Frage zum Mini-Event-Monat

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Frage zum Mini-Event-Monat

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 5. September 2017, 17:37

Stoneman01 hat geschrieben:Es steht aber ausdrücklich in der Mitteilung zum Event, das bei ALLEN Behandlungen in den normalen Behandlungsräumen die Behandlung nur max. 2 Coins kostet, also gilt das ja wohl auch für ALLE und nicht wieder mit Ausnahmen, davon wird nirgendwo was erwähnt!!!

Hier für Dich nochmal der Originaltext in der Mitteilung:
"Ab sofort und bis Dienstag, 12. September um 10:59 Uhr , heben wir das Limit beim Wunderheiler auf! In dieser Zeit kostet der Wunderheiler in allen Behandlungsräumen maximal 2 Coins und kann beliebig oft eingesetzt werden."
Hallo Stoneman01

In der Ankündigung steht nicht das alle Behandlungen nur max. 2 Coins kosten.
Es steht darin, dass das Limit für das Rufen des Wunderheilers aufgehoben wurde
und zusätzlich nur maximal 2 Coins kosten in allen Räumen.
Ab sofort und bis Dienstag, 12. September um 10:59 Uhr , heben wir das Limit beim Wunderheiler auf! In dieser Zeit kostet der Wunderheiler in allen Behandlungsräumen maximal 2 Coins und kann beliebig oft eingesetzt werden.
Wie vorher schon gesagt sind Seuchenpats keine normalen Pats, die auch außerhalb
des Events viel mehr Coins verlangen als jeder andere Patient.
Ein Info-Layer macht dich zusätzlich darauf aufmerksam, wie viele Coins für
einen Seuchen-Pats bzw. für einen *nrmalen* Pats verlangt werden.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Frage zum Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Dienstag 5. September 2017, 17:47

Das macht mit Dir keinen Sinn, es steht ausdrücklich drin, das der Wunderheiler max. 2Coins in allen Behandlungsräume kostet! Es steht auch nichts davon, das es nur für normale Pats gilt!
Dann muss man davon ausgehen, das das auch für alle Pats gilt, da von einer Ausnahme nicht die Rede ist, da spielt es keine Rolle, ob der Pat vorher 1 Coin oder 20 Coins gekostet hat!
Desweiteren habe ich die zuviel gezahlten Coins die ich bisher ja auch gezahlt habe zurückbekommen, da frage ich mich natürlich, wenn das so wäre wie Du sagst, warum bekomme ich die dann zurück, von einem Administrator!?!

Hier sollte sich nochmal ein Roter zu Wort melden und sich um diese Sache kümmern, denn wenn hier einmal was in den Mitteilungen steht und dann was anderes behauptet wird, stimmt hier was nicht!

Gast

Re: Frage zum Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. September 2017, 01:08

Ich habe einmal einen Screen von der Ankündigung reingesetzt ;-)

Ein Hinweis das es bei den Seuchen nicht zutrifft wäre schon sinnvoll, auch wenn ich selbst den Wunderheiler nie benutze. Aber das müssen dann die roten machen, das kann Kate ja nicht ;)

Bild

Gast

Re: Frage zum Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Montag 11. September 2017, 18:57

Nachdem man hier ja keine Reaktionen mehr zeigt, habe ich mich an den Support gewendet, damit man hier auch mal eine zuverlässige und richtige Mitteilung bekommt, zwecks der aktuellen Wunderheileraktion mit angeblich max. 2 Coins kosten!!!

Laut Support, der auch wirklich schnell geantwortet und reagiert hat, ist Upjers hier ein Fehler unterlaufen, indem sie vergessen haben, in der offiziellen Mitteilung zu erwähnen, das hier die Seuchenpatienten ausgenommen sind und das hat auch nichts damit zu tun, das die Seuchenpats auch regulär mehr Coins kosten als normale Pats, so wie hier behauptet wurde, es wurde einfach nicht an die Seuchenpats gedacht!
Wenigstens hat sich der Support entschuldigt, für die Unannehmlichkeiten und diese Sache klargestellt!

Das ist ja immerhin mehr, als das was man hier an Infos bekommen hat!
Denn es haben sich auch meine Anfragen an den Administrator "Nukester" erledigt, wo ich schon seit dem 05.09. auf eine Reaktion warte und NICHTS kam :x :x :x

Ich wollte ja einfach nur die Klarstellung, ob es sich hier um einen Fehler in der Coinsberechnung oder in der Ankündigung handelt, nicht mehr und nicht weniger! Der Support hat das im Gegensatz der hier im Forum zuständigen dann wenigstens innerhalb von nichtmal einem halben Tag fertig gebracht, dafür meinen Respekt an die ;)

Da ich aber auch weiss, das man hier im Forum keine Kritik an der eigenen Arbeit dulde, da sie ja einen negativen Eindruck macht, sollten man sich hier folgende Worte mal durch den Kopf gehen lassen:

"ein verlogenes Lob ist leichter zu ertragen als ernst gemeint Kritik"

das hat irgendwann mal ein kluger Kopf gesagt, fällt mir leider nicht mehr ein wer, aber es ist bei mir hängen geblieben :D :D :D

P.S. "Sorry, das ist ein Fehler hätte mir ja mehr als gereicht, dann hätten sich alle Diskussionen erledigt, aber selbst das kam ja nicht"

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Frage zum Mini-Event-Monat

Beitrag von littlered » Dienstag 12. September 2017, 09:03

Es freut mich zu hören, dass die Angelegenheit über den Support geklärt werden konnte. Bitte entschuldigte, dass dein Anliegen hier untergegangen ist. Wir werden das nächste Mal besser darauf achten, dass alle benötigten Informationen mit übermittelt werden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Frage zum Mini-Event-Monat

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. September 2017, 19:18

littlered hat geschrieben:Es freut mich zu hören, dass die Angelegenheit über den Support geklärt werden konnte. Bitte entschuldigte, dass dein Anliegen hier untergegangen ist. Wir werden das nächste Mal besser darauf achten, dass alle benötigten Informationen mit übermittelt werden.

Naja, das eine persönliche Nachricht untergeht, ist unwahrscheinlich, gerade weil ich ja auch ein paar Tage später nochmal über PN angeschrieben habe und man auch gesehen hat, das diese PN gelesen wurden :!:
Nicht um sonst, habt ihr ja jetzt wohl die PN Funktion bei euch abgestellt, damit man euch nicht mehr direkt anschreiben könnt, seltsam :x :x

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“