Superraum

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 15:32

Dr. Jason Doolidle hat geschrieben:Und schon sind die "Gierhälse" an der Börse unterwegs, verkaufen sie weit über Preis, weil es keine "Behandlungspatis" mehr gibt :lol:
Erst will sie keiner haben und jetzt stürzen sich alle wie die Geier auf sie :lol:
Mit Gier hat das nichts zu tun, eher mit Talermangel. Ich wollte ja schon mal 'ne Punktebremse beantragen, weil man mit den Talern immer so hinter den Leveln herhinkt, wenn man forscht und spendet. :lol:
Jedenfalls, da freut sich das Verkäuferherz doch auch mal, statt den ganzen Tag drauf zu warten, daß ein Patient für lumpige 10 Taler gekauft wird. ;)

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 16:02

ich finde es völlig legitim die Behandlungsraumpatienten jetzt zu einem hohen Preis auf den Markt zu vertickern, hebt ja ja das allgemeine Preisniveau auf dem Markt weil die Behandlungstypen ja gern auch in lukrativen Patienten stecken.

Den Superbehandlungsraum kann man sich ja auch kaufen mit Euros

und mir stellt sich da die Frage wer die wirklich gierigen sind.

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 16:11

Funzt das auch bei überwiesenen Pats?

Ich glaub, ich fang mal ne Strichliste an...ich hab den Eindruck, das Goldi-Ding plöppt öfter auf, als Taler auf´m Konto erscheinen..??!!

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 16:12

zwergmaus hat geschrieben:Funzt das auch bei überwiesenen Pats?
Jep.
Das funzt sogar mit alten Pats aus der Mappe ;)

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 16:25

gibts den Taler wenn man den Patienten aus dem Behandlungsraum holt oder wenn man ihn abkassiert?

solange ich nicht alle Patienten eines Tages rein habe und das ist dann immer erst gegen Abend behandel ich keinen Patienten zu Ende und schiebe alle mit einer offenen Krankheit in die Mappe

also lange Rede, kurzer Sinn.... wann gibts den Taler?

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 16:42

Schnullerbacke hat geschrieben:also lange Rede, kurzer Sinn.... wann gibts den Taler?
Dibo hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:Die Taler bekommst du, sobald die Krankheit für den BR geheilt ist. Dabei ist es auch egal, ob die Krankheit im BR "ganz normal" geheilt wird oder ob du einen Pat, der eine Krankheit für den BR hat, in einem anderen Raum mit Wupi oder Wuhei heilst.
;)

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 16:53

Hi,

funktioniert das auch auf der 5. Etage, da man ja da eigentlich nicht upgraden kann? Sonst muss ich ja schon wieder umbauen und das würde mir jetzt gar nicht schmecken :oops: , denn meine Behandlungsräume sind alle auf der 5. Etage.

Danke schon mal für eine Antwort (hoffentlich die Richtige ;) )

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 17:50

Ich kann also z.b. die Brecher behandeln und den Pat dann verkaufen - dann gibt´s dieTaler auch oder muss der komplett fertig sein??

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 18:18

charmed hat geschrieben:funktioniert das auch auf der 5. Etage, da man ja da eigentlich nicht upgraden kann? Sonst muss ich ja schon wieder umbauen und das würde mir jetzt gar nicht schmecken :oops: , denn meine Behandlungsräume sind alle auf der 5. Etage.

Auch auf der 5ten Etage kann upgegradet werden, das generiert aber keine AP sondern nur die geänderte Optik. Man wird vorm upgraden und beim bauen darauf hingewiesen.

Und die Antwort ist richtig :mrgreen:

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 18:18

zwergmaus hat geschrieben:Ich kann also z.b. die Brecher behandeln und den Pat dann verkaufen - dann gibt´s dieTaler auch oder muss der komplett fertig sein??
Ja, sobald du die BR-Krankheit behandelt hast gibt es Taler ... oder auch nicht ;) ... und danach kannst du den Pat an die Börse stellen oder überweisen.

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 18:41

Daaanke!!!

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 19:32

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber seit heute Mittag habe ich ständig das Ladebild und auch der Wechsel in andere Etagen dauert relativ lange. Evtl. liegt es auch daran, dass ich wieder ständig web134 habe. Cache ist geleert und relog hilft auch nichts. :|

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 19:59

Dibo hat geschrieben:
charmed hat geschrieben:funktioniert das auch auf der 5. Etage, da man ja da eigentlich nicht upgraden kann? Sonst muss ich ja schon wieder umbauen und das würde mir jetzt gar nicht schmecken :oops: , denn meine Behandlungsräume sind alle auf der 5. Etage.

Auch auf der 5ten Etage kann upgegradet werden, das generiert aber keine AP sondern nur die geänderte Optik. Man wird vorm upgraden und beim bauen darauf hingewiesen.

Und die Antwort ist richtig :mrgreen:

Hi Dibo,

danke für die RICHTIGE Antworkt :) Auf die AP kann ich verzichten, sonst hätte ich die Räume nicht auf die 5. Etage gebaut. Verstehe ich aber richtig, dass ich die Bonuspunkte aber auch auf der 5. Etage erhalte :?:

Büdde schreib ja :mrgreen:

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 20:01

charmed hat geschrieben:Büdde schreib ja :mrgreen:
Gilt "Yes" auch? :mrgreen:

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 20:05

Dibo hat geschrieben:
charmed hat geschrieben:Büdde schreib ja :mrgreen:
Gilt "Yes" auch? :mrgreen:

Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: gilt natürlich auch :lol: , soweit reicht mein Englisch noch :P

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 21:49

noch ne Frage kann jemand sagen wieviel mehr punkte der Superraum ungefähr bringt? oder hab ich da irgendwo überlesen?

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 22:02

Steht im Spiel unter Hilfe und dann Superräume..
wenn du mit der Maus über die Krankheiten fährst werden die Zusatzpunkte angezeigt ;)

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Dienstag 24. September 2013, 22:14

charmed hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
charmed hat geschrieben:funktioniert das auch auf der 5. Etage, da man ja da eigentlich nicht upgraden kann? Sonst muss ich ja schon wieder umbauen und das würde mir jetzt gar nicht schmecken :oops: , denn meine Behandlungsräume sind alle auf der 5. Etage.

Auch auf der 5ten Etage kann upgegradet werden, das generiert aber keine AP sondern nur die geänderte Optik. Man wird vorm upgraden und beim bauen darauf hingewiesen.

Und die Antwort ist richtig :mrgreen:

Hi Dibo,

danke für die RICHTIGE Antworkt :) Auf die AP kann ich verzichten, sonst hätte ich die Räume nicht auf die 5. Etage gebaut. Verstehe ich aber richtig, dass ich die Bonuspunkte aber auch auf der 5. Etage erhalte :?:

Büdde schreib ja :mrgreen:

Das stimmt aber nicht. Habe Area51 upgegraded und auch die AP samt Pats bekommen. :mrgreen:

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 00:21

Jetzt hab ich doch noch eine Frage zu den Goldtalern ...
Daß beim Überweisen oder an die Börse stellen der Goldtaler erhalten bleibt, habe ich ja nun schon mitbekommen. Jetzt sammeln sich aber gerade viele Pats an, die ich normal rausgeschmissen hätte, wo nun aber Behandlungsraum mit dabei ist. Bleibt der Taler auch, wenn ich den Pat anschließend rausschmeiße? Ich möchte es nicht unbedingt ausprobieren, will aber auch nicht den ganzen Tag die kostbaren 10 Börsenplätze mit A****trittkandidaten verstopfen.

Gast

Re: Superraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. September 2013, 00:31

Der Taler bleibt... den gibts ja direkt nachdem die Behandlung im Raum abgeschlossen ist, was du anschliessend mit dem Pat selbst machst ist völlig irrelevant...

Grüße


PS: Aber bevor du die einfach entsorgst, kannst sie gerne mir überweisen :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“