Kugelschreiber

Antworten
Gast

Kugelschreiber

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 13:29

Wo kann ich denn Kugelschreiber kaufen? Oder ist das noch nicht freigeschaltet?
Wenn mann das Verwaltungsgebäude wo auch immer es ist, freigeschaltet hat, ist das bis zum 23.6 offen und dann???

Gast

Re: Kugelschreiber

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 13:40

mh, also bei mir kam diese meldung, und ich kann diese auch im forum lesen. vielleicht beantwortet dies deine anfrage....

Liebe Spieler,

die erste Woche ist nun um und der neue Verwaltungsangestellte ist in Reichweite. Doch nicht für jeden ist das Ziel so nah, daher kommt nun in der letzte Woche in der Geburtstagsaktion "Kapi Hospital Hickeln" eine kleine Änderung. Wir verdreifachen die Anzahl der erwürfelbaren Kulis ab dem 05.06.2013! Nutzt also die letzte Woche und sammelt bis zum 11.06 insgesamt 500 Kugelschreiber um den neuen Verwaltungsangestellten kostenlos frei zuschalten. Dieser ist dann bis zum 23.6.2013 aktiv. Wollt ihr nicht so lange warten bis ihr alle Kulis zusammen gewürfelt habt oder habt ein paar Tage verschlafen? Dann habt ihr ab 05.06.2013 die Möglichkeit, Kulis gegen Coins nach zukaufen.

Zum Thema der Aktivität des Verw.A. gibt es keine News - aber höchst wahrscheinlich wird dieser ab dem 24.06.2013 nicht unbedingt entgeltfrei seinen Dienst weiterführen....

Dr. Jason Doolidle

Re: Kugelschreiber

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Dienstag 4. Juni 2013, 13:41

Hallöchen,

hier lies das mal bitte. Da steht alles drin :!: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=23819

LG J.D.

Gast

Re: Kugelschreiber

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 13:41

du kannst sie jetzt noch nicht kaufen

ert ab 5.6. wenn ich mich richtig erinnere aber warte doch ab ob du durch die Verdoppelung der Kulivergabe beim würfeln es nicht auch ohne zukaufen schaffst

wo der Typ nach dem 23.6. gebucht werden kann wird schon noch veröffentlicht ;-)

ich freu mich auf morgen...da hab ich den Kerl :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“