Ruheraum

Antworten
Gast

Ruheraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 13:55

Hallo... mal ne frage... wann wird denn der neue Ruheraum auf der neuen Entbindungsstation fertig sein....???

man kann auch keine schwangeren mütter an die Börse stellen....

Warum funktioniert das denn nicht....???

:roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 15:55

tuebo hat geschrieben:Hallo... mal ne frage... wann wird denn der neue Ruheraum auf der neuen Entbindungsstation fertig sein....???

man kann auch keine schwangeren mütter an die Börse stellen....

Warum funktioniert das denn nicht....???

:roll: :roll: :roll:

Das würde mich auch interessieren.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Ruheraum

Beitrag von ibins1202 » Donnerstag 8. Dezember 2016, 16:04

Stand doch in den Ankündigungen:

Außerdem kann noch ein Ruheraum erworben werden, in dem werdende Mütter entweder auf ihre Überweisung an ein anderes Krankenhaus warten können, oder darauf, bis sie an der Reihe sind. Dadurch wird im Wartezimmer Platz geschafft.**

**Überweisungen und Börse sind leider noch nicht im Spiel möglich. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgepatcht.

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 16:14

der Ruheraum kann noch nicht erworben werden...

befindet sich noch im Aufbau...

mit dem fehlenden Patch... finde ich schade...


:o :o :o

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 20:06

Wann können wir denn mit der Aktivierung des Ruheraumes rechnen? Ansonsten finde ich die Entbindungsstation ganz toll, da macht es wieder Spaß, danke, upjers :)

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2016, 00:52

stimmt der Ruheraum wär super, da genau unmengen Pats für den teuersten Raum kommen, den ich noch nicht habe. Da ich 30 Mille schon sehr teuer finde. Hoffe Ihr überlegt euch das nochmal :D
Hülfe ich brauch Platz :D

lg Dr. Breggal

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Ruheraum

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 11. Dezember 2016, 18:24

Ich wäre auch für eine baldmöglichste Umsetzung.

Die ersten drei Tage ging es ja noch. Aber wenn mehrere Tage so wie heute sind, dann werde ich wohl einige kicken müssen.

Es kamen sehr wenige Ärzte von der Minigolfanlage, und die, die kamen, von denen hatte ich (fast) keine Mütter parat. Auch in der Ambulanz waren die, die ich brauchte, nicht vorhanden.

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2016, 12:33

Wann kommt der Ruheraum hibbel-hibbel 8-)

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2016, 12:45

ja das würde mich auch sehr interessieren...ich brauche den Ruheraum auch....


:roll: :roll: :roll:

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ruheraum

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 16. Dezember 2016, 12:56

Hi

dauert nicht mehr lange.
Aber diese Woche natürlich nicht mehr.

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2016, 13:36

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

dauert nicht mehr lange.
Aber diese Woche natürlich nicht mehr.

Gruß,
Lady-Asisa
Danke für die Antwort, diese Woche ist ja auch gleich um. :lol: Ansonsten finde ich alles sehr schön, bloß die Räume sind doch ganz schön teuer. Aber irgendwann kann ich mir auch den 30-Millionen-Raum kaufen. :lol:

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2016, 11:39

kommt der Ruheraum ...evtl. heute ???

:roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2016, 19:55

tuebo hat geschrieben:kommt der Ruheraum ...evtl. heute ???

:roll: :roll: :roll:
Nu ist der Tag rum, und .......... nix :roll:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Ruheraum

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 19. Dezember 2016, 21:26

Hallo zusammen

Ich bring einmal etwas von Lady Asisa vorbei.
Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

es ist gewollt, das man später die Patientinnen auch überweisen und auf die Börse stellen kann. Das ist jedoch erst möglich, wenn der Ruheraum fertig ist und mit ins Spiel kommt und daran arbeiten wir gerade. Wann er kommt, steht noch nicht fest. Aber allzulange dürfte das nun nicht mehr dauern.

Gruß,
Lady-Asisa
Auch wenn das warten schwer fällt, bitte habt noch ein bissl Geduld.
Alle möchten doch sicherlich einen funktionierenden Ruheraum,
ohne das es vielleicht irgendwo anderst neu *klemmt*. ;)


LG@ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 10:57

Gedult zahlt sich aus....

:D :D :D

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 13:01

Danke, daß er jetzt nutzbar ist :D

Gast

Re: Ruheraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2016, 14:30

Danke für den Ruheraum ... aber es klemmt natürlich wieder. Ich kann keine einzelne Patgruppe ( z.B. sehen wieviel Gurgelhupps ich im Ultraschall habe)im Aufthaltsraum mehr anklicken. Mannnnn, macht doch mal eine Aufspielung wos nicht klemmt .....

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Ruheraum

Beitrag von Larifari » Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:16

Bernie11 hat geschrieben:Danke für den Ruheraum ... aber es klemmt natürlich wieder. Ich kann keine einzelne Patgruppe ( z.B. sehen wieviel Gurgelhupps ich im Ultraschall habe)im Aufthaltsraum mehr anklicken. Mannnnn, macht doch mal eine Aufspielung wos nicht klemmt .....
Entweder wurde das schon "entklemmt" oder ich hatte den Fehler nicht. Finde es toll, dass man die Muttis nun auch an die Börse stellen kann.
Durch die neue Sortierung an der Börse kann man nur auch nach Ärzten sortieren, das ist eine tolle Sache! Danke! :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“