EM-Aktion

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Stand Trostpflaster

Beitragvon Dibo » Montag 2. Juli 2012, 05:59

Dr.KR Jekyll Hyde hat geschrieben:Schick... 340 neue Trostpflaster ohne Coins...das reicht wieder bis zur nächsten Weihnachtsaktion... :lol:
Wer hat mehr erspielt?


Ich :evil: --- 413 Stück :lol:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

urodoc
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 15:57

Re: Flaggenpokal eintauschen

Beitragvon urodoc » Montag 2. Juli 2012, 06:26

Ok, hat sich alles erledigt, meine Urlaubvertretung hat zugeschlagen.....sorry :roll:

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Stand Ballbesitz

Beitragvon zwergmaus » Montag 2. Juli 2012, 06:33

:lol: Mit oder ohne Coins :twisted:
Ich hab nur 243 Pflästerchen :roll:

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Bis 01.07. ---- Suche Flaggentauschpartner

Beitragvon Anomar » Montag 2. Juli 2012, 07:03

Hallo an alle,

ich schieb hier nochmal schnell einen Kommentar hinterher: es hat so seine Richtigkeit ;) Die EM-Punkte können noch eine Woche eingetauscht werden, nicht die Flaggen. Das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe das nun angepasst ;)

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Anomar » Montag 2. Juli 2012, 07:05

Sorry, hier gab es wohl ein kleines Missverständnis - es hat so seine Richtigkeit, dass das Album nicht mehr da ist. Die Aktion endete ja gestern ;)
Was noch eine Woche lang möglich ist, ist das Eintschauschen der EM-Punkte.

Spikeyline
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 21. August 2010, 20:27

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Spikeyline » Montag 2. Juli 2012, 07:25

Wenn wir so in unserer Firma arbeiten würden, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere macht (oder will), wären wir schon längst pleite.... :roll:

Dr. Lippenstift
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 23:56
Kontaktdaten:

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Dr. Lippenstift » Montag 2. Juli 2012, 07:28

Bei mir fehlt jetzt auch das Album.

Wo war der Einlösen-Button? ich habe keinen entdeckt.

Ich hatte alle Fahnen und nun ist es weg - sehr ärgerlich.

Warum lässt man nicht auch da die Möglichkeit bis zum 08.07. das Album einzutauschen????

Benutzeravatar
Dr. Miesepeter
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 15:48

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Dr. Miesepeter » Montag 2. Juli 2012, 07:29

ich habe gestern Abend um 23.19 h meine beiden fehlenden Flaggen bekommen: Griechenland und England und hatte somit alle 16 Flaggen - da war aber nichts mehr von einem Album zu sehen, geschweige denn von einem Pokal.
Bis gestern würde aber doch bedeuten, dass es bis 24.00h möglich gewesen sein muss, diesen Pokal zu bekommen, denn als ich nach 24.00 h auf den Fussball klickte, bekam ich auch lediglich die Punkte aus der WM und die von der "EM-Pfeife".

Da kann doch was nicht stimmen :evil:

Benutzeravatar
Dr. Miesepeter
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 15:48

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Dr. Miesepeter » Montag 2. Juli 2012, 07:34

Anomar hat geschrieben:Sorry, hier gab es wohl ein kleines Missverständnis - es hat so seine Richtigkeit, dass das Album nicht mehr da ist. Die Aktion endete ja gestern ;)
Was noch eine Woche lang möglich ist, ist das Eintschauschen der EM-Punkte.



Wenn es hier doch ein "Missverständnis" gab ... weil man sich etwas unverständlich ausgedrückt hat eurerseits, dann solltet ihr die Frist verlängern.
Schliesslich haben viele User Coins dafür ausgegeben.

Dr. Bodony Spaan
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. November 2011, 11:00

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Dr. Bodony Spaan » Montag 2. Juli 2012, 07:44

Es ist immer das Gleiche :( Eine Ankündigung ist missverständlich. Habe zwar schon vorher umgetauscht, aber einige eben nicht, weil sie den Text so verstanden haben, dass man für alles 1 Woche Zeit hat.

Warum ist es denn so schwierig dieses Album auch 1 Woche stehen zu lassen. Ihr verärgert dadurch die User.

Nach dem Text in der Ankündigung von Anomar, habe ich es auch so verstanden, dass beides 1 Woche lang möglich ist.
-------------

Re: Updates und Notizen

Beitragvon Anomar » Samstag 30. Juni 2012, 08:57
Das Finale steht vor der Tür!

Morgen schon steht das Finale der Fußball Europameisterschaft vor der Tür!
Damit endet auch unsere EM-Aktion im Kapi Hospital. Nur noch bis morgen könnt ihr Flaggen und Punkte sammeln.

Eintauschen könnt ihr die Punkte noch bis zum 8. Juli.
Ebenfalls nur noch Heute: die unglaubliche Paysafecard-Aktion, hier könnt ihr bei Bezahlungen mit der Paysafecard in Verbindung mit dem üblichen Bonus bis zu 20% Boni erhalten! Nichts wie los!

Anomar

Dr. Bodony Spaan
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. November 2011, 11:00

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Dr. Bodony Spaan » Montag 2. Juli 2012, 07:59

Und ein Moderator hat es auch noch geschrieben:

Dibo hat geschrieben:
AnBaDe hat geschrieben:du hattest geschrieben bis zum 01.07. aber das geht bis zum 08.07.


Ne, so hatte ich das nicht geschrieben. ;)
Dibo hat geschrieben:das Event geht bis zum 01.07. einschl.
Der Eintausch kann 1 Woche länger erfolgen (diesmal aber wirklich :mrgreen: )


Also Torwandschießen und Flaagenverschenken bis 01.07., danach 1 Woche, um die Punkte gegen Items einzutauschen.

Dr. Fall in Ohnmacht
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 08:23

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Dr. Fall in Ohnmacht » Montag 2. Juli 2012, 09:49

Ich hab das auch so verstanden und nun kann ich meine Flaggen nicht mehr umtauschen,da das Album verschwunden ist.
Ist echt blöd,da ich nun auch noch einige coins ausgegeben habe :?

Nina81
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:31

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Nina81 » Montag 2. Juli 2012, 10:03

Hallo!
Ich hatte das auch so verstanden dass man das noch später einlösen kann, ist wirklich sehr ärgerlich, könnt ihr da nicht noch was machen? Da investiert man coins, kauft alle Flaggen, und nun kann man sie nicht mehr einlösen!!!

M-ira
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 20. August 2010, 07:37

Re: Flaggenpokal

Beitragvon M-ira » Montag 2. Juli 2012, 11:10

Hallo, ich konnte auch keinen Einlösen-Button entdecken.
Habe noch extra conis gekauft um die letzten Flagen umzutauschen. Sehr ärgerlich.
Ich habe es auch so verstanden, dass beides 1 Woche lang möglich ist.

Warum lässt man nicht auch da die Möglichkeit bis zum 08.07. das Album einzutauschen?

caroanu

Re: Flaggenpokal

Beitragvon caroanu » Montag 2. Juli 2012, 11:38

Das heißt ich konnte die flaggen nur bis gestern eintauschen?das ist ja ergerlich vorallem da ich das nicht so recht verstanden habe war lange krank und spiele seit 2 tagen erts wieder richtig!Also nbekomme ich den pokal nun nicht mehr??Sehr frustrierent wenn das so ist!!! :cry:

Nina81
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:31

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Nina81 » Montag 2. Juli 2012, 11:55

Nun ist das Album wieder da, aber einen Pokal den ich anklicken kann gibt es leider immer noch nicht!!

Benutzeravatar
Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Dr. Blau » Montag 2. Juli 2012, 12:01

Nina81 hat geschrieben:Nun ist das Album wieder da, aber einen Pokal den ich anklicken kann gibt es leider immer noch nicht!!
Hattest du denn alle Fahnen beisammen?
BildBild

caroanu

Re: Flaggenpokal

Beitragvon caroanu » Montag 2. Juli 2012, 12:03

Du musst den Pokal in der mitte anklicken!!!Dann kannst du den ball für die 1000 punkte freischalten!Aber die bekommst du erst morgen wenn du alle deine punkte schon abgeholt hast!
hoffe ich konnte helfen! :D

LG

Nina81
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 09:31

Re: Flaggenpokal

Beitragvon Nina81 » Montag 2. Juli 2012, 12:44

Jetzt weiß ich auch wieso, mein Album war immer voll, bin es immer wieder durchgegangen, und nun fehlt die flagge Niederlande das kann echt nicht wahr sein!!!!

caroanu

Re: Flaggenpokal

Beitragvon caroanu » Montag 2. Juli 2012, 12:46

Du das hatte ich gestern auch paarmal und dann hatte ich bemerkt das doch noch 2 fehlen obwohl ich tausendmal alle laggen durchgegangen bin aber hatte die 2 geschenkt bekommen!Das tut mir für dich aber total leid!Blöder fehler :oops:

Trotzdem LG


Zurück zu „Allgemeines“