Kapi Grafikproblem nach SYSTEMCRASH

Antworten
Gast

Kapi Grafikproblem nach SYSTEMCRASH

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. März 2013, 07:10

Hi leute,

ich habe ein riesen problem. hoffentlich ist der ein oder andere dabei der mir helfen kann. Ich hatte egstern ein systemcrash gehabt auf mein läppi. seitdem sieht die kapiseite so aus:

Bild

das komische an der sache ist das alle anderen seiten einwandfreifunktionieren. ich habe nur bei kapi das grafikproblem. ich seh zum beispiel auch nicht mehr die räume arbeiten. auch die pats zappeln nicht wenn se fertig sind. wie eingefroren. ich kann zwar noch die pats umbetten aber das geht auf die dauer aucvh auf die augen. ist da jemand pfiffiges der das problem erkannt hat?

HILFE!!!!!!

liebe grüße von der verwirrten RESI

Gast

Re: Kapi Grafikproblem nach SYSTEMCRASH

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. März 2013, 09:24

Dr. Resi Fowl hat geschrieben:Hi leute,

ich habe ein riesen problem. hoffentlich ist der ein oder andere dabei der mir helfen kann. Ich hatte egstern ein systemcrash gehabt auf mein läppi. seitdem sieht die kapiseite so aus:
[...]
das komische an der sache ist das alle anderen seiten einwandfreifunktionieren. ich habe nur bei kapi das grafikproblem. ich seh zum beispiel auch nicht mehr die räume arbeiten. auch die pats zappeln nicht wenn se fertig sind. wie eingefroren. ich kann zwar noch die pats umbetten aber das geht auf die dauer aucvh auf die augen. ist da jemand pfiffiges der das problem erkannt hat?

HILFE!!!!!!

liebe grüße von der verwirrten RESI
ich weiß nicht,obs reichen würde, einfach nur den BrowserCache zu leeren
Beispiel Firefox
Oben im Browser auf Firefox klicken :arrow: Chronik :arrow: neuste Chronik löschen :arrow: dort oben auf alles :arrow: unten auf jetzt löschen :arrow: dann Firefox neustarten.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Kapi Grafikproblem nach SYSTEMCRASH

Beitrag von SaiZero » Donnerstag 7. März 2013, 12:41

Dr.Jim Panse hat geschrieben:
Dr. Resi Fowl hat geschrieben:Hi leute,

ich habe ein riesen problem. hoffentlich ist der ein oder andere dabei der mir helfen kann. Ich hatte egstern ein systemcrash gehabt auf mein läppi. seitdem sieht die kapiseite so aus:
[...]
das komische an der sache ist das alle anderen seiten einwandfreifunktionieren. ich habe nur bei kapi das grafikproblem. ich seh zum beispiel auch nicht mehr die räume arbeiten. auch die pats zappeln nicht wenn se fertig sind. wie eingefroren. ich kann zwar noch die pats umbetten aber das geht auf die dauer aucvh auf die augen. ist da jemand pfiffiges der das problem erkannt hat?

HILFE!!!!!!

liebe grüße von der verwirrten RESI
ich weiß nicht,obs reichen würde, einfach nur den BrowserCache zu leeren
Beispiel Firefox
Oben im Browser auf Firefox klicken :arrow: Chronik :arrow: neuste Chronik löschen :arrow: dort oben auf alles :arrow: unten auf jetzt löschen :arrow: dann Firefox neustarten.
Das würde ich dir auch vorerst empfehlen. ;)

Gast

Re: Kapi Grafikproblem nach SYSTEMCRASH

Beitrag von Gast » Montag 11. März 2013, 15:07

hat auch geklappt danke :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“