Behandlungstage . Behandlungszeit

Gast

Behandlungstage . Behandlungszeit

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 14:55

Jetzt iist aberr zu viel des Guten

immer wieder sind Patienten sofort behandelt wenn ich sie in den Raum schiebe

was soll ich da den Rest des Tages machen?
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 8. März 2017, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge abgetrennt in ein neues Thema; PN; LG @ Kate

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Behandlungstage

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 8. März 2017, 15:17

Schnullerbacke hat geschrieben:Jetzt iist aberr zu viel des Guten

immer wieder sind Patienten sofort behandelt wenn ich sie in den Raum schiebe

was soll ich da den Rest des Tages machen?
Ironisch oder wirklich wirklich sofort?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 15:24

nein nicht ironisch

passiert immer wieder mal, Patient in den Raum und sofort behandelt, bisher hatte ich so um die 10 Stück von den Kunden

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Behandlungstage

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 8. März 2017, 15:27

...





Weißt du zufällig noch welchen Raum? Immer der gleiche? Evtl immer gleiche Station? gleiche Krankheit oder alles zufällig?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 15:30

ich würde sagen zufällig

ich erinnere mich an Psycho und Dunkelkammer, verschiedene Stationen

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 16:16

Gerade wieder passiert in Dunkelkammer mit Solarplexusdämmerung und Schlaflosigkeit, ich glaube es war immer wenn zwei Krankheiten in einem Raum sind <-----da bin ich mir aber nicht sicher

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Behandlungstage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 8. März 2017, 16:49

Schnullerbacke hat geschrieben:Gerade wieder passiert in Dunkelkammer mit Solarplexusdämmerung und Schlaflosigkeit, ich glaube es war immer wenn zwei Krankheiten in einem Raum sind <-----da bin ich mir aber nicht sicher
Hallo Schnullerbacke


Ich würde dich gern in den passenden BUG-Bereich schubsen ... Station 2 wenn ich richtig gehe?

Den Fehler könnte ich auch für Station 1 auch bestätigen:
Pats-ID: 351351711, ID: 351310170 waren zB. solche, die sofort fertig waren.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 17:27

ich geh nie n den Bugbereich und hätte mein Thema gern hier!

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Behandlungstage

Beitrag von f1flitzer » Mittwoch 8. März 2017, 17:50

zudem hakt das Spiel inzwischen sehr :(

Gast

Re: Behandlungstage

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 18:05

Ständiges Blaulicht. Da kann man nur noch ausschalten.

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Behandlungstage

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 8. März 2017, 18:14

Bei mir auch.
Bei jedem Etagenwechsel Blaulicht, und je öfter, desto länger.
Und wenn ich einen Pat. in den Raum ziehe, dauert es bis zu 5 Sek., bis ich den nächsten nehmen kann.
Ist nicht wirklich lustig :?

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 8. März 2017, 18:26

Ich hab in den Bugbereich geschrieben von Station 4 und andere auch
aber die Spielleitung antwortet nicht.Echt schlimm mich nervt das so

Gast

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 18:39

*sorry - Beitrag gelöscht - habe gerade gesehen, dass das schon älter war was ich zitiert habe* :oops:

Gast

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 18:44

Was bringen jetzt uns die "Behandlungstage" wenn ständig das Spiel hängt und kein fließendes spielen mehr möglich ist :?:
Es wäre toll sich für solche Aktionen bei Euch bedanken zu können ohne anschließend die Patienten sich selber zu überlassen um fluchtartig das Krankenhaus zu verlassen da man kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht.
Da mir meine Gesundheit wichtiger ist, bin ich für Heute raus und schade das somit wieder einmal eine "Aktion für die Spieler" in den Sand verlaufen ist, man hätte doch so einiges in diesen 48 Stunden erreichen können.

multisync80
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:37

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Beitrag von multisync80 » Mittwoch 8. März 2017, 19:17

Es klemmt alles!!!! Schade

Gast

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 19:29

Wäre ja auch ein Wunder, wenn hier mal was fehlerfrei funktionieren würde.
Braucht einen nicht wirklich wundern, ist aber immer wieder für uns Spieler ärgerlich, wenn man hier eine Entschädigung bekommt für Fehler die man nicht in den Griff bekommt und dann funktioniert diese wiederum auch nur mangelhaft.

Gast

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 19:40

Und ich dachte es liegt wieder an meiner Leitung oder an meinem PC. Ständig cache geleert und Verbindung getrennt inkl. Netzstecker gezogen :lol:

Dabei liegt der Fehler mit dem haken und ruckeln bei Kapi....hätte ich mal eher ins Forum schauen sollen :lol:

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 8. März 2017, 20:46

Bei mir funktioniert wieder alles! Danke für die rasche Beseitigung des Fehlers :P

Gast

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 21:48

Schnullerbacke hat geschrieben:Jetzt iist aberr zu viel des Guten

immer wieder sind Patienten sofort behandelt wenn ich sie in den Raum schiebe

was soll ich da den Rest des Tages machen?
Bei mir passiert das jetzt auch öfters,immer wenn mehrere Krankheiten im selben Raum behandelt werden,ist mindestens eine sofort geheilt...

Gast

Re: Behandlungstage . Behandlungszeit

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. März 2017, 22:32

Ich bestätige das mal ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“