Adventevent

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Adventevent

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Dienstag 29. November 2016, 11:26

Hallo zusammen :)
gibt es vielleicht dieses Jahr wieder das Event mit den Wichteln?
Ich hab noch so viel Räume und der 1.Advent ist schon vorbei ;)

schönen Tag zusammen

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2016, 12:52

Event jaaaaaa..
Sofort unterschreib !!!!

Glaube, wenn ich mich recht erinnere war das immer Anfang Dezember.
Heute ist schon der 29.11.... hippel, hippel
Wenn wir Glück haben, dauert es nur noch wenige Tage.

Aber von mir aus könnte es auch schon jetzt losgehen. ;) :mrgreen:

Ich suche auch schon die ganze Zeit den Himmel nach dem Weihnachtsflauschi ab.
DAAA, ist der Schlitten.......... ochne, war nur ne Wolke. :?

Hmmmm,
bald bald kommt der Weihnachtsflausch...... träller, sing......... :D

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2016, 14:44

geht bestimmt Donnerstag los, hoffe ich doch mal :D

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Adventevent

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 30. November 2016, 13:13

Uhi ich hoffe auch auf morgen....freu hüpf :lol: :lol:

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2016, 17:47

Ja, genau, wo doch Kapi morgen ab 10 Uhr nicht erreichbar sein wird - vielleicht bauen sie ja da unsere Adventsüberraschung ein *ganzdollhoffe*

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2016, 22:30

sieht ganz danach aus

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 10:59

also down war bisher nichts...hoffe irgendwie auf die weihnachtsräume. hab noch welche vom letzten jahr :D
nur der schlitten fliegt bisher rum...hoffe das das nicht alles ist

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 12:04

du meinst die Wichtel. Die kommen bestimmt in 3 oder 4 Tagen. Die letzten Jahre war es jedenfalls so

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 12:22

Jaa, endlich fliegt der Weihnachtsflausch wieder :D

freu, er hat mir als Geschenk 2 Wunderpillen gebracht. Wie schön !!

Die letzten Jahre war es eher unterschiedlich.
Einmal würfeln, einmal V2 Räume usw, Wichtel, Christbaumkugeln...... Wir hoffen halt darauf, das man wieder die Weihnachtsräume verwenden kann, da man sich die ja extra kaufen musste. Seit dem es die Osterräume gab, wiederholt sich das ja auch, ;)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 1. Dezember 2016, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 12:54

Also ich glaub nicht, dass die Wichtel dieses Jahr noch kommen, sonst hätten die das doch jetzt gleich mit eingebaut. Schade. Aber ich hoffe ja immer noch auf die Entbindungsstation oder ähnliches zu Weihnachten

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 13:03

Ich denke schon, das es noch ein Event gibt.
Bedenke das die laufzeit eines Eventes 14 Tage sind. Der Advent hat aber 4 Wochen ;)
Bis jetzt kam immer ein Event so ca am 4 Dezember.
Erstmal über den Weihnachtsflausch und seine Geschenke freuen. JJaaaaaaaaaaaa...........
Dann event.
Es gab sogar schon 2 Events zur Weihnachtszeit, das ist aber schon ne weile her.

Lieber erst Event, dann im Januar Kinderklinik. ;) :lol: ;) (hoff)
So hat man was von Weihnachten und danach auch noch was.

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 13:10

Also bisher haben sie sich nicht überschlagen mit den Weihnachtsaktionen für dieses Jahr. :cry:
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. :D
Vielleicht gibt's ja noch eine Grund den PA wieder zu aktivieren! Sonst spar ich mir die Kohle einfach bis mal wieder was passiert....... ;) :roll:

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 13:34

rtet doch einfach weiter wie die komische Schwester heißen könnte.

Ruhig stellen und gut ist

einfach lächerlich das "Advent-Event"

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 13:54

seht doch nicht alles so negativ. Es gibt bestimmt Spieler, die sich freuen, auch wenn es die gleichen Sachen sind, die man schon kennt. Würde gar nichts kommen, wäre es auch wieder so das sich aufgeregt wird

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 14:10

@ loona080511
Da Du neu bist kannst Du ja nicht wissen, das der Weihnachtsflauschschlitten nicht wirklich ein event ist ;)
Es wird sich halt aufgeregt, das noch KEIN event gestartet wurde.
Das kann ich auch verstehen, ich hätte auch gerne jetzt schon losgelegt.

ABER

Ich würde einfach mal den 4 Dezember abwarten.
Da war doch meistens der start des Weihnachtsevents.
Freut Euch über die Geschenke des Weihnachtsflauschi und wenn am 5.12 immernoch kein event in Sicht ist, dann könnt Ihr Euch doch immernoch aufregen.
Ich mich übrigens auch ;)

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 14:15

Loona schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Ich sehe Dinge wie sie mir erscheinen, wie du sie siehst darfst du gern halten wie du es möchtest!

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 15:15

Na ja, der 4. Dezember ist ein Sonntag und an Wochenenden haben die noch nie Events gestartet. Da hoffe ich mal auf den Montag. Fänd es auch schön, wenn sie die Weihnachtsräume wieder aktivieren würden. Und die doppelten ht könnte sicher auch jeder gut brauchen, wenn dann die Überraschung kommt

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 20:27

ich bin nicht neu. Im Forum ja da bin ich neu. Aber das Spiel spiele ich schon länger. Weiß also das der Schlitten kein Event ist.

Ich werde gefragt ,ob ich was von Meinungsfreiheit gehört habe. Auch das habe ich. Das was ich geschrieben habe ist "MEINE MEINUNG"

Gast

Re: Adventevent

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2016, 21:12

loona080511 hat geschrieben:seht doch nicht alles so negativ. Es gibt bestimmt Spieler, die sich freuen, auch wenn es die gleichen Sachen sind, die man schon kennt. Würde gar nichts kommen, wäre es auch wieder so das sich aufgeregt wird

aha und das ist dann kein Angriff auf die Meinung anderer User?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Adventevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 1. Dezember 2016, 22:54

Ich möchte euch darum bitten wieder zum eigentlichen Thema zu kommen und
Formulierungen, die ein anderer als beleidigend auffassen könnte, zu unterlassen.
Allgemeine Foren- und Umgangsregeln
  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“