Torwandschießen & Flaggen sammeln

Benutzeravatar
LaviniaLemming
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:35

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon LaviniaLemming » Sonntag 10. Juni 2012, 01:00

Ist halt leider so mit diesen Glücksspielen. Ich nehm auch nur noch die Freischüsse mit und investier lieber am Ende nen paar Coins in eventuell fehlende Flaggen, haben wir zumindest in unserer ÄV so besprochen. Kommt am Ende billiger. 10 Coins hab ich auch am ersten Tag verballert, bekam 54 Punkte, eine andere Spielerin aus meiner ÄV 37. Jeden Tag 10 Coins macht mehr als 20€ und we weiß was am Ende bei rumkommt, da ist der Pokal doch deutlich preiswerter und effektiver ;)
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

Schnullerbacke
Beiträge: 1890
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Schnullerbacke » Sonntag 10. Juni 2012, 17:19

schnief, die geschenkten Flaggen erscheinen nicht im Album!
Und somit auch nicht der Pokal zum einlösen.


so verliert man Tag für Tag Punkte :roll:

Dr Roy Bash
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 12:36

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Dr Roy Bash » Sonntag 10. Juni 2012, 18:55

heißt das ich kann gar nicht wenn mir später Flaggen fehlen die schenken lassen für den Pokal???????
Ärzte Für Neulinge ÄfN Station 10- bewerben bitte bei Dr.Kuhfuss oder Dr. Honey_1975-auch alte Hasen immer willkommen

Schnullerbacke
Beiträge: 1890
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Schnullerbacke » Sonntag 10. Juni 2012, 19:09

doch kannst du schon

irgendwann werden sies schon gebacken bekommen, dass die geschenkten auch im Album erscheinen :shock:

aderlasser
Beiträge: 377
Registriert: Montag 5. September 2011, 20:14

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon aderlasser » Sonntag 10. Juni 2012, 22:42

Also bei ir erscheine die Dinger schon. Hast du denn das Geschenk nicht aufgemacht? Du musst im Büro auf das Geschenk mit der Nummer der neuen Geschenke klicken, das ist bei allen Geschenken so. Und das Land war halt ned auf der ersten Seite. Kann auch sein. Also erst "aufmachen", dann isses drin.
Dr. Accord, Station 8

Errare humanum est.

Schnullerbacke
Beiträge: 1890
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Schnullerbacke » Sonntag 10. Juni 2012, 22:47

es geht nicht um die Flaggen die man beim rubbeln bekommt, die erscheinen auch im Album

es geht um die geschenke von Frl. Rosenwasser und die erscheinen leider nicht Album und somt kann man den pokal nicht eintauschen.

Dr Roy Bash
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 12:36

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Dr Roy Bash » Montag 11. Juni 2012, 04:20

Schnullerbacke hat geschrieben:doch kannst du schon

irgendwann werden sies schon gebacken bekommen, dass die geschenkten auch im Album erscheinen :shock:



Dankeschön... na dann kann ich ja schonmal nen Tauschpartner suchen gehen... :mrgreen:
Ärzte Für Neulinge ÄfN Station 10- bewerben bitte bei Dr.Kuhfuss oder Dr. Honey_1975-auch alte Hasen immer willkommen

aderlasser
Beiträge: 377
Registriert: Montag 5. September 2011, 20:14

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon aderlasser » Dienstag 12. Juni 2012, 12:37

Ähm, kann man Flaggen sich auch nach dem 1. Juli noch über Fräulein Rosenwasser zuschicken lassen? Ich habe zu spät von der Aktion erfahren, daher habe ich jetzt nur 4 statt 5 Flaggen. Und höchstwahrscheinlich kann ich diesen Samstag nicht spielen. Also dürften mir am Ende der Aktion mindestens 2 Flaggen fehlen. :?
Dr. Accord, Station 8

Errare humanum est.

Schnullerbacke
Beiträge: 1890
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Schnullerbacke » Dienstag 12. Juni 2012, 13:45

dir werden am Ende nicht nur 2 Flaggen fehlen, es gibt sehr oft Flaggen doppelt
haben wir alles schon beim Fanschalspiel gehabt

damals konnte man die Schals länger bei Frl. Rosenwasser kaufen und verschenken
wird diesmal bestimmt auch so sein

aderlasser
Beiträge: 377
Registriert: Montag 5. September 2011, 20:14

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon aderlasser » Dienstag 12. Juni 2012, 17:49

Ah so, gut. Bis jetzt hab ich noch nix doppelt. Wenn man was doppelt hat, kann man das dann verschicken?
Dr. Accord, Station 8

Errare humanum est.

hedi2803
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:34

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon hedi2803 » Dienstag 12. Juni 2012, 18:22

Hallo,

du kannst die doppelten Flaggen nicht tauschen, sondern musst dir einen Partner suchen, der die fehlenden schickt. Im Gegenzug schickst du ihm als Geschenk von Fräulein Rosenwasser seine fehlenden. Anders geht es leider nicht. Das war vor zwei Jahren mit den Fanschals genau so.
Professor Brinkmann, der bekannte Stümper aus der Schwarzwaldklinik. Stets zu Ihren Diensten.

Dr. Adipositas
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 03:51

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Dr. Adipositas » Mittwoch 27. Juni 2012, 15:55

Hallo,
kann man auch nach dem 1.07. noch Flaggen verschenken, um den Pokal zu bekommen?

Benutzeravatar
Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Dr. Blau » Mittwoch 27. Juni 2012, 16:43

Hallo Adipositas :D

Ja, man kann bis zum 8.7 tauschen. Das hatte mir Dibo jedenfalls schonmal bestätigt 8-)
Dibo hat geschrieben:
Moin,

das Event geht bis zum 01.07. einschl.
Der Eintausch kann 1 Woche länger erfolgen (diesmal aber wirklich :mrgreen: )
BildBild

Benutzeravatar
Lacerta
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 08:50
Wohnort: Hessen/FFM

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Lacerta » Mittwoch 27. Juni 2012, 17:28

Löle....

an die Coin-Einsetzer... wieviele Punkte kommen da so täglich mit Coins zusammen?
Je nach Punktestand überlege ich, ob ich ein paar Coins zum Schluß "verballere"

Gruß Lacerta
Station 1 / ID: 4948 / Feuerfuchs 10.0.2

Spikeyline
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 21. August 2010, 20:27

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Spikeyline » Mittwoch 27. Juni 2012, 22:01

Hi Leute!
Hab das Zitat:

Dr. Blau hat geschrieben:Hallo Adipositas :D

Ja, man kann bis zum 8.7 tauschen. Das hatte mir Dibo jedenfalls schonmal bestätigt 8-)
Dibo hat geschrieben:
Moin,

das Event geht bis zum 01.07. einschl.
Der Eintausch kann 1 Woche länger erfolgen (diesmal aber wirklich :mrgreen: )


nachgelesen.... also ich kann nicht eindeutig herauslesen, ob diese Info AUCH für die Flaggen-Sammlerei gilt, genauso gut könnte sich die Antwort von Dibo nur auf das Toreschießen beziehen
(nennt mich ruhig pingelig ;) )

Kann mir bitte nochmal jemand bestätigen, dass auch die Flaggen bis einschließlich 08.07. "verschenkt" und für den Pokal eingetauscht werden können?

Danke schonmal für eine Antwort....

flofabenisa
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 06:04

Suche Flaggentauschpartner auf Server 7

Beitragvon flofabenisa » Donnerstag 28. Juni 2012, 06:06

Hallo an alle !
Ich suche ganz dringend Flaggentauschpartner auf Server 7. Ich möchte mein Sammelalbum gerne voll bekommen. Wer will mit mir tauschen ? Freue mich auf jede Antwort !!

LG
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Donnerstag 28. Juni 2012, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Flecki1905
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 07:37

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Flecki1905 » Donnerstag 28. Juni 2012, 10:27

Hallo,

schließe mich Spikeyline an: Ich hätte auch gerne eine Bestätigung, dass das Flaggen verschenken tatsächlich bis 08.07. möglich ist!! Wurde meiner Meinung nach noch nicht wirklich so mitgeteilt.

LG
Flecki1905

Benutzeravatar
Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Dr. Blau » Donnerstag 28. Juni 2012, 10:50

:shock: Flecki1905 & Spikeyline, jetzt verunsichert ihr mich aber 8-)
Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass auch bis zum 8.7 die Flaggen getauscht werden können!
Letztes Mal war es auch so!
siehe:
viewtopic.php?p=374486#p374486

Ich würde mich auch über eine offizielle Bestätigung freuen :D
BildBild

feuerteufel
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 18:14

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon feuerteufel » Donnerstag 28. Juni 2012, 12:46

Steht das nicht jeden Morgen auf dem Begrüßungsbildschirm??? :?
Dr. Brosi, ID: 516373; Station 2

Benutzeravatar
Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Torwandschießen & Flaggen sammeln

Beitragvon Dr. Blau » Donnerstag 28. Juni 2012, 12:54

Nee, da steht eben nicht, bis wann man das Sammelalbum vervollständigen/einlösen kann...
Bild
BildBild


Zurück zu „Allgemeines“