Und bitte jetzt kein Comment: Dann nimm ne andere Zahlmethode: Nein, denn dann lass ich mir das ja auch noch vorschreiben. :evil:
Ich bin echt angefressen, und das trübt meine Spielfreude grade erheblich.

Auch wenn das jetzt wieder als Drohung aufgefasst wird: Aber so wird mein Coinsfluss um einiges zurückgehen. *schulter zuck*
Kann ich mein Geld für nette andere Dinge ausgeben...
Wollte das einfach nur loswerden.

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Montag 14. Mai 2012, 19:05

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Ich musste nun am Wochenende mal wieder Coins aufladen.
Sorry - aber ich hab echt nen Hals. :evil: :evil: :evil:
Nachdem ichs nun selbst gesehen/ausprobiert habe:

Ich mag mir nicht vorschreiben lassen, was für Beträge ich zahlen kann.
Und bei all den Zahlungsmethoden, die ich nutze, kann man keinen eigenen Betrag wählen.

Und bitte jetzt kein Comment: Dann nimm ne andere Zahlmethode: Nein, denn dann lass ich mir das ja auch noch vorschreiben. :evil:
Ich bin echt angefressen, und das trübt meine Spielfreude grade erheblich.

Auch wenn das jetzt wieder als Drohung aufgefasst wird: Aber so wird mein Coinsfluss um einiges zurückgehen. *schulter zuck*
Kann ich mein Geld für nette andere Dinge ausgeben...
Wollte das einfach nur loswerden.

wie immer muss ich lisa in vollem umfang zustimmen!!!! is ja as**

Gast

Re: Neue Payment-Staffelung

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Mai 2012, 00:27

Sry Leute aber das kann ich echt nicht nachvollziehen. Nun gut, jeder hat seine bevorzugten Zahlungsmethoden und möchte vielleicht nicht wechseln. Aber es wird ja nach wie vor eine bequeme Methode angeboten. bei der soviel wie man will gezahlt werden kann, mit der PSC.

Natürlich kann man jetzt drauf beharren dass Upjers die Beträge vorschreibt. Und wer deswegen weniger Coins kaufen will, den wird man auch nicht von Gegenteil überzeigen können. Ich will auch keinen dazu überreden, meinetwegen von Lastschrift auf PSC als Zahlungsmethode zu wechseln (nur ein Beispiel), aber trotzdem kann ich euren Ärger nicht wirklich nachvollziehen. Es ist ja nun nicht so, dass Upjers keine Möglichkeiten mehr bietet, den Betrag selbst zu wählen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“