Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 20:53

ja steht schon
:mrgreen:

aber danke für das Bild

LG

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Dezember 2016, 21:01

habs für Server 1 auch noch rübergeschubst - nicht, dass das Team heut noch unter Langeweile leiden muss :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 06:51

Guten Morgen,

bei mir geht es immer noch nicht :evil:

- der Patsregulator geht nicht
- kann keine Noteinsätze holen
- kann die Medikamentenvergabe nicht regulieren
all das hatte ich gestern schon geschrieben.

Kann sich da bitte jetzt jemand drum kümmern.

MfG

Station 8
ID: 4641102

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 06:58

Guten Morgen,

es wurde schon öfters geschrieben aber dennoch.
Mein Verwaltungsangestellter kauft keine Medikamente mehr bekomme immer nur nur diese Fehlermeldung: "Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden!"

LG Vadder

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 07:55

guten morgen.Also es sind ja noch einige Baustellen,die bearbeitet werden müssen.Das Spiel läuft echt unrund im Moment.Ich komm nicht in die Garage,teilweise beim verlegen der Pats kommt ne Fehlermeldung und ich muss neu laden.Medis kann ich nicht ausschalten,fortgebildete Ärzte im KK zeigen keine % an.Ich find das KK ansonsten ganz lustig,aber auch sehr teuer...geht ja in die Mio...wer in Level 50 soll sich das leisten können? Selbst ich in Level 70 kann mir den 30Mio Raum nicht mehr kaufen

multisync80
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:37

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von multisync80 » Mittwoch 7. Dezember 2016, 09:05

Guten Morgen.

Auch mein Angestellter kauft keine Medis und ich kann die anzahl der Pats nicht einstellen. Kommt immer falscher Parameter.

Station 2
Dr.Hackebart
ID: 579329

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 09:22

Guten Morgen !

Nochmal :)

Schreibt es in den Bugbereich !!!!!!!!

Hier schauen doch nur andere Spieler rein und die können nicht helfen.
Hier kann man sich nur untereinander austauschen.

Das der Verwaltungsangestellte und manche Garagen noch nicht funktionieren ist bekannt.
Da die Progger und die roten aber auch schlaf brauchen, wird das erst heute Vormittag bearbeitet, bzw sind sie jetzt wieder dran.

Im Bugbereich unter Eurer Station schauen sie regelmässig rein und arbeiten NUR VON DORT die Fehler ab.
Vergesst bitte nicht Euren Spielernamen und Id anzugeben und am besten Euren benutzten Browser mit Version, damit sie Euch auch finden können !

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:15

im Bugbereich steht ja nun schon alles

bearbeitet wird scheinbar gar nichts, mich nervt die fehlende automatische Medikamentenvergabe und ich sehe keinen Sinn darin im Bugbereich auch noch zu jammern.

Die Kinderstation interessiert mich nicht und die dazu gehörigen Bugs auch nicht!

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 13:28

Hallo,Ich spiele auf Server 3...Hab seit gestern das selbe Problem,wie all die anderen.Bei mir kommt immer die Meldung:Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error,wenn ich in die Garage gehe und die Pats abholen will.

Ich hoffe ihr könnt das Problem schnell lösen.Viel Glück ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 7. Dezember 2016, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Dezember 2016, 13:31

Hab noch was vergessen,die Kinderstation ist viel zu teuer...müßt ihr Biiiiiiiiiiitte unbedingt ändern.

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:52

Hallo zusammen,

ich weiß ,dass ihr alles dran setzt um das Programm ans laufen zu bringen. Es macht so keinen Spaß zu spielen. Es dauert endlos bis man die Etagen wechseln kann,ebenfalls die Medi geben und soweiter. Bitte ,bitte beeilt euch.

Lg Bine

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 12:19

Hi

aktuell bereitet uns allen die Performance große Probleme. Nicht nur Entwickler sind dran, sondern auch die Servertechniker um die große Last der Server wieder zu drücken. Wie lange das noch dauert, kann ich im Moment nicht sagen.
Aktuell offene Probleme:
  • [Allgemein] Performance Probleme - Blaulicht bei allen möglichen Aktionen
  • [Anzeigefehler]Ärztelounge/Überweisungsmappe/Fortbildung: KreißsaalÄrzte mit falschen Bilder in der Übersicht
  • [Anzeigefehler]Noteinsätze - Timer/Anzahl aktualisiert sich nicht sauber - oft 1/8 beim Fahrzeug, obwohl schon mehr abgeholt worden ist
  • [Anzeigefehler]Anzeige Personal bei Login verschwunden, erscheint erst nach Etagenwechsel
  • [Anzeigefehler]Jemand hat die Chance genutzt und den Weihnachtsbaum unten bei den Stühlen geklaut.....
  • [Anzeigefehler]Mouserovertexte der Personalleiste aktualisiert sich nicht sauber, oft wird der erste angesehene text bei allen Mitarbeiter angezeigt
  • [Allgemein] Dialoge: deaktiviert/nicht speicherbar

Generell wurden alle Spieler durch ein Hotfix befreit, dennoch können Einzelfälle/Sonderfälle noch auftreten, die wir per Hand nachbessern müssen:
  • [Einzelfälle] vorhandenes Fahrzeug wird nach erneuter PremiumAccount Aktivierung nicht erkannt und das Navi fehlt dadurch. Eure Spielernummer wird benötigt fürs manuelle befreien.
  • [Einzelfälle]Einzelne Ambulanz Slot wollen sich nicht starten lassen, obwohl das Ziel (Pin) grün ist. -> Eure Spielernummer wird benötigt fürs manuelle befreien.
  • [Einzelfälle]Garage/Noteinsätze lassen sich dauerhaft nicht öffnen und es erscheint ein Datentransportfehler -> Eure Spielernummer wird benötigt fürs manuelle befreien.

Diese Liste spiegelt nicht die Reihenfolge der Prioritäten wieder. Auch sind kleinere Fehler (Anzeige, Textfehler) nicht gesondert aufgelistet, sondern viel mehr eine grobe Übersicht, was häufig gemeldet wurde und noch offen ist.
Gruß,
Lady-Asisa

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 12:58

Hi

die Server sollten jetzt wieder besser laufen. Wäre schön, wenn ihr uns Feedback geben könntet.

Gruß,
Lady-Asisa

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von f1flitzer » Freitag 9. Dezember 2016, 13:02

bisher funzt es gut. wann dürfen wir mit dem Warte/Ruheraum rechnen??? der ist dringend notwendig

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 13:04

wenn ich die Fehlerliste mal ergänzen darf

nach jedem automatischem ausloggen ist im Spielerprofil der Haken "alle Dialoge anzeigen" wieder verschwunden und man muß ihn wiede neu setzen und dann wieder die Dialoge gezielt abschalten die man nicht haben möchte, ich möchte eigentlich nur die Info wieviel ht und Punkte ich beim abkassieren bekomme und muß nun bei jedem einloggen wieder von vorn beginnen die übrigen Dialoge abzuschalten*nerv!

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 13:13

f1flitzer hat geschrieben:bisher funzt es gut. wann dürfen wir mit dem Warte/Ruheraum rechnen??? der ist dringend notwendig

hi,

diese Woche definitiv nicht mehr. Wenn der nächste reguläre Patch kommt, werden wir das natürlich entsprechend ankommen. Aktuell sind wir erstmal an die Probleme dran.
Schnullerbacke hat geschrieben:wenn ich die Fehlerliste mal ergänzen darf

nach jedem automatischem ausloggen ist im Spielerprofil der Haken "alle Dialoge anzeigen" wieder verschwunden und man muß ihn wiede neu setzen und dann wieder die Dialoge gezielt abschalten die man nicht haben möchte, ich möchte eigentlich nur die Info wieviel ht und Punkte ich beim abkassieren bekomme und muß nun bei jedem einloggen wieder von vorn beginnen die übrigen Dialoge abzuschalten*nerv!
Zählt unter -> [Allgemein] Dialoge: deaktiviert/nicht speicherbar

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2016, 13:22

ok dann hab ich das überflogen und hoffe auf Heilung :mrgreen:

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 21:34

Hallo,

das spiel hängt sich immer wieder auf :-(, es macht einfach keinen Spaß.

lg Bine

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 10. Dezember 2016, 21:44

Bine59 hat geschrieben:Hallo,

das spiel hängt sich immer wieder auf :-(, es macht einfach keinen Spaß.

lg Bine
Hallo Bine59

Könntest du bitte noch deine ID hinterlassen und deinen verwendeten Browser + Browser-Version?


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wartungsarbeiten... - Patch 06.12.2016

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 22:18

hier ist meine ID ID: 4672270

Sorry

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“