wie geht es weiter mit Kapihospital

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 15. September 2015, 09:42

Bis Bild is ja noch ne weile Kate :(

Schnuffel bei uns in der ÄV sind zum Glück (noch) etwas mehr als 15 aktiv (von 64 Mitgliedern).
Aber neue Mitglieder kommen auch nicht, wie auch ohne anreize :? Wir haben sogar angefangen kleine ÄV anzuschreiben ob diese nicht lust haben sich uns anzuschließen. (bringt nichts auch da sind die meisten nicht mehr aktiv) :(
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. September 2015, 21:41

...naja eine Sache wird auf jedenfall noch kommen....schließlich müssen noch die Golfbahnen 14-18 eingebaut werden auch wenn die mit Sicherheit zu horensen Talern erwerbar sein werden...allerdings gäbe es dann mal wieder action im Forum weil wir uns dann darüber aufregen können wie teuer das ist :lol:
Ich glaube aber nich das ich mir die noch zulegen werde... ich mach jetzt noch meine letzten 4 Level voll und dann mal weitersehen....aber täglich werde ich dann wahrscheinlich auch nicht mehr hier sein, nur das dauert noch sooo lange bis zum Chef....noch etwas über 10.000.000 Punkte fehlen mir :roll: Wenn also jemand noch gut Punktebringende Patis hat dann immer her zu mir...liebend gerne auch vorbehandelte :lol:
...ich muß ins Bett, ich bin hier schon mehr am korrigieren als Buchstaben vorhanden sind :mrgreen: :lol:

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von f1flitzer » Mittwoch 21. Oktober 2015, 10:24

so ich hab grad mal nachgeschaut. Im Sep 2014 gab es das letzte V2 Event. BITTE liebe VERANTWOTLICHEN startet doch endlich mal wieder einen weiteren neuen V2 Raum - es wird wirklich mal Zeit. Da ich davon ausgehe das es ein Halloweenevent gibt - ihr solltet nicht die Spieler noch mehr verärgern!!! - könnte das V2 Event im November starten. Wie schon mehrmals bemängelt gibt es jeden Tag neue kleine Neuerungen in anderen Spielen nur bei Kapi liegt seit Monaten alles auf Eis.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 21. Oktober 2015, 18:27

f1flitzer hat geschrieben:so ich hab grad mal nachgeschaut. Im Sep 2014 gab es das letzte V2 Event. BITTE liebe VERANTWOTLICHEN startet doch endlich mal wieder einen weiteren neuen V2 Raum - es wird wirklich mal Zeit. Da ich davon ausgehe das es ein Halloweenevent gibt - ihr solltet nicht die Spieler noch mehr verärgern!!! - könnte das V2 Event im November starten. Wie schon mehrmals bemängelt gibt es jeden Tag neue kleine Neuerungen in anderen Spielen nur bei Kapi liegt seit Monaten alles auf Eis.
Bild
Dann erfreue dich an den alljährlichen schönen und allzeit beliebten Halloweenmasken ...

Bild ... Bild ... Bild ... Bild ... Bild ... Bild

Bild
Würde mich zwar riesig über einen Event dazu freuen wie das Halloweenwürfeln, nur glaube ich nicht mehr wirklich, das Upjers das eingespielt bekommt.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von dr.rosa distel » Freitag 23. Oktober 2015, 14:23

:lol:
in einigen Spielen scheint sich ja bezüglich Halloween was zu tuen

vllt. klappt es ja auch hier und wenn es dasselbe ist wie letztes Jahr
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... en#p501432

damit wären bestimmt einige schon zufrieden
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Kommt hier noch mal irgend was neues?

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Oktober 2015, 16:37

Das dürfte wohl die Frage der meisten, jetzt noch aktiven Spieler hier sein.

Denn seit Wochen und Monaten passiert hier einfach - NICHTS MEHR :(
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 25. Oktober 2015, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengeführt, PN an User

Gast

wie viele tatsächlich aktive Spieler und Spielerinnen gibt e

Beitrag von Gast » Montag 2. November 2015, 21:41

Ich schlage vor mal alle aktiven Spieler in jeder ÄV zu zählen und hier (?) bekannt zu geben. Es sollte doch auch endlich mal möglich sein die inaktiven Spieler, welche seit Jahren (!) nicht mehr spielen ohne Verluste zu kicken...... Vielleicht könnten sich auch ÄV's zusammen schliessen und Upjers würde endlich mal den A.... hochbekommen und sich dazu etwas einfallen lassen.
Es kommen ja keine neuen Spieler mehr- aus anderen ÄV's auch nicht und die Leichen im Keller braucht niemand! Oder dient es nur der "nicht wahrheitsgemäßen Angabe" von falschen Spielerzahlen für Upjers im Netz?
Wie ist eure Meinung dazu? Andere Vorschläge gerne ;-)

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Dienstag 3. November 2015, 00:28

Guten Morgen ;-)

find ich als eine "Gute Idee" ...nur sollte dafür vll ein extra Thread eröffnet werden mit den einzelnen Stationen - wegen der Übersicht halber ;-)

LG *Maas*

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. November 2015, 21:14

laaaaaaaaaaaaach

ha ha ha ha ha ha

lach mich kaputt

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von f1flitzer » Mittwoch 27. Januar 2016, 19:44

also ich würde einen neuen v2 raum noch vor dem osterevent begrüssen 8-)

QuickNick

Was'n los Upjers?

Beitrag von QuickNick » Donnerstag 28. Januar 2016, 12:57

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Was'n los Upjers?

Beitrag von f1flitzer » Donnerstag 28. Januar 2016, 17:38

oder mal wieder rabattwochen beim Medikamenteshoppen - hatten wir zuletzt vor 2 Jahren ??? oder3 ???

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Februar 2016, 11:42

Zumal in anderen Spielen ja momentan mehr geklotzt als gekleckert wird.

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Februar 2016, 12:17

tätääääääää....es ist Karneval und Kapihospital ist mit dabei. Nachdem viele Monate lang ausschließlich die superduper billig Coins Schnäppchen in immer gleichbleibender Aufmachung (die Tage werden kürzer....gähn) präsentiert wurden, gibt's heute Karnevalsgeschenke zu kaufen...yippiiiiiiiih...was für eine Abwechslung, da macht es auch gar nix, dass es diese Geschenke jedes Jahr auf's Neue gibt u. die Progger ja darauf achten, dass nichts neues hinzukommt. Wer Ironie findet und behält, wird von mit mit einem Pat. seiner Wahl belohnt. Ich verzichte bewußt auf Smilies....gibt nix mehr zu Lachen in diesem Spiel.

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. Februar 2016, 14:16

Zum Glück nix neues bei Kapi!!!! Da brauch ich meinen Premium Account nicht aktivieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 4. Februar 2016, 21:01

Margret Houlihan hat geschrieben:tätääääääää....es ist Karneval und Kapihospital ist mit dabei. Nachdem viele Monate lang ausschließlich die superduper billig Coins Schnäppchen in immer gleichbleibender Aufmachung (die Tage werden kürzer....gähn) präsentiert wurden, gibt's heute Karnevalsgeschenke zu kaufen...yippiiiiiiiih...was für eine Abwechslung, da macht es auch gar nix, dass es diese Geschenke jedes Jahr auf's Neue gibt u. die Progger ja darauf achten, dass nichts neues hinzukommt. Wer Ironie findet und behält, wird von mit mit einem Pat. seiner Wahl belohnt. Ich verzichte bewußt auf Smilies....gibt nix mehr zu Lachen in diesem Spiel.
Hier iihiich ... ich hab die Ironie gefuuunden ... Bild
Krieg ich jetzt nen Pats???

Ne ehrlich ... es hätte mich doch schwer gewundert, wenn es doch mehr als nur die alten, frisch aufgebügelten
Bildchen bei Fräulein Rosenwasser gegeben hätte ...

Wo rauf ich eigentlich warte und warte und warte ist das hier ...
Bild

Mal sehen, ob das dann das einzigste Highlight dieses Jahr wird.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Freitag 5. Februar 2016, 16:46

Liebes upjers-Team, ihr wundert euch aber jetzt nicht wirklich, dass hier keiner in Kaufrausch verfällt oder? So toll das Event bei Wauies geworden ist, so lieblos ist dieses hier. Ich werde vermutlich hier auch meine letzten PA gekauft haben.

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Larifari » Mittwoch 17. Februar 2016, 16:15

Der Text zum Bonusgeschenk lässt aufhorchen:
die korrekte Bezeichnung dieser für frische Eltern unverzichtbaren Utensilien lautet Beruhigungssauger. In Kapi Hospital wird davon schon einmal ein Vorrat angelegt, denn man weiß ja nie, wann man ihn brauchen kann.
:shock: :o :shock:

Soll das vielleicht auf einen eventuell in naher oder ferner Zukunft kommenden Kreißsaal hinweisen? :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2016, 18:51

würde auch schön zum vorletzten Coins-Item passen ^^

Bild

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: wie geht es weiter mit Kapihospital

Beitrag von doc punk » Donnerstag 18. Februar 2016, 00:36

Das wäre ja phänomenal ! :!: :roll: :D
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“