Pille weg

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:38

Miri Mirakle hat geschrieben:DR. Tiny.......ich finds auch nicht........lach.....wo werden wir geholfen :mrgreen:
... unten in der Adressleiste - es sieht aus wie ein kleines Stoppschild, dort wird es deaktiviert ;)

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:39

Bei mir gibt es aber leider kein Stoppschild in der Adressleiste. Auch unter "Internetoptionen" und "Add ons verwalten" habe ich nichts gefunden.

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:40

in den Ankündigungen steht nichts mit zeitlicher Begrenzung hab gerade mal geschaut aber richtig beantworten kann das nur die SL

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:41

Meine Adressleite ist oben!

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:42

Dr. Tiny hat geschrieben:Meine Adressleite ist oben!

:lol: ja Tiny, ich glaube die kann auch seitlich sein, hab ich nicht drangedacht ;)

hast du es denn jetzt hingekriegt?

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:43

Nein, da ist kein Stoppschild, ich finde es einfach nicht.

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:44

Da ist nur dieses "Kompatibilitätsansicht"-Zeichen. Aber das isses ja wohl nicht, oder? Und "alle Popups zulassen" hoffentlich auch nicht, da hätte ich nämlich nicht wirklich Lust drauf!

Dr.Rosa Distel

Re: Fernseher

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:44

Also ich hab den Adblocker auch nicht hab alles abgesucht, also kanns nicht daran liegen :?

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:47

...also geht mal auf Extras oben, da öffnet sich Adblock-Plus - Einstellungen ;)

Gast

Re: Tausend Dank für die gratis Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:47

schade, bei mir klappt es nicht. sehe den fernseher und kann auch drauf drücken. es kommt auch ein fenster hoch aber kein spot und auch keine pille im medischrank. heul

Gast

Re: Tausend Dank für die gratis Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:48

schaut ins Thema fernseher da beschreiben sie was ihr tun müsst

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:49

Bei mir kommt unter Extras nur:

Drucken
Datei
Zoom
Sicherheit
Downloads anzeigen
Add-Ons verwalten
F12-Entwicklertools
Zu angehefteten Sites wechseln
Internetoptionen
Infos

Gast

Re: Tausend Dank für die gratis Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:51

thema fernseher? wo ist denn das?

Dr.Rosa Distel

Re: Fernseher

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:51

schnittchen hat geschrieben:...also geht mal auf Extras oben, da öffnet sich Adblock-Plus - Einstellungen ;)
auf Extras gegangen - Add ons- da sind zwar einige Adds aber kein Adblocker und schon gar nicht Plus

Gast

Re: Tausend Dank für die gratis Wunderpille

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:51

lenne87 hat geschrieben:schaut ins Thema fernseher da beschreiben sie was ihr tun müsst
Und da ( http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=18825 ) könnt ihr bitte auch weiterschreiben :D
Ich schieb euch da nachher rein.

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:52

Genau das gleiche bei mir. Kein Add-On der nicht im entferntesten danach aussieht.

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:52

Habe auch IE9, unter Extras Symbolleisten kommt AD ons deaktivieren- bringt bei mir aber gar nix, der Bildschirm bleibt weiß :shock:

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:52

man man....find kein stoppschild und kein addblocker....heul....schnittchen kannst du einen screenshot reinstellen....will die pille auch ....heul

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:53

Nun sind die Grafikserver platt oder überlastet. *g* Bei mir geht grad nüx mehr.

Gast

Re: Fernseher

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 14:53

ich kann leider auch nichts im Fernseher sehen, auch keinen Play Knopf :-( Und nun?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“