Patch 15.05. - EW + PW auf der Intensiv

Antworten
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Patch 15.05. - EW + PW auf der Intensiv

Beitrag von Larifari » Montag 15. Mai 2017, 13:02

Das sind ja großartige Neuigkeiten! :D :D :D
Endlich ein Platz für diese äußerst nützlichen Räume, ohne dass man andere Räume abreißen muss, die dann doch irgendwie wieder fehlen.
Hab mir gleich noch eine Elixierwerkstatt gegönnt und werde auch die Pillenwerkstätten auf die Intensiv verlegen.

Danke, dass ihr unser Flehen erhört habt. Auf dem Ohr wo man die Kasse klingeln hört, scheint Upjers nicht taub zu sein. :mrgreen: :lol:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Patch 15.05. - EW + PW auf der Intensiv

Beitrag von Gast » Montag 15. Mai 2017, 16:10

Naja....... mir wäre die Verkleinerung lieber gewesen :cry:
Da ich, wie einige andere die Intensiv im jetzigen Balancezustand nicht erwerben möchte (könnte es schon seit Jahren UND VERZICHTE LIEBER)
Haben wir nichts davon.
Auch für die, die unter dem Level sind bringt es nix.
SEEHR SCHADE!!!!!!!!!!!
:( :( :( :( :( :roll: :roll:
Naja, dann wird halt nichts mehr gekauft.

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Patch 15.05. - EW + PW auf der Intensiv

Beitrag von fuerchtenix » Dienstag 16. Mai 2017, 08:54

Einfach nur DANKE!
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“