Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Gast

Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 04:05

Ich schwöre bei Upjers den Administratoren und bei den Programieren, Grafikern und dem Support sowie unter Anrufung aller Götter und Göttinnen Upjers als Zeugen, daß ich nach Kräften und gemäß meinem Urteil diesen Eid und diesen Vertrag erfüllen werde:

Diejenigen, die mich diese Kunst gelehrt haben, werde ich meinem PC gleichstellen und das Internet mit ihnen teilen; falls es nötig ist, werde ich sie mit Schokolade im Krankenwagen versorgen. Ihre Programierungen und Grafiken werde ich wie meine Firewall und mein Virenprogram achten und sie nicht ändern oder klauen, sondern sie mit Respekt behandeln. Mit Freude am Spiel, Patienten Heilung und allen übrigen Aspekten des Kapi Hospitals werde ich meinen PC, meinen Laptop und sonstige Geräte dieser Art mit Kapi Hospital beschäftigen und die Mitspieler mit Respekt und Anstand behandeln und die, die nach Upjers Brauch den Vertrag unterschrieben und den Eid der AGB abgelegt haben.

Die in der Aphoteke und Medizingroßhandel erworbenen Medikamente, und die im Architekturbüro erworbenen Behandlungsräume werde ich nach Kräften und gemäß meinem Urteil zum Nutzen der Kranken einsetzen, Schädigung und Unrecht aber ausschließen. Ebenso werde ich mit meinen Patienten nicht Schindluder treiben, indem ich sie Überteuert verkaufe oder überweise, sondern ich werde sie zu fairen Preisen handeln wenn es mir nicht möglich ist sie zu behandeln.

Ich werde niemandem, nicht einmal auf ausdrückliches Verlangen, meine Zugangsdaten geben, und ich werde auch keinen entsprechenden Rat erteilen, die Zugangsdaten weiterzugeben. Ebenso werde ich Keine Multiaccounts (Cheater) bilden, und werde es auch bei anderen nicht dulden.

Lauter und gewissenhaft werde ich mein Internet und meinen Account bewahren.

Auf keinen Fall werde ich an irgendwelchen Programierungen rumpfuschen, sondern ich werde hier den Programieren Platz machen, die darin erfahren sind.

In wieviele Server ich auch kommen werde, zum Nutzen der Kranken will ich eintreten und mich von jedem vorsätzlichen Unrecht und jeder anderen Sittenlosigkeit fernhalten, auch von Beleidigungen, unsittlichen Schriften und Diskriminierungen anderer Spieler gegenüber.

Über alles, was ich während oder außerhalb des Spieles im Leben der Menschen sehe oder höre und das man nicht nach draußen tragen darf, werde ich schweigen und es geheimhalten und nichts davon im Internet veröffentlichen.

Wenn ich diesen meinen Eid erfülle und ihn nicht antaste, so möge ich mein Leben und meine Kunst genießen, gerühmt bei allen Menschen für alle Zeiten; wenn ich ihn aber übertrete und meineidig werde, dann soll das Gegenteil davon geschehen und mich der Support sperren.

So Ich hoffe der Gefällt euch ;-)

Eure Dr. Hopfe
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 8. Mai 2010, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.

cowboy-oli

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 7. Mai 2010, 04:14

Also der gefällt mir wirklich sehr gut! :D

Bild

für diesen Eid! Werde den mit dem größten Vergnügen schwören... :mrgreen: ;)

Bild

Von mir ne glatte 10! Der ganz rechts bin ich mit Sicherheit nicht... :mrgreen:
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Freitag 7. Mai 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 04:56

Danke freut mich wenn er dir Gefällt :-D

Liebe Grüße Dr. Hopfe ;-)

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 05:01

Also mir gefäll`sBild


Taliesine

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Taliesine » Freitag 7. Mai 2010, 06:53

Echt genial 8-)

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 07:53

Gratuliere, super gemacht :D

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 11:16

:mrgreen: endlich mal wieder was NETTES ;) danke Bild

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 7. Mai 2010, 11:17

Das ist so toll, das musste ich unbedingt mal wichtig pinnen :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 11:23

Einfach Klasse! Ich würd des glatt mal unterschreiben :)


Dr.Cosi

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Dr.Cosi » Freitag 7. Mai 2010, 12:03

:) "wow" einfach ein super eid,den ich auch gern unterschreibe und auch danach handeln werde.

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 12:07

Ich schwöre

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 12:08

den unterschreibe ich auch, und werde danach handeln

einfach Klasse

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 13:21

Na da bin ich doch auch dabei :mrgreen: wird auch von mir gleich unterschrieben :lol:

Benutzeravatar
Hobolski
Röntgenbildzeichner
Röntgenbildzeichner
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 12:54

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Hobolski » Freitag 7. Mai 2010, 14:02

Olé!

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 14:53

Ich schwöre :mrgreen:

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 15:00

Ja dann unterschreib ich auch mal:

Dr. Puhmann
-----------
Unterschrift

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 15:15

Super! Ganz große Klasse Bild
Natürlich unterschreibe ich das!
... :oops: vielleicht kann das ja noc irgendwie ins Spiel eingebunden werden? Evtl. wenn man sich gerade registriert hat muss man das virtuell unterzeichnen, bevor das Tutorial beginnt?
Grüsse
ines66

Gast

Re: Der Hippokratische Eid für Kapi Hospital

Beitrag von Gast » Freitag 7. Mai 2010, 15:20

geil süsse :D

so kenn ich dich

und weist ja bei dir werden uns geholfen oder wie war das

:P

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“