Nur vier mögliche Etagen ohne Premium?

Antworten
Gast

Nur vier mögliche Etagen ohne Premium?

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Juli 2017, 10:53

Hab ich das richtig verstanden, das man sich ohne Premium nur 4 Etagen erarbeiten kann? Was macht das spielen dann noch für einen Sinn? Das bedeutet ja das irgendwann Stillstand ist und man nur doch blöd Patienten rum schiebt ohne weitere Erfolge. :o

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Nur vier mögliche Etagen ohne Premium?

Beitrag von Larifari » Mittwoch 12. Juli 2017, 13:15

Auf 4 Etagen bekommst du alle Räume unter und musst auf nichts verzichten!
Bei Spielbeginn gab es ohne Premium nur 2 Etagen, da hat sich doch schon einiges verbessert.

Stillstand ist nur, wenn du nichts mehr in deinem Krankenhaus tust. ;-)
Und glaub mir, es gibt genug Herausforderungen, das wirst du später noch sehen. Viel Spaß!
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Nur vier mögliche Etagen ohne Premium?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Juli 2017, 20:08

Danke schön :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“