Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 14:48

Also es ruckelt seit Tagen mal gehts ordentlich andermal laden die Räume langsam oder die Patanzeige braucht ewig bis sie mir die Kosten und Krankheiten anzeigt. Hab alles deaktiviert ist nur beim Kapi so.

Bild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 19:21

Nachtrag:

ich arbeite immer mir zwei Browsern gleichzeitg. In FF spiele ich und in Iron hol ich aus der Mappe raus.

Wenn ich aus Iron raushole, gibts Blaulicht, wenn ich sofort in FF auf die Etage klicke, um den Patienten im Bett zu sehen, gibts ebenfalls Blaulicht oder Hänger. Also zwei unterschiedliche Browser, die gleichen Hänger.

Deshalb denke ich nicht, dass es am Browser liegt. Irgendwie scheinen mir die Server teilweise überlastet zu sein.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 19:42

Hilfe, ein Profi :D
Dann mach noch einen dritten Browser auf, mit dem du mir dann die Pats an der Börse abkaufst ;)

Zwischenbescheid: Momentan läuft es zäh, aber es ist noch auszuhalten. Mir graut schon vor Mitternacht ....

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von littlered » Sonntag 10. Februar 2013, 12:19

Wir werden eure Antworten zu meinen Fragen entsprechend zusammenfassen und analysieren und hoffen somit auf eine Gemeinsamkeit zu stoßen. Wir hoffen wirklich dass wir das Problem bald aus der Welt schaffen können, leider erwies sich dieses jedoch als sehr hartnäckig, vor allem da auch nur ein Teil der Spieler davon betroffen ist :-(.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Schrecki

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Schrecki » Sonntag 10. Februar 2013, 13:29

Browser: FF 18.0.2
Freenet, DSL 16.000
Mc Affee,
Adblock ist für KH deaktiviert
Better Privacy aktiviert

Vorallem hängt die Mappe und die Patverschieberei ist sehr verzögert. Die Medi´s lassen sich nicht immer auf anhieb nehmen.

Edit: Beim Etagenwechsel kommt Blaulicht.
Zuletzt geändert von Schrecki am Sonntag 10. Februar 2013, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Februar 2013, 13:36

Danke für euere Bemühungen :)
Vielleicht ist der Zeitpunkt, an dem das Drama begann, nicht unwesentlich ... Es war vor ca. 3 Wochen, als die Medikamente plötzlich für kurze Zeit verschwunden waren ... Hat da ev. ein Praktikant von euch das Programmieren geübt? ;)
Aber ich denke, dass sich die Spieler sicher besänftigen lassen würden, wenn es als kleine Entschädigung z.B. zusätzliche Pillen geben würde, eine Seuchenwoche eingeführt würde oder es die doppelte Anzahl an Coins bei einem Kauf geben würde ;)

Schrecki

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Schrecki » Sonntag 10. Februar 2013, 13:48

@ Kaschmi: Entschädigung wird keine kommen. Da muß schon etwas schlimmers passieren. So etwa einen ganzen Tag Serverausfall oder so ;)

Das Spiel ist soweit spielbar. Ich habe öfters mal Probleme, mit 20 sec.-blaulicht und so. Wenn ich dann hier mal anfrage hat komischerweise keiner ein Problem.
Aber daran habe ich mich gewöhnt.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Februar 2013, 14:57

littlered hat geschrieben:Wir werden eure Antworten zu meinen Fragen entsprechend zusammenfassen und analysieren und hoffen somit auf eine Gemeinsamkeit zu stoßen. Wir hoffen wirklich dass wir das Problem bald aus der Welt schaffen können, leider erwies sich dieses jedoch als sehr hartnäckig, vor allem da auch nur ein Teil der Spieler davon betroffen ist :-(.
Wieviele Spieler wirklich ein Problem mit der derzeitigen schlechten Spielbarkeit haben, kann man gar nicht sagen, da nur ein Bruchteil der User hier im Forum angemeldet ist und auch davon schreibt nicht wirklich jeder Beiträge.
es gibt genug 'stille' Beobachter, die hier mitlesen und schauen, wie sich das Problem und seine Lösung entwickelt.
Komisch ist nur, dass eigentlich alle Upjersspiele die ich derzeit aktiv spiele, in ihrer Spielbarkeit sehr nachgelassen haben. und da ich seit 2-3 Jahren spiele, an meinem Rechner nichts geändert habe, alles auf das Neuesten geupt ist, kann ich das nicht nachvollziehen sondern nur mutmassen, dass nach Upgrades seitens der SL der Server es nicht mehr packt.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 01:07

Valentinsprobleme??
Iternal Server Error 500 - die Nacht fängt ja gut an....und das pünktlich zum Feierabend... :evil:

Edit: bei mir geht´s auch wieder...hat aber auch nen Vorteil..ich bin wieder halbwegs wach;-)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 14. Februar 2013, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 01:09

scheint nicht nur kapi zu betreffen auch das upjersforum und mfz funktionieren nicht und das pünktlich zum tageswechel echt blöde :(

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 01:10

:o da haben wohl die Pralinen die Server verstopft.
Möchte auch wieder rein.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 01:13

Ich komm auch nicht mehr rein.... :cry:

My fantastic Park funktioniert aber..scheint also nicht alles betroffen zu sein...

EDIT: geht wieder :D
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 14. Februar 2013, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 01:14

Bei mir geht es wieder.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 06:46

Bei mir funktioniert es nach Stunden auch wieder. Ich hätte hier gerne mal eine Stellungnahme seitens der SL oder anderer verantwortlicher. Bin ganz schön sauer :twisted:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 06:55

Naja, scheint wohl wieder zu funzen, mal gucken, wie lange... Können alle froh sein, das die aktuellen Spielstände NOCH erhalten sind, da gab es ja wohl vor längerer Zeit schon mal einen Crash mit anschließendem Update, dass bereits Monate her war, ohne die Spieler VERNÜNFTIG zu entschädigen!! :shock:

Hier ist seit einiger Zeit eh der Wurm drin, dauernd lädt das Spiel oder ruckelt ganz gewaltig - das mehrstündige "Update" von vor ein paar Tagen war dann ja wohl nix... Sofern überhaupt was gemacht wurde, da spielen ja die ganze Zeit möglich war...

Mann Mann Upjers, seht endlich zu, dass der Laden hier wieder richtig läuft, wenn ihr schon keinen Bock auf das Spiel und die User habt, bzw. uns mal Neuerungen gönnt, so wäre zumindest ein stolperfreies spielen EIN TRAUM!!! :evil:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 08:36

MARCUS -HILFE!!
Mal geht´s, dann wieder nicht, Portal nicht erreichbar, dann funzt´s wieder .... das ist ja heut wie bei den unsäglichen Gewinnspielen.....triff Leitung xy und du wirst in dein KH durchgestellt :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 09:44

HALLO SL ! Warum bezieht keiner Stellung zum Server-Ausfall und womöglich daraus folgende Probleme. Oder seit ihr von oberster Stelle zum Schweigen verdonnert ? Dass kann doch nicht wahr sein, dass man uns hier im dunkeln tapsen lässt ! :oops: :evil: Keinerlei Info zu geben, ist wirklich nicht die feine Art.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von littlered » Donnerstag 14. Februar 2013, 11:17

Hallo miteinander,

leider gab es heute Nacht eine größere Störung, die dazu führte, das Portaluser nicht auf ihre Spiele zugreifen konnten. Hiervon war nicht nur speziell KH betroffen, sondern alle Spiele, welche mit dem Portal verbunden waren.

Der Fehler sollte allerdings bereits behoben worden sein.

Solltet ihr aktuell noch Probleme haben, reicht uns doch bitte noch eure Spielernummer nach, sowie was genau nicht klappt.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 14. Februar 2013, 12:08

Tja, was erwartet man denn auch von denen?? :shock:

Früher hieß das ganze noch "Dienstleistung am Kunden" - heute ist das hier noch ein gewinn-orientiertes Wirtschaftsunternehmen, bei dem die Klientel KUNDE bloß nicht stören und schon gar nicht Forderungen stellen sollte!! :x

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Februar 2013, 12:26

Hallo,
seid gestern wenn ich mich übers Portal einlogge. Habe ich oft einen schwarzen Balken als Mauszeiger.
Damit kann ich keine Patienten behandeln. Der verschwindet aber wieder sobald ich mich neu einlogge.
Das neue desing vom Portal ist leider sehr unübersichtlich. Ich fand es schöner als sich meine Accounds untereinader befanden. Währe schön,wenn man das wieder umstellen könnte. Auch dauert es sehr lange bis die upjers Seite läd. Bei anderen Seiten geht das viel schneller.

Liebe grüsse Namira.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“