Elixier

Antworten
Gast

Elixier

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Mai 2017, 11:44

mir ist es jetzt wiederholt passier, dass wenn ich 2 Krankheiten für einen Raum habe und die erste Krankheit mit Medikament behandel und die zweite Krankheit DANACH mit Elixier behandeln ich zwei ELixier benötige um die zweite Krankheit loszubekommen.

Könnte da mal repariert werden?

Bitte nicht in Bugs verschieben, ich hasse diese Rubrik und geh da nie hin, danke!

Gast

Re: Elixier

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Mai 2017, 13:58

Hallo Schnullerbacke,

passiert das, wenn Du Medi und Elixier direkt hintereinander verabreichst?
Die Behandlung der ersten Krankheit muss erst abgeschlossen sein, sonst brauchst Du tatsächlich 2 Elixiere.

Gruß, Chilly

Gast

Re: Elixier

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Mai 2017, 14:18

nein ich warte schon bis die Behandlungszeit der 1.Krankheit bei 0 ist bevor ich das Elixier einwerfe!

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Elixier

Beitrag von Larifari » Mittwoch 31. Mai 2017, 15:18

Lässt du den Pat nach Behandlung der 1. Krankheit im Raum? Vielleicht mal anheben und wieder einsetzen?
So mache ich das bei der 2. Krankheit und das braucht nur 1 Elixier.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Elixier

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Mai 2017, 16:03

anheben ist eine Idee

hab ich nicht gemacht und werd ich testen
danke für den Tipp

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Elixier

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 31. Mai 2017, 17:22

Hallo Schnullerbacke


Solange ein Pats mit mehreren Krankenheiten für einen Raum hintereinander behandelt werden, wirkt
das Elixier stets auf die erste, dort zu behandelnde Krankheit, auch wenn diese schon beendet wurde.
Das System erkennt hier sozusagen nicht die einzelnen Krankheiten, sondern nur die gesamten
Behandlungszeiten. :?

Eine weitere Hilfe wäre hier vorerst, das man kurzzeitig die *Reihenbehandlung* deaktiviert,
sodass nur eine Krankheit normal behandelt werden kann.
Wenn der Pats nach der Behandlung fertig ist, winkt dieser wie gewohnt und kann gleich wieder
in den selben Raum gesetzt werden und mit dem Elixier geheilt werden.

Inwieweit die Wirkung des Elixier angepasst werden kann, sodass sie bei der Reihenbehandlung
nicht mehr auf fertige Behandlungen wirkt sondern nur noch auf die zu behandelnde Krankheiten,
wurde aber weitergegeben und wird geprüft. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“