es nervt!!!!!

Antworten
Gast

es nervt!!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. März 2013, 13:18

seit Sonntag ist es einfach nur schlimm im Krankenhaus

kann das Spiel wieder mal auf Vordermann gebracht werden, so wie es füher war?

bei jedem Patienten öffnen sich die Krankenakten wenn man ihn irgendwo hinziehen will, viele Patienten werden in den Räumen nicht angenommen weil sie da angeblich nicht behandelt werden können, die Medis fliegen aus den Räumen raus weil sie da angeblich nicht hingehören, ständig zieht man ne Maske mit dem Patienten durch die R,äume, minutenlang geht gar nichts...nicht mal ein Etagenwechsel

es nervt!!!!!!!!

Gast

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. März 2013, 15:23

Tja mit dem Kapi gehts zu Ende, keine Spieler mehr auf Station 7 und im Forum lässt sich auch keiner mehr blicken, bis auf 3 Hansel, die Fehler werden nicht ausgebessert und verändert wird auch nichts. Sieht nicht gut aus.

Gast

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. März 2013, 17:37

Trotz hängendem Spiel und anderer Absurditäten bin ich täglich auf Station 7 online bzw. div. aus meiner ÄV ebenso.... :?

Woher nimmst du deine Erkenntnis, dass niemand mehr spielt? Die Börse ist voll, den Online-Staus der Spieler (wenn nicht grad in deiner ÄV) kannste eh nicht sehen, also nur vermuten, dass es so ist oder sein könnte oder so... :P

Gast

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von Gast » Dienstag 5. März 2013, 18:51

Ich kann David nur beipflichten, es werden immer weniger aktive Spieler, auch ich spiele meine Pats ab oder auch nicht, wenn ein Raum leer ist, bleibt er halt leer, die Luft ist raus, unser Chef hat uns verlassen, was wollen wir denn dann noch :(

Ich spiele übrigens auch auf Station 7

Gast

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 03:28

@Schnullerbacke...ich kann deine Probleme in meinem Fall leider nicht bestätigen. Bei mir läuft alles flüssig, so wie es sein soll.

Ich spiele mit PA, IE, Windows 7.
Allerdings habe ich festgestellt, das wenn ich Vertretung gemacht habe, und derjenige keinen PA hat, dann konnte ich die Krankenakte nicht einsehen, weil der Pati sobald ich einmal angeklickt habe, immer aus dem Raum gehoben wurde. Ich mußte ihn dann immer erst ins Bett verfrachten, damit ich die öffnen konnte. Ich bin dann immer mit FF reingegangen, weil da keine probleme waren und alles problemlos funktionierte.
Beim IE scheint es also PA abhängig zu sein...könnte man zumindest glatt annehmen.

Hast du denn schonmal andere Browser ausprobiert? Und spielst du mit oder ohne PA?

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von SaiZero » Mittwoch 6. März 2013, 13:23

Der Browser kann bei der Spielgeschwindigkeit einen Rolle spielen, ob du Premium hast oder nicht, spielt hingegen keine Rolle. Gerade Probleme beim Ziehen von Patienten sind meistens Probleme mit dem Browser. Oft wird dabei beschrieben, dass sich alles blau verfärbt, was durch unsauberes Klicken vorkommt und man alle Grafiken markiert.

Wir überwachen die Server dauerhaft und können versichern, dass serverseitig momentan keine Probleme bestehen.

Gast

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 13:58

Wird bei Kapi Hospital der Flashplayer benötigt?

Weil ich zufälligerweise weiß das der Flashplayer seit dem letzten Update ziemliche Probleme macht. Bei den Facebookspielen sind teilweise Spiele fast nicht mehr spielbar und beim Firefox habe ich sogar Probleme auf manchen Seiten das Problem die Schrift zu lesen. Die ist dann wie (wie erkläre ich das jetzt am besten), wenn mein Füller die Tinte leer ist und die Buchstaben nur noch gestückelt und schwach geschrieben werden.

Vielleicht liegt hier ja der Hase im Pfeffer?

Gast

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 14:11

littlered hat geschrieben:....

hast du möglicherweise keinen aktiven Flashplayer auf deinem Laptop oder ist die Version veraltet?
Den sollte man immer mal wieder erneuern. ;)

Gast

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 14:16

Dr Butterblume hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:....

hast du möglicherweise keinen aktiven Flashplayer auf deinem Laptop oder ist die Version veraltet?
Den sollte man immer mal wieder erneuern. ;)
Was nutzt die neue Version, die dann verbuggt ist?

Butterblume, ich habe meinen PC immer auf den aktuellsten Stand, das brauche ich alleine für die Spiele. Beim Flashplayer war das letzte Update verbuggt und das macht Probleme.
Mein Gedanke war halt dazu, das dies auch bei KH passiert. Deshalb meine Frage.

Vielleicht kann die SL da in die Richtung forschen, dann gäbe es ja wenigstens eine Erklärung.

ichbinsnur

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von ichbinsnur » Mittwoch 6. März 2013, 15:21

Tony Maccaroni hat geschrieben:Wird bei Kapi Hospital der Flashplayer benötigt?
Kapi Hospital an sich braucht keinen Flash Player. (Ansonsten wäre bestimmt im Bugbereich jede 2. Frage "Ist dein Flashplayer aktuell?" :mrgreen: ) Aber es stimmt schon das man diesen aktuell halten sollte. ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 6. März 2013, 16:19

Tony Maccaroni hat geschrieben:Wird bei Kapi Hospital der Flashplayer benötigt?

Weil ich zufälligerweise weiß das der Flashplayer seit dem letzten Update ziemliche Probleme macht. Bei den Facebookspielen sind teilweise Spiele fast nicht mehr spielbar und beim Firefox habe ich sogar Probleme auf manchen Seiten das Problem die Schrift zu lesen. Die ist dann wie (wie erkläre ich das jetzt am besten), wenn mein Füller die Tinte leer ist und die Buchstaben nur noch gestückelt und schwach geschrieben werden.

Vielleicht liegt hier ja der Hase im Pfeffer?

Hallo,
der Flashplayer wird nicht benötigt. Aber das heißt natürlich nicht, dass das Plugin keinen Einfluss auf den Browser hat. Was du beschreibst ist sehr interessant, das habe ich in den letzten zwei Tagen häufiger schon gesehen / gehört. Eine interessante Frage, ob das Flash-Plugin damit zusammenhängt.
Kennst du dich ein bisschen mit Computern aus? Dann probiere doch bitte mal folgendes im Firefox:

Öffne einen neuen Tab, trage in die Adressezeile "about:config" ein und bestätige die Warnmeldung. Du siehst dann eine ellenlange Liste von Parametern. Oben ist eine Textzeile zum Suchen, trage dort bitte "click_to_play" ein. Es wird dann genau ein Wert angezeigt. Ändere den Wert durch Doppelklick auf "true" (Er wird dann fett dargestellt). Starte den Browser dann neu und schau mal, ob das Problem mit der Schrift weg ist.
Du bekommst dann künftig bei allen Flash-Bildchen eine graue Box angezeigt, die du anklicken musst, um Flash zu aktivieren. Du kannst die Einstellung jederzeit wieder rückgängig machen, das geht auf gleichem Weg wie beschrieben.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 18:25

Meine persönliche Erfahrung ist, dass Firefox ab Version 16 bei mir sehr langsam läuft. Da würd ich am liebsten das Spiel ebenfalls hinschmeißen. Und bei einer aus meiner ÄV war es genau so. Wir sind beide jetzt auf ältere Versionen umgestiegen, auf dem PC hab ich Version 14 und auf dem Läppi die 12. Und bei beiden läuft es (wenn es denn sowieso läuft ;) ). Aber die neueren Versionen, wie gesagt, ab 16, waren absolut ätzend.

ich hab sowieso das Gefühl, dass jeweils die portable Versionen genommen, diese schneller sind, vielleicht haben die genau so ausgestatteten Browser nicht so viele Einstellungen im System? Keine ahnung, aber damit gehts besser.

Und wenn ich viel mit der Liste arbeite, vor allem, wenn ich die Pats sortiere und in die mappe hänge oder halt raushole, dann kann es schon sein, dass ich z.B. SR Iron alle 15 Minuten den Tab schließen und neu öffnen muß, damit er wieder frisch ist.

Beim FF dauert es ein wenig länger, bis er sich total vollsetzt. Allerdings hilft dann am besten ein Abschießen des Browsers über den Affengriff und Neustart. Nur mit Tab schließen reicht es beim FF nicht, um den Cache wohl vollständig zu löschen.

Mich nervt es auch, die Browser bis zu 4 x die Stunde schließen und öffnen zu müssen, aber das ist die einzige Möglichkeit, einigermaßen schnell zu spielen.

Probiers mal aus und melde dich mal wieder, ob es besser geworden ist.

Gast

Re: es nervt!!!!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. März 2013, 19:14

Danke Marcus, ich bin das mal Schritt für Schritt durch gegangen. (hat geklappt :D )
Ich hoffe damit ist alles wieder lesbar.

KH spiele ich auf dem SRWare Iron, da läuft es eigentlich flüssig. Es sei denn ich haue mit einem Facebookspiel rein, das den Flashplayer benötigt, dann haut es meinen Browser in die Knie. Aber das ist ja ein selbstgemachtes Problem 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“