Jodaso-Browser

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Dr. med. Psycho » Donnerstag 23. November 2017, 22:29

Habe das Android Tablet in die Rundablage gepakt.
.
.
.
.
.
.
.
So lange hat es gedauert bis es meine Frau wieder rausgeholt hat.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Dr. med. Psycho » Montag 27. November 2017, 11:32

Frau Dr. Sonne hat geschrieben:versuch es mal in der obersten leiste wo rot upjers com steht---geht bei mir dort immer
Da kann ich mich einloggen.

Auf diesem Weg hole ich nur täglich meine 1-5 upjers Punkte ab.
Ich sehe aber nicht wo ich dort Kapi zum Spielen starten kann.

Wär nett wenn mir das jemand richtig erklären könnte wie oder wo das genau geht!

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Montag 27. November 2017, 18:21

ich hab mein spiel naturlich mit dem portal verbunden
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 28. November 2017, 00:58

Das habe ich eigentlich auch.

Und dann muß ich nach dem Login auf upjers.com immer erst auf "Vorhandene Spieleaccounts verbinden" klicken, dann Kapi Hospital und mir dort den richtigen Server raussuchen um mein Spiel zu starten?
Schließlich habe ich da leider Kapi für 3 Server zu stehen weil ich vor langer Zeit versehentlich unter "Meine Spiele", Kapi Hospital, neuen Account erstellen auf Anmelden geklickt hatte und diese überflüssigen Accounts vom Server 1 und 3 jetzt nicht mehr zu löschen gehen.

Ansonsten geht das Einloggen über diesen Weg auch auf meinem Tablet.

Aber warum geht das Einloggen jetzt nicht mehr auf dem normalen Weg wie vorher über die Kapi Startseite, Login, Login mit upjers Account und dann ganz normal im Portal Login die Daten eingeben.
Ging doch immer.
Und vor allem habe ich noch ein anderes Android Tablet entdeckt wo das Einloggen über diesen Weg immer noch funktioniert.
Leider kann ich bei diesen beiden Tablets keinen Unterschied entdecken.
Das einzige wäre vielleicht eine unterschiedliche Android Version, was ich jedoch noch nicht verglichen habe.
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 5. Juli 2018, 11:56

heul ich kann nicht mehr auf Tablet spielen. Die Pat lassen sich nicht mehr aus dem Raum holen. Wer kann helfen???? oder gibt es inzwischen eine andere Art auf Tablet mobil weiterzuspielen?


vom upjers browser gibt es leider keine android version

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Donnerstag 5. Juli 2018, 12:17

hab das problem auf dem Tablet auch ...geht nur wen du kapi vergösserst...aber ist sehr mühsam
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 5. Juli 2018, 12:21

nein auch das geht nicht mehr - es geht immer gleich das infofenster des pat auf

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Jodaso-Browser

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 5. Juli 2018, 13:10

so da ist irgendwo ein fehler im system. hab mal alle daten und cache vom browser gelöscht. solange ich mich manuell einlogge geht es wieder. sobald ich daten für automatisches einloggen (was auch nicht mehr geht) angebe funktioniert das pat aus den räumen holen nicht mehr. also nur noch manuell spielen und einloggen................


es wird zeit das upjers sich wenigstens für android systeme was einfallen lässt um auch dort mobil zu spielen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“