Statistik Goldtaler

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 21:43

bei mir sind es jetzt insgesamt 9 Talerchen geworden, mal schauen wie die ausbeute morgen ist

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 22:00

Habe insgesamt 4 Goldtalerchen heute bekommen - wenn denn mal einer gezahlt wurde, dann ein einzelner Taler ;)
Da ich ohne Echtgeldeinsatz spiele, gehe ich davon aus, dass ich die erforderlichen 250 Goldtaler nicht erreichen werde!

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 22:01

:D ich habe heute 21 taler bebommen

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 22:21

3 Behandlungsräume: 21 Taler heute

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 22:29

die Anzahl der Taler hängt doch nicht von der Anzahl der Räume ab

ich hab 2 Behandlungsräume, die stehen schon seit Stunden leer und ich hab heute 13 Taler bekommen und 5 gekauft :roll:

wölfchen

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von wölfchen » Dienstag 24. September 2013, 22:45

Bei mir war es fast jeder 4. - 5. Pat, der ein Talerchen gebracht hat ... vereinzelt waren es sogar zwei Taler wenn der Pat mehr als nur eine BR-Krankheit hatte. 8-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 24. September 2013, 23:16

Ich hab nur 9 Talerchen bekommen, obwohl ich gut das doppelte durchgeschleust hab. Hoffentlich ändert sich das die nächsten Tage, sonst seh ich schwarz für den Raum. :cry:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 23:55

Margret Houlihan hat geschrieben:ich meine es wären immer 1er gewesen. 2x gab es bisher keine nach einer Behandlung, aber das ist ja wohl normal. es gibt ja nicht jedesmal Taler.

pro Krankheit gibts maximal 1 Taler, wenn ein Pat zwei Krankheiten hat für den Raum kanns auch zwei geben...

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 01:00

Level 31 mit 39 + 8 Patienten am Tag (14 durch Level, 23 durch Ausstattungspunkte und 2 durch Weltwunder)

24.09. - 7 Taler
25.09. - 10 Taler
26.09. - 15 Taler
27.09. - 7 Taler
28.09. - 12 Taler
29.09. - 7 Taler
30.09. - 8 Taler
01.10. - 11 Taler
02.10. - 6 Taler, schlechtester Tag bisher
03.10. - 13 Taler, mit Hilfe meiner ÄV
04.10. - 19 Taler, wieder nur mit Hilfe meiner ÄV
05.10. - 7 Taler
06.10. - 9 Taler
07.10. - 10 Taler
08.10. - 14 Taler

Endstand: 155 Taler

Edith: tägliche Aktualisierung
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 9. Oktober 2013, 09:32, insgesamt 16-mal geändert.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 05:04

Level 60 --- 90 + 8 Pats

1/2 Tag = 14 Taler

Da kommt man doch glatt ins Grübel, ob man die Patzahl durch den Kalle nicht doch höher stellen sollte :mrgreen:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 07:30

ich habe mir das hier gerade mal etwas genauer angeguckt und bin erstaunt, wie gross die Unterschiede bei der Talervergabe sind. Da haben welche gestern 21 Taler bekommen und andere nur 4. Ich finde, das ist recht unverhältnusmäßig, wenn man bedenkt, daß das eine Quote von 1:5 ist.
Ich weiß nicht, ob oder wie die Chancengleichheit da bedacht oder berücksichtigt worden ist. Klar, es wird nach dem Zufallsprinzip gehen, wie bei vielen anderen Dingen auch.
Aber jemand, der in den niedrigeren Leveln ist und viel weniger Patienten bekommt als jemand, der in den Hohen Leveln ist, hat doch gar keine Chance, genausoviele Taler zu bekommen.
Das finde ich ziemlich unfair. Ich bin in Level 34 und damit aus meiner Sicht im unteren Mittelfeld. Ich bekomme jeden Tag 34 reguläre Patienten + die 8 Noteinsätze, macht 42 Pats pro Tag, hatte gestern 4 Taler und heute bei 3 fertigbehandelten im BR einen Taler bekommen.
An der Börse kaufen geht nicht, weil schon alles weg und es wird im Moment wohl auch keiner BR Pats zum verkauf einstellen. Mir zusätzliche Quests kaufen möchte ich auch nicht, weil mir da im Moment mein echtes Geld zu schade für ist und ich da auch nicht die Gewissheit habe, ob a) ein BR Pat dabei ist und b) wenn doch, ob er einen Taler da lässt.

Es sollte jedem die Chance gegeben werden, daß er sich seinen Raum mit Zeit und Fleiss in den 2 Wochen erarbeiten kann, wenn man alle Patienten, die einem im Laufe des Tages zur Verfügung stehen, bearbeitet.

Wenn man diese Verhältnisse sieht, werden einige schon von Anfang an unmotiviert sein und aufgeben und auch nicht jeder wird bereit sein, viel Geld, bzw. Coins für die fehlenden Taler auszugeben.
Wenn die Abendsumme bei den verschiedenen Leuten um 3-4 Taler variiert ist das ok, aber es sollte nicht so sein, daß einer 21 Taler zusammenbekommt und ein anderer nur 4. Das ist ungerecht.
Dahingehend sollte über die Verteilung noch mal nachgedacht werden.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 07:46

Chrissi hat geschrieben:ich habe mir das hier gerade mal etwas genauer angeguckt und bin erstaunt, wie gross die Unterschiede bei der Talervergabe sind. Da haben welche gestern 21 Taler bekommen und andere nur 4. Ich finde, das ist recht unverhältnusmäßig, wenn man bedenkt, daß das eine Quote von 1:5 ist.
Ich denke das wird sich die Tage einpendeln so das jeder die Möglichkeit erhalten wird. Zudem hab ich den Eindruck das wenn in mehreren Räumen die Behandlung gleichzeitig ausläuft (+/- ein paar sek) das man dadurch weniger Taler bekommt als wenn man die Pats so behandelt das sie Zeitlich deutlich versetzt auslaufen. Aber das ist wie gesagt nur mein persönlicher Eindruck...

Chrissi hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob oder wie die Chancengleichheit da bedacht oder berücksichtigt worden ist. Klar, es wird nach dem Zufallsprinzip gehen, wie bei vielen anderen Dingen auch.
Aber jemand, der in den niedrigeren Leveln ist und viel weniger Patienten bekommt als jemand, der in den Hohen Leveln ist, hat doch gar keine Chance, genausoviele Taler zu bekommen.
Jemand auf niedrigen level bekommt ja auch entsprechend mehr Pats für den BR die dann eben auch mal 2,3 oder 4 Krankheiten für den Raum haben und damit auch die Chance mehr Taler zu bekommen

Chrissi hat geschrieben:Das finde ich ziemlich unfair. Ich bin in Level 34 und damit aus meiner Sicht im unteren Mittelfeld. Ich bekomme jeden Tag 34 reguläre Patienten + die 8 Noteinsätze, macht 42 Pats pro Tag, hatte gestern 4 Taler und heute bei 3 fertigbehandelten im BR einen Taler bekommen.
An der Börse kaufen geht nicht, weil schon alles weg und es wird im Moment wohl auch keiner BR Pats zum verkauf einstellen. Mir zusätzliche Quests kaufen möchte ich auch nicht, weil mir da im Moment mein echtes Geld zu schade für ist und ich da auch nicht die Gewissheit habe, ob a) ein BR Pat dabei ist und b) wenn doch, ob er einen Taler da lässt.
Die Aktion läuft nichtmal 24h, ist damit also nicht unbedingt sehr Repräsentativ und wenns den nächsten Tag auch so laufen sollte, was sich in dem Thread hier ja auch wiederspiegelt, wird man sicher auch an der Talerschraube drehen


Liebe Grüße


PS: Für den Topic: lvl 22, 45 Normale Pats, 30 Taler

Allerdings hab ich auch immer reichlich Pats eingekauft in den letzten Wochen und somit einen gewissen Vorrat an Patienten für den Raum

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 07:57

wie kommst Du bei Level 22 bitte auf 45 normale Pats?
Ich habe gerade mal bei mir in der Verwaltung geguckt und da steht:
Du erhältst aktuell 34 Patienten pro Tag (14 durch dein Level und 20 durch deine Ausstattungspunkte)
Ist es wirklich richtig, daß ich in Level 34 nur 14 Patienten am Tag bekomme?
Ich wunder mich eh schon, daß andere so viele haben.
Eine Freundin, die 6 Monate nach mir angefangen hat, ist schon 2 Level weiter.
Was also mach ich falsch?
Muss dazu sagen, die Alieninvasion mach ich nicht mit und Showbühne hab ich auch nicht, weil mir durch meine Raumverteilung der Platz fehlt.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 08:06

Naja, das ist jetzt vielleicht bisschen Offtopic...

Aber ich hab bei mir in den Zwischenräumen ein paar Putzwagen gebaut, die bringen 12 AP - also für jeden Putzwagen gibts nen Pat Extra.

Und ja, jeder bekommt maximal 14 Normale Pats wenn er keine AP hat - auch auf lvl 70, Anfangs gibts für jedes lvl zus. Pats, aber das hört dann auch recht schnell auf. Das dient ja in erster Linie dazu Neueinsteigern das ganze etwas leichter zu gestalten.

Es kommt ja auch immer drauf an mit welcher Persönlichen Motivation man ein solches Spiel angeht, dadurch Resultieren meistens sehr große Unterschiede. Der Zeitliche Faktor spielt natürlich auch eine große Rolle...


PS: Wenn ich das Richtig sehe spielen wir ja auch auf der gleichen Station, kannst mir auch gerne ne IGM oder ne Nachricht hier im Forum schreiben, müssen den Thread ja nicht weiter für offtopic "Mißbrauchen"
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 25. September 2013, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 08:15

ich bin eigentlich den ganzen Tag hier dran und auch schon seit fast anfang an dabei. Hab meine Räume recht Platzsparend gebaut, so daß ich wenig Lücken habe. Hab aber gerade gesehen, daß noch ein paar Lücken da sind.
Werde die dann mal mit Putzwagen auffüllen, damits bei mir auch immer schön sauber ist :lol:
Danke für den Tip.
lg Chrissi

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 09:35

bis jetzt 7 Goldtaler

ich seh schwarz
:cry:

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 10:33

Chrissi hat geschrieben:ich bin eigentlich den ganzen Tag hier dran und auch schon seit fast anfang an dabei. Hab meine Räume recht Platzsparend gebaut, so daß ich wenig Lücken habe. Hab aber gerade gesehen, daß noch ein paar Lücken da sind.
Werde die dann mal mit Putzwagen auffüllen, damits bei mir auch immer schön sauber ist :lol:
Danke für den Tip.
lg Chrissi

wenn du keine coins für den putzwagen ausgeben möchtest kannst du auch räume mit ht aufwerten und bekommst dadurch auch mehr ap ;)

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 10:39

ich denke bei der Aktion muss man Coins investieren wenn man den Superraum haben möchte.. Ich glaube kaum daß jemand das ohne schafft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich habe 2 Behandlungsräume bis auf nachts fast durchgehend belegt und bisher grade mal 18 Talerchen, damit komme ich wohl nicht ans Ziel :cry:
An Patienten mangelt es mir nicht, ich kaufe viele über die Börse dazu und habe auch Räume hochgerüstet.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 11:20

Daria74 hat geschrieben:ich denke bei der Aktion muss man Coins investieren wenn man den Superraum haben möchte.. Ich glaube kaum daß jemand das ohne schafft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich habe 2 Behandlungsräume bis auf nachts fast durchgehend belegt und bisher grade mal 18 Talerchen, damit komme ich wohl nicht ans Ziel :cry:
An Patienten mangelt es mir nicht, ich kaufe viele über die Börse dazu und habe auch Räume hochgerüstet.

Also hast du in den ersten 24h 18 Taler gesammelt, auf 14 Tage wären das 252 was passen würde...

Möglich ist das ganze in jedem Fall, wobei es aktuell noch recht viel vom Glück abhängig zu sein scheint.

Gast

Re: Statistik Goldtaler

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 11:36

nuja, aber super knapp.. und das bei durchgehender Belegung auf 2 Räumen, beide zu Superräumen zu machen ist damit nicht drin. Mal sehen wie es morgen um die Uhrzeit ist.

Und mal sehen wieviele Taler (ohne Zukauf) es bei den anderen sind die sich hier melden und auch eine nahezu durchgehende Belegung haben, anders kann man ja schlecht vergleichen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“