Tips und Kniffe

Antworten
Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Tips und Kniffe

Beitrag von fuerchtenix » Dienstag 9. Mai 2017, 17:03

Mit der Golfbahn/WuPi-Diskussion ist mir eingefallen, dass man auch mal einen Threat mit Tips aufsetzen könnte. Ich habe mich z.B. geärgert, wenn ich Patienten per WuPi abgefertigt habe, jedesmal in die Verwaltung zu stolpern und die automatische Medi-Vergabe zu deaktivieren (mit Sicherheitsabfrage). Das hier sind meine Tips. Wer Weiteres hat (gerne auch Spielstrategien), gerne mehr in die Liste...
  • Ab und zu mal kontrollieren, ob Golfbahnen ein kostenloses Upgrade erhalten können.
  • Ab und zu mal kontrollieren, ob die Intensiv-Räume ein kostenloses Upgrade erhalten können.
  • Ärzte auf der Golfbahn können per WuPi alle Bahnen sofort beenden (eher ein Bug)
  • Beim Verwaltungsangestellten können Medis automatisch verabreicht werden. Wer das vorübergehend deaktivieren möchte, klickt auf die kleine Tablettendose über den Medis. Zum wieder Aktivieren, nochmals draufdrücken.
Strategien:
  • Ich update alle Intensiv-Ärzte um schnellere Behandlungen zu bekommen. Intensiv-Pats werden solange mit WuPis beworfen.
  • In den Kreißsälen können erstmal Ärzte gesammelt werden. Patienten bekommt man gut an der Börse verkauft.
  • In der Patienten-mappe kann man nach Anzahl von Krankheiten oder Kosten sortieren lassen (oben auf die jeweilige Tabellenüberschrift klicken). So kann man auswählen, ob man gerade viel Geld braucht und die teueren pats bevorzugt, oder ob man Platz im Warteraum braucht. Dann halt die Pats mit den wenigsten Leiden bevorzugen.
Anderes:
  • Im Portal kann man täglich Upjers-Punkte sammeln (die kleine Münze am oberen Rand). Es gibt pro tag per Zufall 1, 3 oder 5 Punkte. Je 200 Punkte gibts ein Coin gratis. Vorraussetzung: Im Portal anmelden.
  • Ebenso im Coins-Menu. Da kann man sich Videos ansehen, bis der Balken für einen Coin voll ist.
  • Im Coins-Menu kann man auch andere Beträge als die Vorgegeben bezahlen. Das ist meistens versteckt - man muss nach rechts scrollen.
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“