Patch vom 11.07.17

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Juli 2017, 21:31

Hatschi01 hat geschrieben:Also, da ich das als Fehler angesehen hab, hab ich schon bei den Bugs Station 1 einen Beitrag :oops:

Das mit den orange unterlegten Sternchen für die Raumupgrades ist echt grausam für die Augen und es hilft auch nicht an den Einstellungen des Bildschirms zu drehen! Alles sieht jetzt so irre gequetscht aus, außerdem ist für mich als Brillenträger teilweise nicht mal mehr erkennbar, ob auf der Station noch ein freier Raum ist :(

Bitte, bitte, bitte... macht das wieder weg :o


Ja, ist echt grausam, Diese orangenen Sterne passen überhaupt nicht in Bild!
Dafür ist die animierte Landkarte mit den Schwangeren umso besser. Ich glaube fast, die müssen für jede gute Idee auch zum Ausgleich eine schlechte ins Spiel bringen, siehe hierzu auch die hässliche Wunderpille im Arzneischrank, die werden wir auch nicht mehr los obwohl sie keinem gefällt.

Also hoffe das Beste und glaube daran ;) , denn am Schluss kommt es noch viel schlimmer :lol:

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Juli 2017, 08:00

Stoneman01 hat geschrieben: Ja, ist echt grausam, Diese orangenen Sterne passen überhaupt nicht in Bild!
Dafür ist die animierte Landkarte mit den Schwangeren umso besser. Ich glaube fast, die müssen für jede gute Idee auch zum Ausgleich eine schlechte ins Spiel bringen, siehe hierzu auch die hässliche Wunderpille im Arzneischrank, die werden wir auch nicht mehr los obwohl sie keinem gefällt.

Also hoffe das Beste und glaube daran ;) , denn am Schluss kommt es noch viel schlimmer :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt..... ;) Und es gab schon so einige Verschlimmbesserungen, wo ich mir meinen Teil dachte, aber wusste, ich würde mich daran gewöhnen, weil es machbar war! Aber dieses Update, wenn ich nicht mal mehr sehen kann wohin ich muss, daran werde ich mich wohl eher nicht gewöhnen :shock:

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Juli 2017, 10:28

Hallo

Ich kann seit gestern meine Patienten nur noch mühselig verschieben. Zum größten Teil funktioniert das gar nicht mehr. Wenn ich die Patienten verschieben will (z.B. In den nächsten Raum) öffnet sich immer die Patientenkartei. Wenn ich Glück habe funktionier das bei vier, fünf Patienten. Danach geht es wieder nicht.
Woran liegt das jetzt? Wie gesagt, ich habe das Problem seit gestern nach dem Update.

Lg

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Juli 2017, 10:54

die sternchen unter den räumen sind echt nicht angenehm :-/

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 12. Juli 2017, 11:44

Hallo zusammen,
also ich finde die Sterne klasse mich persönlich stören sie gar nicht ;)

Grüsse und einen schönen Tag
Schnuffel

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Larifari » Mittwoch 12. Juli 2017, 13:18

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:...
also ich finde die Sterne klasse mich persönlich stören sie gar nicht ;)
...
Geht mir auch so, jetzt kann man besser sehen, welche Stufe die Räume haben. Das orange ist nicht so grell wie das Pink von der Wunderpille und sogar daran kann man sich gewöhnen. ;-)
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Larifari » Mittwoch 12. Juli 2017, 13:23

JohnGage hat geschrieben:Hallo

Ich kann seit gestern meine Patienten nur noch mühselig verschieben. Zum größten Teil funktioniert das gar nicht mehr. Wenn ich die Patienten verschieben will (z.B. In den nächsten Raum) öffnet sich immer die Patientenkartei. Wenn ich Glück habe funktionier das bei vier, fünf Patienten. Danach geht es wieder nicht.
Woran liegt das jetzt? Wie gesagt, ich habe das Problem seit gestern nach dem Update.

Lg
Kann ich nicht bestätigen. Am besten du meldest dich im Bugbereich deiner Station, hier geht sowas unter.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Juli 2017, 14:39

Larifari hat geschrieben:
Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:...
also ich finde die Sterne klasse mich persönlich stören sie gar nicht ;)
...
Geht mir auch so, jetzt kann man besser sehen, welche Stufe die Räume haben. Das orange ist nicht so grell wie das Pink von der Wunderpille und sogar daran kann man sich gewöhnen. ;-)
Die Sterne gibt es ja schon ewig..... Und gegen die hab ich auch nichts!
Aber nicht im ernst das orange?!?!?!? :shock: Das Pink von der Wunderpille sieht man ja nur, wenn man sie braucht. Und ganz ehrlich, ich hab fast jeden Raum bis zur Dritten Stufe ausgebaut, wisst ihr, wie orange meine Stationen jetzt sind???? :roll: :roll: :roll: Und ich weiß ja, daß ich die Räume ausgebaut hab :D ich muss das nicht auch noch sehen :lol: Das merk ich ja schon an der Anzahl meiner Patienten :o

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Juli 2017, 08:33

Upjers! They did it again

Geschmäcker sind bekanntlich bisweilen grundverschieden und so werden ohne Zweifel auch diese hoch innovativen (Un-)Grafiken der Raum-Upgradestufen ausreichend Anhänger finden, um ihre dauerhafte Präsenz im (nun total zerschossenen) Gesamtlayout zu rechtfertigen. Was mich angeht, so gehöre ich definitiv dem anderen Lager an.

Die sonst allem Anschein nach so kreativ und detailreich gestalteten Spielegrafiken waren bislang absolutes Alleinstellungsmerkmal dieses Games. Umso weniger kann ich die Entscheidung zur Implementierung dieses Teil-Patches verstehen und bedauere sie daher zu tiefst.

Bleibt nur zu hoffen, dass man sich an gegebener Stelle zeitnah eines Besseren (Alten) besinnt. Bei diesem Anblick jedenfalls macht mir ein Aufwerten der Räume keinerlei Freude mehr. Bild

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Juli 2017, 10:32

Dr. Vesalius hat geschrieben:Upjers! They did it again

Geschmäcker sind bekanntlich bisweilen grundverschieden und so werden ohne Zweifel auch diese hoch innovativen (Un-)Grafiken der Raum-Upgradestufen ausreichend Anhänger finden, um ihre dauerhafte Präsenz im (nun total zerschossenen) Gesamtlayout zu rechtfertigen. Was mich angeht, so gehöre ich definitiv dem anderen Lager an.

Die sonst allem Anschein nach so kreativ und detailreich gestalteten Spielegrafiken waren bislang absolutes Alleinstellungsmerkmal dieses Games. Umso weniger kann ich die Entscheidung zur Implementierung dieses Teil-Patches verstehen und bedauere sie daher zu tiefst.

Bleibt nur zu hoffen, dass man sich an gegebener Stelle zeitnah eines Besseren (Alten) besinnt. Bei diesem Anblick jedenfalls macht mir ein Aufwerten der Räume keinerlei Freude mehr. Bild
Das unterschreibe ich so.

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Juli 2017, 14:07

Das ist ja super, das ein neues Feature eingebaut wurde, aber jetzt mal ganz ehrlich....

....ich soll umgerechnet 20 euro zahlen, damit ich für gerade mal popelige 7 Tage die Möglichkeit habe meine Räume zu drehen????? Sorry, aber gehts noch??

Legt ihr auch einem Autovekäufer 20.000 euro auf den Tisch für ein eigenes neues Auto welches ihr dann für 7 Tage fahren und behalten dürft und dann wieder abgeben müßt?
Sorry ist vielleicht jetzt ein bißchen hoch gegriffen, kommt dem ganzen aber schon recht nah.

Wenn ich 20 euro ausgeben soll, dann will ich das für immer haben und nicht nur für 7 Tage.
Laßt euch bitte etwas anderes für dieses feature einfallen, so das man es immer anwenden kann. aber nicht für 20 euro, und schon gar nicht für eine begrenzte Zeit.

Wie wäre es dieses als neue Herausforderung das man dieses erspielen kann in dem man dafür vielleicht auch teile spendet, müssen ja keine Hirne sein. Oder je nach Levelhöhe eine bestimmte Punktzahl oder ht´s erreichen muß..denn so werde ich definitiv bestimmt niemals mein KH umstellen wenn ich erst 20 euro ausgeben muß um die Räume nun auch drehen zu können innerhalb einer befristeten Zeit....und die funktion alles ins Lager zu packen hat mich ja vorher schon nie interessiert weil mir die 200 Coins zu teuer waren, da ändert sich auch jetzt mit der drehfunktion nix dran. Ein tolles feature, aber leider viel zu teuer für teilweise 5 minuten arbeit, denn viele Räume gäbe es nicht die ich drehen würde. Schade!

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Juli 2017, 16:01

sternchen01973 hat geschrieben:Legt ihr auch einem Autovekäufer 20.000 euro auf den Tisch für ein eigenes neues Auto welches ihr dann für 7 Tage fahren und behalten dürft und dann wieder abgeben müßt?
Sorry ist vielleicht jetzt ein bißchen hoch gegriffen, kommt dem ganzen aber schon recht nah.

Wenn ich 20 euro ausgeben soll, dann will ich das für immer haben und nicht nur für 7 Tage.
Das unterschreibe ich mal ;)
Wenn ich das dann immer könnte, würde ich die 20 Euro mit ziemlicher Sicherheit investieren, aber nicht, wenn ich da nur 7 Tage was von habe.
Dann kommt irgendwann mal was neues, ich möchte umbauen, und muss wieder 20 Euro bezahlen??

Nee nee...

Oder irgendeine Möglichkeit zum Erspielen, wie schon erwähnt, das wäre auch gut/eine Alternative

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Juli 2017, 20:28

Eine Alternative wäre auch eine Staffelung, wie bei der Superschwester, Barkeeper...
z.B. 1Tag Raumgestalltung kostet 25Coins, 2Tage 40Coins, 3Tage 55Coins usw.
oder wie beim Wunderheiler, das erstemal Arbeitstrupp 25Coins, beim 2.Gebrauch 40Coins usw.

Oder was ich auch Klasse finden würde wäre wie beim letzten 4wöchigen Minievent, wenn man dann den Arbeitstrupp mal einige Tage so nutzen kann.

Und wenn wir mal die Sache mit den Hirnen sehen, wenn alle Weltwunder geschafft sind brauch man diese ja auch nicht mehr, die kann man nicht mal für einen Wettbewerb gebrauchen. So pro Tag Arbeitstrupp 1000 Hirne wäre aus meine Sicht fair, kosten ja ne Menge HT.

Nur so wie es im Moment ist, ist es unfair, Man muss 200Coins zahlen damit die Räume erhalten beiben und man muss aber gleichzeitig noch den Abris mit HT bezahlen, da kassieren die einmal Coins und HT also Doppel ....!

Naja Möglichkeiten gibt es ja wohl genug, man sollte UNS nur mal anhören!
Es kann doch nicht so schwer sein.

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Freitag 14. Juli 2017, 12:03

Ich fand den Bautrupp schon immer unverschämt teuer und hätte ihn niemals gekauft für die begrenzte Zeit. Inzwischen brauch ich ihn nicht mehr....auch die Drehmöglichkeit nicht- Jetzt hat man ihn etwás aufgewertet aber in meinen Augen nach wie vor überflüssig.

Aber gut wer meint ihn zu benötigen hat jetzt halt noch ein kleines Guddi. Aufregen tut mich da nichts :roll:

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Dr. med. Psycho » Sonntag 16. Juli 2017, 17:11

Ist das so gewollt, daß man Intensiv Räume nicht drehen kann?
Zählt das zu allem Überfluß etwa nicht für Intensiv Räume?
Die Räume der 5 regulären Etagen kann man abreißen und gedreht wieder neu aufstellen.
Die Elixierwerkstatt kann man auf der Intensivstation gedreht platzieren.
Aber eine abgerissene Intensiv Zahnmedizin läßt sich absolut nicht wieder gedreht aufstellen.

Am Desktop PC werden jetzt alle gedrehten Räume auch gedreht platziert dargestellt.
Auch wenn das z.B. bei einer Gummizelle oder Nuklearmedizin vorerst sehr gewöhnungsbedürftig aussieht.
Am Android Tablett hingegen ragen jetzt einige Räume über die Krankenhauswände hinaus und werden nicht gedreht dargestellt.

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 17. Juli 2017, 17:17

Dr. med. Psycho hat geschrieben:Ist das so gewollt, daß man Intensiv Räume nicht drehen kann?
Zählt das zu allem Überfluß etwa nicht für Intensiv Räume?
Die Räume der 5 regulären Etagen kann man abreißen und gedreht wieder neu aufstellen.
Die Elixierwerkstatt kann man auf der Intensivstation gedreht platzieren.
Aber eine abgerissene Intensiv Zahnmedizin läßt sich absolut nicht wieder gedreht aufstellen.

Am Desktop PC werden jetzt alle gedrehten Räume auch gedreht platziert dargestellt.
Auch wenn das z.B. bei einer Gummizelle oder Nuklearmedizin vorerst sehr gewöhnungsbedürftig aussieht.
Am Android Tablett hingegen ragen jetzt einige Räume über die Krankenhauswände hinaus und werden nicht gedreht dargestellt.

LG Psycho
Hallo Dr. med. Psycho

Auf der Intensivstation kann man jeden Raum nur einmal kaufen und
sind so konzipiert, das auch alle Räume auf diese Etage passen.
Diese i-Räume landen nach dem Abriss im Inventar.
Bei richtiger Platzierung der i-Räume + Schulungsraum, passen auch 4 Werkstätten mit hinein.
Nach diesen Kriterien müssen die i-Räume nicht gedreht werden.

Das die Werkstätten drehbar sind hat den Grund, das sie vorher nur auf den
normalen 5 Etagen aufstellbar waren und erst später auch auf die i-Etagen durften.

Auf deinem Android Tablett hast den Puffin-Browser?
Dieser Browser ist nicht von upjers entwickelt worden, sodass diese *Falschdarstellung*
von dem Puffin-Entwickler korrigiert werden müßte.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Dr. med. Psycho » Montag 17. Juli 2017, 22:45

Danke für die Infos !
Dr. Kate Balen hat geschrieben: Hallo Dr. med. Psycho
...
Auf der Intensivstation kann man jeden Raum nur einmal kaufen und
sind so konzipiert, das auch alle Räume auf diese Etage passen.
Diese i-Räume landen nach dem Abriss im Inventar.
Bei richtiger Platzierung der i-Räume + Schulungsraum, passen auch 4 Werkstätten mit hinein.
Nach diesen Kriterien müssen die i-Räume nicht gedreht werden.
...
LG @ Kate

Ich bin davon ausgegangen daß noch weitere folgen könnten.
Z.B. ein Intensiv Laboratorium und ein Intensiv Operationssaal fehlen ja noch.

Folglich habe ich überlegt wie ich noch weitere Räume in diesem Maßstab (3x4) unterbringen könnte falls die doch noch nachkommen sollten.
Zumal man mit dem restlichen leerstehenden Platz sonst sowieso nichts anfangen konnte weil da ja nichts anderes hin durfte.

Daraus resultierend war die von dir erwähnte Platzierung, daß in der unteren Reihe durchgehend 2 Felder hoch und 17 Felder breit ( incl. dem Platz für den Schulungsraum ) nicht möglich.
Deshalb hatte ich mich für eine andere Platzierung entschieden, bei der ich jetzt immerhin noch einen Raum (3x4) unterbringen könnte.

Wenn jetzt aber doch kein weiterer Intensiv Raum mehr kommen sollte, wär die von dir erwähnte Platzierung im nachhinein natürlich sinnvoller gewesen, da man dann auch keine der 4 jetzt möglichen Werkstätten drehen müßte.

Allerdings war es ja auch nicht abzusehen daß man irgendwann den ungenutzten Platz mal für Werkstätten oder sonstiges nutzen dürftete die es bis dahin noch gar nicht gab.

Wenn es jetzt noch gehen würde daß ich z.B. einen Teil meiner im Baumenü nutzlos vor sich hin schlummernden Putzwagen auf der Intensivstation oder besser überall wo noch eine klitze kleines Plätzchen wäre austellen dürfte, wär das absolut genial.

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Gast

Re: Patch vom 11.07.17

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Juli 2017, 10:40

Dr. Chillmeister hat geschrieben:
Dr. Vesalius hat geschrieben:Upjers! They did it again [...]


Das unterschreibe ich so.
@Dr. Chillmeister
Tja, nur wie es scheint, werden wir uns damit abfinden müssen, PA hin oder her.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“