Würfelspiel

Antworten
Gast

Würfelspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Mai 2017, 10:51

Wenn jemand in Level 70 ist und 2,5 Prozent der Punkte bis zum nächsten Level bekommen sollte- bekommt sie dann überhaupt Punkte wenn sie den Hauptgewinn von 2,5 Prozentpunkte gewinnt?
Sonst wäre das ja sinnlos.

Gast

Re: Würfelspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Mai 2017, 10:55

Eine Mitspielerin hat 3 mal die 6 gewürfelt- aber keine Punkte dafür bekommen. Frage: klappt es nicht mit den 2,5 Prozent bis zum nächsten Level?

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Würfelspiel

Beitrag von Lady-Asisa » Mittwoch 31. Mai 2017, 11:11

Hi

das mit den Punkten klappt. Diese werden bereits gutgeschrieben, wenn die Nachricht aufploppt. Gerne können wir das bei der Mitspielerin überprüfen, wenn sie sich meldet. Übrigens werden diese Punkte auch bei den Persönliche Statistiken im Büro gelistet, falls man nachschauen möchte.

Und ja, auch Level 70 bekommt Punkte. Sie haben jedoch einen "festen" Wert und zählt für alle Hospital Chefs gleich.

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Würfelspiel

Beitrag von fuerchtenix » Mittwoch 31. Mai 2017, 12:37

Schönes Event, danke. Besonders die 2,5% sind Spitze (und hier natürlich vor allem für die < lvl 70)!
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: Würfelspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Mai 2017, 17:18

Danke Lady Asia für die Info. Habe es im Team kund getan, so dass alle es jetzt wissen. :)

Gast

Re: Würfelspiel

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Mai 2017, 23:24

Heh!

Ich habe leider das Problem, dass das mit den neuen Würfeln nicht funktioniert.

Die ganze Zeit stand da, ich könnte einen neune Würfel für 2 Coins kaufen, aber nichts von den 3 Freiwürfen. Ich bin dann mal drauf gegangen und es wurden 2 Coins abgezogen und es steht nur noch 2 Freiwürfe da... Leider ist auch jetzt würfeln nur noch gegen Coins möglich.

Ergo, ich habe für den Freiwurf 2 Coins gezahlt und auch weitere Freiwürfe sind nur gegen Coins möglich.

Hat das Problem noch jemand?

Liebe Grüße von Station 1

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Würfelspiel

Beitrag von fuerchtenix » Donnerstag 1. Juni 2017, 08:48

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Freiwürfe und brauche normalerweise nochmal 2x2Coins um das Ende der Hüpfstrasse zu erreichen.
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Würfelspiel

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 1. Juni 2017, 11:42

LuxEV hat geschrieben:Heh!

Ich habe leider das Problem, dass das mit den neuen Würfeln nicht funktioniert.

Die ganze Zeit stand da, ich könnte einen neune Würfel für 2 Coins kaufen, aber nichts von den 3 Freiwürfen. Ich bin dann mal drauf gegangen und es wurden 2 Coins abgezogen und es steht nur noch 2 Freiwürfe da... Leider ist auch jetzt würfeln nur noch gegen Coins möglich.

Ergo, ich habe für den Freiwurf 2 Coins gezahlt und auch weitere Freiwürfe sind nur gegen Coins möglich.

Hat das Problem noch jemand?

Liebe Grüße von Station 1
Bestätigt. Dein erster Wurf hatte dich Coins gekostet. Wurf 2+3 war dann Gratis. Und 4+5 waren regulär Coins. Ich habe dir daher die Kosten des ersten Wurf selbstverständlich erstattet.

Wenn man sich vor Mitternacht ins Spiel einloggt, dann unbedingt bitte einmal das Spiel neuladen. Dann wird das Spielfeld auch neugeladen und ein neuer tag beginnt.


Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Würfelspiel

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juni 2017, 12:33

Frage: die im Würfspiel erspielten Luftballons sind wofür? Geschenktruhe oder kann man sie gegen irgendwas eintauschen?

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Würfelspiel

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 4. Juni 2017, 17:24

Margret Houlihan hat geschrieben:Frage: die im Würfspiel erspielten Luftballons sind wofür? Geschenktruhe oder kann man sie gegen irgendwas eintauschen?
Hallo Houlihan.´,
wenn du 2400 Luftballons hast bekommst du doppelt Punkt und ht.Das kannst du beim " ? Regeln " oben links lesen wenn du auf den Würfel klickst

LG Schnuffel

Gast

Re: Würfelspiel

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juni 2017, 23:23

Ich würde gerne mal erfahren wie man 2400 Ballons erspielt in der kurzen Zeit? Ich spiele seit Anfang an das event und hab noch nicht mal 350 Ballons zusammen! Komischerweise Würfel ich auch alles unter 4 Augen! Ist das so gewollt oder woran liegt das? mfg

Gast

Re: Würfelspiel

Beitrag von Gast » Samstag 10. Juni 2017, 01:03

xxMaikxx hat geschrieben:Ich würde gerne mal erfahren wie man 2400 Ballons erspielt in der kurzen Zeit? Ich spiele seit Anfang an das event und hab noch nicht mal 350 Ballons zusammen! Komischerweise Würfel ich auch alles unter 4 Augen! Ist das so gewollt oder woran liegt das? mfg
Du hast es erfasst. Das Würfeln ist so ausgelegt, dass es ohne Coins nicht machbar ist.
Das Oster- und Weihnachtsevent ist aber ohne schaffbar. Da gibts am Ende auch doppelte xp und hT

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“