Premium Account nötig ?

Gast

Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 14:05

Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem Spiel. Kann man das Spiel auch sinnvoll OHNE Premium Account spielen ? Also kann man z.B. alle Räume unterbringen ? Ich habe mal für eine Woche My Free Farm gespielt, und nach einer Woche wieder aufgehört, weil man ohne Premium bei diesem Spiel überhaupt keine Chance hat :x . Deswegen wüsste ich gerne, ob das bei KapiHospital auch so ist, bevor ich mit diesem Spiel beginne.
LG salanania

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 14:36

Selber spiel ich zwar mit Premium, aber wir haben jemanden in der ÄV, die schon sehr weit ohne Premium ist, dauert halt alles ein bisschen länger aber deine benötigten Räume bekommst du alle unter

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 14:40

Das ist schon mal gut zu wissen, danke :). Wieviele Etagen kann man denn insgesamt bekommen ohne Premium ? Wenn man jeden Raum zumindest einmal unterbringen kann, bin ich ja schon mal zufrieden :D . Bei My Free Farm war das leider nicht so.

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 14:47

Ohne Premium kannst Du bis zu 4 Etagen bekommen.
Ich selber hab bis Level 24 ohne Premium gespielt, dann hatte mich allerdings die Kapi-Sucht so im Griff, dass ich seither nur noch mit allen Extras spiele.
Du kommst aber auch ohne Premium - mit sehr viel Zeiteinsatz - bis zum letzten Level.
Anders als bei "Little Farmies" oder MFF kriegst du alle für das Spiel notwenigen Räume ohne Echtgeld. Nur die Extras kosten..extra :lol:

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 14:49

Du kannst 4 Etagen bekommen ohne Premium. Die vierte allerdings nur, indem du einer ÄV beitrittst und das Weltwunder, Stufe 5, mit denen erspielst.
Du bekommst alle Räume unter, auch mehrfach, du musst halt klug bauen, vorsichtig mit den ht sein und sicherlich zwischendurch mal umbauen. Klug ist es sich die Grösse der Räume schonmal anzusehen und vielleicht auf Milimeterpapier ausarbeiten welcher Raum wo am besten unterkommt, dann brauchst du später nicht so oft umbauen.
Ein Premium-Account ist sicherlich förderlich, du hast auch einige kleine Vorteile wie z.B. tägliche Fahrt nach Bruchberg, ein Mausanzeiger der dir alle Krankheiten anzeigt (sonst musst du die Patienten immer anklicken um die Krankheiten zu sehen), die 5. Etage für den Premium...aber man kann es ebensogut auch ohne Premium spielen. Dauert halt etwas länger, aber es geht durchaus

Da war das Mäuschen schneller als ich
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 16. November 2013, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 14:54

Sehr schön :). Dann werde ich wohl doch mal mit dem Spiel anfangen. Ich habe halt nur keine Lust, nach einer Woche wieder festzustellen, dass ich kaum eine Chance habe ohne Premium. Dass ich ohne Premium wahrscheinlich deutlich länger brauche, ist für mich nicht so schlimm. Hauptsache ich kann alle Räume bekommen - und habe vor allem ausreichend Platz dafür :).

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 15:00

Ausreichend Platz hat man nie.....kicher...es könnte immer mehr Platz sein. Aber es geht auch auf 4 Etagen.
Plane nur weise, am Anfang sind umbauten nicht einfach zu finanzieren. Wundere dich nicht das du sehr bald eine Änderung erkennst, dann hat man dir den Premium freigeschaltet, den bekommst du 14 Tage (zumindest meine ich, das es 14 Tage waren) geschenkt

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 15:02

also ganz ehrlich, ich würde das Spiel niemals ohne Premium spielen, viel zu zeitaufwenig und mit wenig Chancen das Ziel in diesem leben zu erreichen. Die Euros für Premium sollte man investieren, auf alles andere was für Coins zu kaufen ist kann man notfalls verzichten.

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 15:06

Was genau ist denn das Ziel des Spiels ?

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 15:08

na das höchste Level, ich glaub das heißt Klinikchef oder so ähnlich ;-)

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 15:12

Level 70 Hospitalchef :) wenn du nicht so viele Räume aufwertest, denn dadurch bekommst du mehr Patienten spielt sich das Kapi Hospital ganz entspannt :D

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 15:36

Wie lange braucht man denn so in etwa bis Level 70 ? Mit ODER ohne Premium ;)

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 15:37

Hab mit Premium knappe 3 Jahre gebraucht :D

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 15:38

und ohne brauche ich dann 10 , oder wie ? :lol:

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 15:42

ist doch nicht schlecht, dann haste länger was davon :lol:

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 15:44

*lach* na da habe ich ja noch was vor mir ... :).

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 16:15

Ich gehe davon aus morgen Klinikchef zu sein. Dann habe ich 3 Jahre und 4 Monate gebraucht. Allerdings hab ich auch lange Zeit ohne Premium gespielt. Wenn man relativ viel am Rechner sein kann, dann ist das wohl nicht so nötig mit dem Premium. Wenn du nur selten mal on gehen kannst, dann könnte das mit den 10 Jahren durchaus wahr werden.... :mrgreen:
Fang doch einfach an und versuche es. Wenns dir nicht gefällt, kannst du es immer noch lassen.
Die erste Zeit wirds eh langweilig sein für dich, du bekommst nämlich nur wenig zu tun am Anfang. Das steigert sich erst mit der Zeit

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 16:23

Wow, Respekt an diejenigen, die es schon zum Kinikchef geschafft haben und so lange durchgehalten haben ;). Aber wird das denn nach 3 Jahren nicht irgendwann langweilig ?

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 16:30

Ich kann nur von mir sprechen: Ja, zwischendurch ist es immer mal wieder langweilig geworden, aber ich habe hier zum einen eine wirklich gute Freundin kennengelernt, wir quasseln jetzt also immer per Nachricht, da ist es kurzweilig und ausserdem hat mich ja irgendwann mal der Gedanke angespornt unbedingt Klinikchef werden zu wollen. Das ziehe ich jetzt also durch

Gast

Re: Premium Account nötig ?

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 16:45

Ich hab im März 2011 angefangen - und wenn mir da einer gesagt hätte, dass ich tagtäglich an einem Online-Spiel sitze und dabei Spaß habe - den hätt ich für bekloppt erklärt.
Bei mir war der Motivationspegel beim Erreichen des Labor´s mal richtig unten - das Ding ist teuer und ich kenne niemanden, der da auf Anhieb die nötige Kohle beisammen hatte, das ist wirklich ne Hürde.
Wenn Du die schaffst und bleibst dabei, isses quasi zu spät - Du bist dann infiziert 8-)
Ich habe aber in meiner Ärztevereinigung auch ein paar richtig tolle Leute, mit denen ich auch "privat" öfter telefoniere, Päckchen zum Geburtstag schicke oder bekomme, Urlaubskarten erhalte usw.
Ich könnte - wenn ich ehrlich zu mir selber bin - nicht mal erklären, was für mich eigentlich jetzt ganz genau der Reiz des Spiels ist.
Ich hab hier während unsres Umzugs angefangen - weil´s einfach ideal zum "Abschalten" zwischendurch war - und immer noch ist.
Da hat jeder sein eigenes Tempo, das ist das schöne daran.
Du musst ja nix - Du kannst ja nur *boah was ein Rumgesülze...* - man möge mir verzeihen, ich liebe Kapi einfach :oops:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“