Mini-Event

Antworten
Gast

Mini-Event

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Juni 2017, 17:09

Hallo Miteinander,

also ich finde es schon Unverschämt, dass man beim Mini-Event den Wunderheiler auch noch mit Coins bezahlen muss. Wenn man jetzt nicht so viele oder keine hat kann man auch nichts schaffen. Echt doof :evil:

Lg

Gast

Re: Mini-Event

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juni 2017, 05:43

Hake diese Woche einfach ab und freu dich auf die nächste. Mach ich auch so. Ist ja nur ein Angebot. Musst du ja nicht annehmen.

Gast

Re: Mini-Event

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juni 2017, 08:02

Genau so :-)

Gast

Re: Mini-Event

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juni 2017, 13:25

Ich finde das mit dieser Woche auch OK, es können nicht alle Events immer für jeden passen!
Da hat sich Upjers dieses Mal mit den abwechselnden Wochenevents jedenfalls mal was einfallen lassen, das für jeden mal was dabei sein kann!
Genau das haben wir ja immer bemängelt!!!

Also genau so weiter so

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Mini-Event

Beitrag von schlagermaus279 » Mittwoch 21. Juni 2017, 17:15

Schade das immer jemand meckert. Man wir sollten doch froh sein, das endlich mal wieder etwas passiert und es Events gibt und dann auch noch neue. Ich finde das ganze mega gut.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“