Raumplanung

Antworten
Gast

Raumplanung

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Mai 2017, 18:19

Hallo ihr lieben,
ich möchte in der nächsten Zeit mein Krankenhaus umgestalten und bräuchte eure Hilfe dabei.
Wieviel Räume habt ihr jewals von einem Raum?
Wäre schön wenn ihr es hier schreiben würdet damit ich für mich selber entscheiden kann wieviele ich dann wohl bräuchte und so damit ich schon mal auf Papier planen kann.
Habe mir auch schon Krankenhäuser angeschaut aber mit den Bilder kann ich nicht viel anfangen.
Ich weiss auch das es immer unterschiedlich ist wieviele Pats man für einen Raum bekommt.


Danke schon mal im voraus

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Raumplanung

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 21. Mai 2017, 18:57

sweetjassy hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
ich möchte in der nächsten Zeit mein Krankenhaus umgestalten und bräuchte eure Hilfe dabei.
Wieviel Räume habt ihr jewals von einem Raum?
Wäre schön wenn ihr es hier schreiben würdet damit ich für mich selber entscheiden kann wieviele ich dann wohl bräuchte und so damit ich schon mal auf Papier planen kann.
Habe mir auch schon Krankenhäuser angeschaut aber mit den Bilder kann ich nicht viel anfangen.
Ich weiss auch das es immer unterschiedlich ist wieviele Pats man für einen Raum bekommt.


Danke schon mal im voraus
Hallo sweetjassy


Hattest du dir auch schon den Thread >>> Raumeinteilung / Bauplanung - Erfahrungsaustausch <<< angeschaut?
Dort sind auch einige Beispiele von verschiedenen Krankenhaus-Gestaltungen drinnen und
Tipps, wie viele Räume von jeder Art in etwa reichen würden. ;)

Ein Blick lohnt sich jedenfalls.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Raumplanung

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Mai 2017, 19:10

Danke werde mich da morgen mal durchlesen sind ja eine menge Seiten. Kann ich mir den Thread irgendwie festhalten damit ich ihn nicht neu raus suchen muss?

Gast

Re: Raumplanung

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Mai 2017, 19:14

Schon gefunden habe mir dort ein Lesezeichen gesetzt

Gast

Re: Raumplanung

Beitrag von Gast » Montag 22. Mai 2017, 10:37

Ich Zitiere mich da dieser Stelle mal selbst, da man sich nicht einfach an anderen Spieler orientieren darf

Beitragvon Dr Winddancer » Samstag 22. April 2017, 08:34
Hallo

Du solltest aber auch bedenken, daß jeder anders spielt und dies einen riesen Unterschied macht.
Also wenn Du bei anderen schaust, achte auf

- Ihre Level ( man hat andere Vorausetztungen durch neue Krankheiten)
Ein Level 10 hat andere Prioritäten als Level 30, dieser wiederum hat andere als ein 40iger usw

- Spielt er Premium oder ohne
dies macht einen großen Unterschied

- Der größte Unterschied machen die Ausbaustufen der Räume aus.
Der Bedarf ist anders ob Du 22 Patienten hast oder über 200 TÄGLICH ;)

Sich an anderen Raumaufteilungen zu orientieren kann daher auch gefährlich sein.

Am besten überlegst Du Dir wieviel Zeit Du zum spielen hast und versuchst so platzsparend wie möglich zu bauen.

Und noch ein Tipp
Ich weiß man ist versucht mehr Pat's zu behandeln und es kribbelt in den Fingern und man kauft zu.
Aber sei Vorsichtig in der Börse.
Die meisten die dort Patienten reinstellen sind extrem Geldorientiert.
Kaufe nur die günstigen.
Das Problem ist sonst, das man sich ruck zuck überlevelt hat und wirklich schlimme Probleme bekommt, Geld für Räume, Etage zu sparen
und so ins nächte Level purzelt und finanziell Wochenlang keine Chance hat sich Räume zu kaufen.
Die neuen Levelpatienten kommen aber schon mit erreichen des neuen Levels in Dein Krankenhaus.
Nur kannst Du diese dann Wochenlang nicht behandeln und mußt sie kicken oder selbst verkaufen.
Deshalb hören viele dann auf mit spielen.
Daran denken die Wucherspezis an der Börse leider nicht mehr. :roll:
bzw, es ist ihnen TOTAL egal


Antworten

Zurück zu „Allgemeines“