Re: Geschenk

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 19:53

1Enrico hat geschrieben: Ist ja toll. Wenn nur mal die Vidoeansicht funktionieren würde.
Habe schon alles versucht. Nichts hat geholfen.
VG Ines
Diese Videos gibt es nicht mehr,war nur eine kurze Geschichte.

Was funktioniert denn bei dir nicht?

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 20:11

1Enrico hat geschrieben:Ich bin so ein Spieler, der hier nur Spaß an dem Spiel haben möchte. Und kein echtes Geld investiere.
Also werde ich wieder einmal verzichten müssen.
Man muss für Coinsräume - die es übrigens ab 3 Coins gibt ;) - nicht unbedingt Echtgeld einsetzen.

Es gibt sehr viele Angebote, bei denen man das Angenehme - online schoppen :mrgreen: - mit dem Nützlichen - Coins dafür erhalten - verbinden kann.

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 20:20

Dibo hat geschrieben:
1Enrico hat geschrieben:Ich bin so ein Spieler, der hier nur Spaß an dem Spiel haben möchte. Und kein echtes Geld investiere.
Also werde ich wieder einmal verzichten müssen.
Man muss für Coinsräume - die es übrigens ab 3 Coins gibt ;) - nicht unbedingt Echtgeld einsetzen.

Es gibt sehr viele Angebote, bei denen man das Angenehme - online schoppen :mrgreen: - mit dem Nützlichen - Coins dafür erhalten - verbinden kann.
Ich glaub ich brech ab hier .... bezahlst du beim online shopping mit Spielgeld oder Steinen ?

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 20:22

andreas1085 hat geschrieben:Ich glaub ich brech ab hier .... bezahlst du beim online shopping mit Spielgeld oder Steinen ?
Mäßige dich bitte.

Online einkaufen geht heutzutage fast jeder. Und wenn man sowieso irgendwas braucht / online bestellt, dann kann man auch die entsprechenden Angebote nutzen.
Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 20:23

Dibo hat geschrieben:
1Enrico hat geschrieben: - die es übrigens ab 3 Coins gibt ;) -
2 Coins, liebe Dibo, der Blumenkübel kostet 2 Coins

Ich hab auch noch nie an Upjers überwiesen, ich spiele seit 1 1/2 Jahren über Neckermann, Otto und Co....

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 20:25

Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben: - die es übrigens ab 3 Coins gibt ;) -
2 Coins, liebe Dibo, der Blumenkübel kostet 2 Coins
2 Coins ? Ups, da kann man mal sehen, wie lange das schon her ist :lol:
Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:Ich hab auch noch nie an Upjers überwiesen, ich spiele seit 1 1/2 Jahren über Neckermann, Otto und Co....
Genau so hab ich es gemeint ;)

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 20:32

:roll: alles klar :roll: trotzdem setzt man Echtgeld ein , Man bekommt die Coins nur wenn man beim jeweiligen anbieter was kauft oder nen Gutschein kauft oder so ...... ist ja nicht so das man für kleinigkeiten kaufen die coins bekommt ...es sind überall mindestbestell beträge festgelegt .... also ohne echtgeld gibts keine Coins ....und das man was braucht von dem jeweiligen anbieter und die coins nebenbei mitnimmt ist sicher nicht der regelfall sondern man wird animiert beim anbieter geld zu lassen um an die Coins zu kommen

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:03

Wer ab und an mal Bücher liest, der kommt schnell in den Genuss von Coins ;)

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:08

Da ich nun auch son Elefant im KH rumhüpfen habe? Müßte das nicht nach orthographisch richtig ein:

ENTLAUFENER Elefant sein????

Falls ja ab in den Bugbereich damit?

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:12

Dibo hat geschrieben:Wer ab und an mal Bücher liest, der kommt schnell in den Genuss von Coins ;)
das ja wohl ne unterste schublade antwort und ne verhöhnung aller Spieler die keine Coins einsetzen können und keine online bestellungen tätigen wollen um an coins zu kommen! und sowas von nem Mod. ....ich klink mich aus hier ...viel spass noch

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:20

@andreas1085

Mein Beitrag war nicht höhnisch oder ironisch gemeint, sondern ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass man auch durch Einkäufe im Internet Coins für das Spiel erwerben kann, ohne nochmal extra zu bezahlen. Ich habe das letztens noch bei Amazon gemacht, deshalb sind mir die Bücher eingefallen.
Das war sicherlich kein persönlicher Angriff ;)

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:25

andreas1085 hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Wer ab und an mal Bücher liest, der kommt schnell in den Genuss von Coins ;)
...die keine Coins einsetzen können und keine online bestellungen tätigen wollen um an coins zu kommen!
man kann auch alles negativ sehen :roll: das war nur ne kleine Hilfestellung.... man kann auch mal versuchen, über seinen Schatten zu springen!

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:52

Fischline hat geschrieben:
1Enrico hat geschrieben: Ist ja toll. Wenn nur mal die Vidoeansicht funktionieren würde.
Habe schon alles versucht. Nichts hat geholfen.
VG Ines
Diese Videos gibt es nicht mehr,war nur eine kurze Geschichte.

Was funktioniert denn bei dir nicht?

Die Videogeschichte ging überhaupt nicht. Habe deshalb auch schon nachgefragt, und die Schritte gemacht, welche mir vorgeschlagen wurden. Alle Mühe half nichts. Na ja spiele ich halt so weiter. Frei weg nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und wird trozdem satt."

Ein schönes WE wünscht Euch allen

Ines PS: Werde am WE kaum online sein. Muß zum Tag der offenen Tür der Mittelschule und mein Sohn hat Fußballturnier.
Also dann bis bald.

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 21:57

Dibo hat geschrieben:
Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben: - die es übrigens ab 3 Coins gibt ;) -
2 Coins, liebe Dibo, der Blumenkübel kostet 2 Coins
2 Coins ? Ups, da kann man mal sehen, wie lange das schon her ist :lol:
Prof. Dr. Zwieback hat geschrieben:Ich hab auch noch nie an Upjers überwiesen, ich spiele seit 1 1/2 Jahren über Neckermann, Otto und Co....
Genau so hab ich es gemeint ;)

Wie jetzt????

Habe auch schon bei Neckermann bestellt, aber nie was von Coins gelesen. Bei welchen Geschäften kann man noch Coins bekommen und wie erhällt man diese? Wäre auch für meine Mitspieler in der Ärztevereinigung interresant. Wir, d.h. mehr ich alleine, versuchen diese wieder aufzubauen. Wir haben gerade mal 12 Mitglieder und von denen sind gerade mal 3 aktiv beim spielen.

VG Ines

PS: Ihr könnt mir auch direkt schreiben. Danke.

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 22:00

1Enrico hat geschrieben:Wie jetzt????

Habe auch schon bei Neckermann bestellt, aber nie was von Coins gelesen. Bei welchen Geschäften kann man noch Coins bekommen und wie erhällt man diese?
Klick mal in deinem Krankenhaus auf das Coinszeichen (oben rechts) und dann auf "Coins kaufen".
Dann geht ein neues Fenster auf ... ein bisschen runterscrollen und bei Gratis Coins "DealUnited" anklicken.
Dort bekommst du gezeigt, wo du was bestellen kannst und wieviele Coins du für eine Bestellung bekommst.

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 22:09

andreas1085 hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Wer ab und an mal Bücher liest, der kommt schnell in den Genuss von Coins ;)
das ja wohl ne unterste schublade antwort und ne verhöhnung aller Spieler die keine Coins einsetzen können und keine online bestellungen tätigen wollen um an coins zu kommen! und sowas von nem Mod. ....ich klink mich aus hier ...viel spass noch
Also dein Dauergenörgel ist etwas anstrengend....
Und dann bekommst Du (bzw. ALLE, die noch nicht auf die Idee gekommen sind) nett und
(für einige sicher) hilfreiche Tipps, wie Du GRATIS an Coins kommen kannst, und das gemecker
geht weiter .... und wird sogar noch "persönlich".

.... außerdem ist die ganze Debatte hier sowas von OT geraten, vielleicht erbarmt sich mal
ein Mod und schmeißt den Mist raus (..... ähhh, verschiebt ihn in den Modbereich .... wir haben
ja gelernt, daß hier nix gelöscht wird *g*).

ICH finde den Elefant niedlich und habe mir welche zugelegt (so als Ersatz für die öden
Getränkeautomaten..... ).

Tut mir sehr leid, wenn es Spieler gibt, die sich das nicht leisten können .... Vielleicht
wäre für jene an Feierlichkeiten eine PAYSAFECARD ein schöner Geschenkwunsch... ?

(Und das beschriebene EINKAUFEN über die Werbepartner funktioniert ebenfalls EINWANDFREI...
wohl JEDER bestellt mal was im Internet - zumindest von den Leuten, die gerafft haben wie
ein Browsergame funktioniert - ich red jetzt nicht von der 90jährigen Omi mit Demenz im
Altenwohnheim..)

LG
ani

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 00:30

Dr. med. Francky hat geschrieben:Ja ich denke, dass sie hätten sagen müssen/sollen, dass die Bühne nicht eine ganze Woche läuft und gegen einen Elefanten ausgetauscht wird.
in einem anderen Thread wurde auch schon gefragt ob die Aktion mit der Bühne nicht mehr läuft, find den nur nicht mehr.
also die Aktion mit doppelten Pats für Bühne/Invasion läuft nach wie vor. das mit dem Elefanten ist zusätzlich.

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 01:01

[color=#00BF00]Gewitterhexe[/color] hat geschrieben:es steht in dem Popup-Fenster das es ihn nur für kurze Zeit gibt.......
Weißt du ganz sicher, dass der Elefant wieder verschwindet?

Bild

edit: Geb mir meine Antwort selbst ;) gerade auf Facebook gelesen :D
Töröööö! Habt ihr schon den süßen, entlaufenen Elefanten in euer Krankenhaus aufgenommen? Nutzt heute die Chance, kostenlos mit dem Bus nach Bruchberg zu fahren und beim Architekten das arme Tier zu holen. Den Elefanten gibt es noch bis zum 12. Februar zu kaufen.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 9. Februar 2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 01:04

sie läuft eben nicht nach wie vor

sie wurde gestoppt! für die Elefantenaktion!

Gast

Re: Entlaufender Elefant

Beitrag von Gast » Samstag 4. Februar 2012, 01:05

xtremer hat geschrieben: in einem anderen Thread wurde auch schon gefragt ob die Aktion mit der Bühne nicht mehr läuft, find den nur nicht mehr.
guckst Du in diesem Thread
xtremer hat geschrieben:also die Aktion mit doppelten Pats für Bühne/Invasion läuft nach wie vor. das mit dem Elefanten ist zusätzlich.
Da irrst Du Dich ;-)
Gewitterhexe hat geschrieben:Die Wochenaktion mit den Aliens und Showbühne ist gestoppt. Jetzt ist die Aktion mit dem Elefanten. ;)
edit: auch klar - dat Schnulli muss ja wieder vor mir herposten :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“